Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Elendil Statue
20.02.2023, 10:03
Beitrag #111
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
(19.02.2023 19:16)Spawn_de schrieb:  Der sieht echt nice aus und ich würde ihn total gerne zu meinem Sauron gesellen.
Aber ich kann mich echt nicht überwinden, für eine 1/6 Statue 600€ hinzulegen.

Sehe ich ähnlich. Er gefällt mir auch sehr gut und ich würde ihn unter "normalen" Preisbedingungen auch vermutlich kaufen. Und dabei besitze ich noch nicht mal den Weta Sauron.

Aber nicht nur halte ich 600 Euro für völlig übertrieben, sondern auch pure Abzocke im Vergleich zu ähnlich detaillierten und größenmäßig identischen Figuren der Classic Reihe. 200 Euro (oder ca. 1/3 !!) mehr, nur weil es eine "limited Edition" ist? Nee Weta, jetzt ist mal gut.

Ich denke, der Preis hat auch nix mit "gestiegenen Herstellungskosten blabla" (*hust* Minas Tirith? *hust*) zu tun. Der ist rein strategisch zu sehen für die Leute, die Sauron haben und die auch auf Gil-Galad warten (der sicher noch teurer wird). Manche wollen halt das komplette Setup, egal zu welchem Preis.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2023, 17:17
Beitrag #112
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Ich habe ihn auch bestellt und etwas geschluckt beim Preis. Für mich jedoch auch ein Must Have mit Sauron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2023, 20:35
Beitrag #113
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
So wie es ausschaut werden wir unsere Staue wohl sehr spät erhalten der DHL Streik kommt hier leider in die Quere, warte seit Donnerstag auf ein DHL Paket was sich nicht von der Stelle rührt. Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2023, 21:14
Beitrag #114
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Deutsche Kunden wurden nun auch von Weta beliefert, von meinem noch keine Spur.
So langsam werde ich nervös da bei mir noch nicht einmal ein Versandstatus sichtbar ist, obwohl so ganz kann man sich ja nicht mehr darauf verlassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2023, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2023 22:59 von Matze85.)
Beitrag #115
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Bei mir auch noch nichts 1Winknew
Ich glaube aber der Versandstatus auf der Weta-Seite funktioniert ohnehin immer noch nicht....
Und eine Mail zum Versand gibt es scheinbar auch nicht immer und bei jedem Artikel.

Edit:
[Bild: fb_img_1677013064235dbfvd.jpg]
Quelle FB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2023, 00:25
Beitrag #116
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Schauen wir mal,vielleicht tut sich ja morgen was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2023, 00:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2023 00:50 von Saurons #1 Fan.)
Beitrag #117
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Ja, würde mich auch nicht auf die Verlässlichkeit einer Versandbenachrichtigung verlassen. Meiner ist komplett unerwartet gestern angekommen. Eine Versandbenachrichtigung wäre halt schon echt praktisch, aber sei´s drum.

Habe ihn vorher gerade ausgepackt - schnell geht es ja, da er nur aus drei Teilen besteht (Base, Körper, Schwert). Der erste Eindruck ist schon ziemlich umwerfend. 1grin

Werde da aber morgen unter Tags bei besserem Licht nochmal einen genaueren (und kritischeren) Blick drauf werfen. Detailgrad und Paint Job an Rüstung und vor allem Gesicht kommen echt gut. Beg
Nur beim Ork Blut bin ich mir noch unsicher.


Wenn er so dasteht, sieht er echt gut aus. 1grin Wenn ich die Figur dann aber in Relation zum Preis setze, haut es mich fast vom Hocker .... 685 Euro inkl. allem, minus 28 WD. Auch wenn die Umsetzung wirklich gelungen ist, das ist schon echt hart.
Bei solchen Preisen macht es mir das Rechtfertigen eines Kaufes dann schon ziemlich schwer, sehe da für zukünftiges Figuren eher mal schwarz ... Wand also zumindest in rationalen Momenten Narr

Nachtrag: Die Kombo mit Sauron und Barad Dur im Hintergrund Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2023, 09:50
Beitrag #118
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Die Kombi mit Sauron ist schon echt stark!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2023, 11:50
Beitrag #119
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
(22.02.2023 09:50)Buzzie schrieb:  Die Kombi mit Sauron ist schon echt stark!

Besonders die Kombi mit dem ersten Sauron in seiner Triumpf-Pose.
Ich denke, das ist noch ein Tick besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2023, 11:57
Beitrag #120
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Ich finde die neu Kombi besser weil Sauron eben genau auf Elendil herabschaut, auch ist Sauron in Sachen Details Elendil ebenbürtig .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe