Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Eomer on Firefoot Statue
22.12.2017, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2019 20:03 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Eomer on Firefoot Statue
Hier das erste Foto besagter Statue
Quelle:Flamers
[Bild: Eomer.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2017, 17:11
Beitrag #2
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Ich will nicht meckern etc, muss aber sagen dass er so wie er da gezeigt wird etwas enttäuschend ist. Die Pose gefällt mir nicht.. Bitte nicht böse nehmen. Ich muss auf weitere Bilder warten. Danke!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2017, 17:24
Beitrag #3
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Hey niemand wird dir böse sein,die Pose gefällt mir auch nicht besonders da werden neue Bilder leider auch nichts daran ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2017, 18:01
Beitrag #4
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Hmm ... bergab Pose ... ?!

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2017, 19:23
Beitrag #5
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
(22.12.2017 17:11)Maxelot schrieb:  Ich will nicht meckern etc, muss aber sagen dass er so wie er da gezeigt wird etwas enttäuschend ist. Die Pose gefällt mir nicht.. Bitte nicht böse nehmen. Ich muss auf weitere Bilder warten. Danke!!

Sehe ich ebenso. Begeistert mich mit diesem Bild (leider) auch nicht.
Die Pose ist für eine Statue nun mal doch sehr gewöhnungsbedürftig. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2017, 20:02
Beitrag #6
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Wenn dies wirklich eine bergab Pose sein soll, könnte es die Szene aus "Die zwei Türme" sein,
wo Gandalf mit Eomer bei der Schlacht um Helms Klamm zu Hilfe kommen.Smilie_yahoo_064

Aber dieses Bild lässt bei mir bis jetzt leider auch keine große Begeisterung aufkommen.Crying2

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2017, 21:03
Beitrag #7
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Ok, ist zumindest mal was Anderes. Aber ich glaube man hätte es besser umsetzen können als so.
Aber erstmal echte Produktbilder abwarten, vielleicht täuscht der erste Eindruck ja.

Aber wie Weta mittlerweile drauf ist wird das Teil sowieso weit über 500 Euro kosten, von daher nebensächlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2017, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 21:39 von Jester's_Tear.)
Beitrag #8
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Enttäuschend... Ich glaube nicht, dass weitere und bessere Bilder für mich etwas daran ändern können.

Das arme Tier sieht so aus, als ob es gleich zusammenklappt. Was den Reiter sehr unbeholfen aussehen lässt.

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2017, 22:06
Beitrag #9
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Ich fand die weta Pferde immer sehr super gelungen. Das hier sieht aus, als würde das Tier gleich krepieren. Enttäuschend, hatte mir da mehr erhofft. Eventuell eher die Pellenor Szene als Eomer den Speer wirft. Schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2017, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 22:52 von Maxelot.)
Beitrag #10
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Die Szene hätte ich mir eigentlich gewünscht und vorgestellt. Also Eomer mit Speer..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe