Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Eomer on Firefoot Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hier das erste Foto besagter Statue
Quelle:Flamers
[Bild: Eomer.jpg]
Ich will nicht meckern etc, muss aber sagen dass er so wie er da gezeigt wird etwas enttäuschend ist. Die Pose gefällt mir nicht.. Bitte nicht böse nehmen. Ich muss auf weitere Bilder warten. Danke!!
Hey niemand wird dir böse sein,die Pose gefällt mir auch nicht besonders da werden neue Bilder leider auch nichts daran ändern.
Hmm ... bergab Pose ... ?!
(22.12.2017 17:11)Maxelot schrieb: [ -> ]Ich will nicht meckern etc, muss aber sagen dass er so wie er da gezeigt wird etwas enttäuschend ist. Die Pose gefällt mir nicht.. Bitte nicht böse nehmen. Ich muss auf weitere Bilder warten. Danke!!

Sehe ich ebenso. Begeistert mich mit diesem Bild (leider) auch nicht.
Die Pose ist für eine Statue nun mal doch sehr gewöhnungsbedürftig. Skeptisch
Wenn dies wirklich eine bergab Pose sein soll, könnte es die Szene aus "Die zwei Türme" sein,
wo Gandalf mit Eomer bei der Schlacht um Helms Klamm zu Hilfe kommen.Smilie_yahoo_064

Aber dieses Bild lässt bei mir bis jetzt leider auch keine große Begeisterung aufkommen.Crying2
Ok, ist zumindest mal was Anderes. Aber ich glaube man hätte es besser umsetzen können als so.
Aber erstmal echte Produktbilder abwarten, vielleicht täuscht der erste Eindruck ja.

Aber wie Weta mittlerweile drauf ist wird das Teil sowieso weit über 500 Euro kosten, von daher nebensächlich.
Enttäuschend... Ich glaube nicht, dass weitere und bessere Bilder für mich etwas daran ändern können.

Das arme Tier sieht so aus, als ob es gleich zusammenklappt. Was den Reiter sehr unbeholfen aussehen lässt.
Ich fand die weta Pferde immer sehr super gelungen. Das hier sieht aus, als würde das Tier gleich krepieren. Enttäuschend, hatte mir da mehr erhofft. Eventuell eher die Pellenor Szene als Eomer den Speer wirft. Schade.
Die Szene hätte ich mir eigentlich gewünscht und vorgestellt. Also Eomer mit Speer..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs