Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Fell Beast Bust Edition
12.10.2017, 05:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2019 20:02 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Fell Beast Bust Edition
Aus dem Nichts - ab sofort vorbestellbar bei Weta [Polystoned Affiliate Link].

Edition Size: 750

Auslieferung: ab Februar 2018

Grösse: (B x H x T) 50 cm x 46 cm x 30.5 cm

Gewicht: 7.6kg

Sculptur: Jamie Beswarick (war auch schon am ersten Fellbeast von Sideshow/Weta beteiligt)

Preis: aktuell EUR 724 inkl. VAT und Versand nach DE (EUR 88 nicht erstattbare Anzahlung ist sofort fällig)

Gegenüber der in der Grösse vergleichbaren Smaug-Büste ein Aufschlag von 112% - und das in nur zwei Jahren! (Smaug Büste - Release im Oktober 2015: USD 399 inkl. VAT, Fellbeast Büste: USD 699 + 21% VAT = USD 846)

Ich bin damit raus.

Der Helm kann abgenommen weren - siehe Bilder. Die Büste kann auf der Base um 180° gedreht werden, so dass sie entweder auf einer ebenen Fläche ausgestellt oder auch an der Wand aufgehängt werden kann.

Schade, dass es nicht noch für einen kleinen Witchking gereicht hat, der die Zügel hätte halten können...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 05:22
Beitrag #2
RE: The Lord Of The Rings - Fell Beast Bust Edition
Bilder (Klick ins Bild öffnet das Bild in höherer Auflösung):

[Bild: FellbeastBust1.jpg]

[Bild: FellbeastBust2.jpg]

[Bild: FellbeastBust3.jpg]

[Bild: FellbeastBust4.jpg]

[Bild: FellbeastBust5.jpg]

[Bild: FellbeastBust6.jpg]

[Bild: FellbeastBust7.jpg]

[Bild: FellbeastBust8.jpg]

[Bild: FellbeastBust9.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 06:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 06:33 von Hellboy.)
Beitrag #3
RE: The Lord Of The Rings - Fell Beast Bust Edition
Unglaublich,ohne irgendwas anzukündigen?
Da versteh wer Weta.Verwirrt

Für die Smaug Bust habe ich so 269 Euro im BF Deal gezahlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 07:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 07:27 von Tilda.)
Beitrag #4
RE: The Lord Of The Rings - Fell Beast Bust Edition
Auf den ersten Blick dachte ich wow - nach Betrachtung des Preises, keine Ahnung, was da in Weta gefahren ist, bin ich nicht ganz so begeistert. Ich meine, ich bezahle 90% Hals, der Kopf sieht zwar richtig klasse aus, aber auf den ersten Blick könnte es auch eine Schlange sein. Etwas mehr Körper wäre schon schön gewesen, diese Brust und die angedeuteten Schultern sehen mir schon fast zu menschlich aus. Wenn Büste, dann möchte mir wenigstens vorstellen können, wie sie "weitergeht". Aber da meine Smaugbüste einfach toll und unglaublich detailliert ist, trauere ich dieser hier schon ein wenig hinterher..aber was soll man machen, man kann ja nicht alles haben 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 07:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 07:50 von Maxelot.)
Beitrag #5
RE: The Lord Of The Rings - Fell Beast Bust Edition
Sorry, aber mir gefällts nicht. Warum nicht kleiner machen, oder ein ganzes Fellbeast und nicht die Büste.. Es kommt so viel raus in letzter Zeit... Wer will dass den alles bezahlen? Dazu ist die Limitation viel zu groß, es wird glaube ich sehr sehr lange dauern bis die Büste ausverkauft ist.. Letztens traue ich der Fabrik nicht zu, die Büste so zu bemahlen wie auf den Fotos.. Sorry dass ich mich so aufrege, aber hätte viel viel lieber ein ganzes Fellbeast gehabt. Wie schon vorher gesagt ist die Büste zu unspektakulär. Der Helm reicht nicht aus.Da fehlt mir einfach der Körper..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 08:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 08:38 von Goliath.)
Beitrag #6
RE: The Lord Of The Rings - Fell Beast Bust Edition
(12.10.2017 07:26)Tilda schrieb:  Ich meine, ich bezahle 90% Hals, der Kopf sieht zwar richtig klasse aus, aber auf den ersten Blick könnte es auch eine Schlange sein. Etwas mehr Körper wäre schon schön gewesen, diese Brust und die angedeuteten Schultern sehen mir schon fast zu menschlich aus. Wenn Büste, dann möchte mir wenigstens vorstellen können, wie sie "weitergeht".

Nunja, das haben Büsten so an sich, dass sie bei Brust und Schultern aufhören. 1Winknew

(12.10.2017 07:30)Maxelot schrieb:  Warum nicht kleiner machen, oder ein ganzes Fellbeast und nicht die Büste [...] ?

Das gibt's doch schon von Weta. Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 10:22
Beitrag #7
RE: The Lord Of The Rings - Fell Beast Bust Edition
Ja, aber ich hätte mir was größeres neues gewünscht. Die alte Statue ist super klein ich will sowas im Skale von Thranduil on Elk. Wie fantastisch wäre das gewesen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 11:11
Beitrag #8
RE: The Lord Of The Rings - Fell Beast Bust Edition
(12.10.2017 10:22)Maxelot schrieb:  Die alte Statue ist super klein ich will sowas im Skale von Thranduil on Elk. Wie fantastisch wäre das gewesen..

Ähm ja, das wären dann so ca. 5...6m Spannweite... Smiley_rock

Vergleiche: Thranduil dürfte +/- gleich gross sein wie der Witchking im Film:

[Bild: FBvsThranduil1.jpg]

[Bild: FBvsThranduil2.png]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 11:26
Beitrag #9
RE: The Lord Of The Rings - Fell Beast Bust Edition
Warum nicht 1Winknew Nicht die gleiche Größe im Scale. Aber der Statue her. Etwas großes halt. Da kann für mich der Scale kleiner sein..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 11:58
Beitrag #10
RE: The Lord Of The Rings - Fell Beast Bust Edition
Sieht Klasse aus! Zum Glück sammle ich keine Busts, sonst wäre es ein teurer Monat1grin

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe