Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
13.07.2020, 13:50
Beitrag #111
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Tolle Statue! Meinen Glückwunsch und Danke für die ersten Bilder, wo sie mir so richtig gut gefällt. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2020, 14:31
Beitrag #112
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Auch von mir Danke für die Bilder. Bier Bei den letzten ist jetzt meine Vorfreude wieder deutlich gestiegen. Da das wie ich finde eine ganz besondere Statue ist, und wahrscheinlich eine der letzten, die in meine Sammlung einziehen wird, hoffe ich auch auf ein vernünftiges Exemplar. *daumendrück*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2020, 15:38
Beitrag #113
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Glückwunsch,hast du denn keinerlei erkennbare Ansätze am hinteren Teil des Kleides an der Statue.?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2020, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2020 20:23 von Anduin.)
Beitrag #114
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
(13.07.2020 15:38)Hellboy schrieb:  Glückwunsch,hast du denn keinerlei erkennbare Ansätze am hinteren Teil des Kleides an der Statue.?

Die Ansätze rechts und hinten an der Statue sind für meine Begriffe nur sehr minimal und fallen eigentlich nur auf, wenn man weis wo sie sind und danach sucht.
Mir sind sie zum Beispiel erst aufgefallen, als ich danach gesucht habe.

Beim normalen Betrachten fallen diese nicht auf.

Wenn man aber eine Makroaufnahme dieser Stellen machen würde, kann man sie natürlich auf einmal riesig erscheinen lassen.

Dann dürfte man aber keine einzige Statue mehr kaufen.

Für mich bin ich völlig mit meiner Statue zufrieden, so wie sie ist.Doppeldaumen

Denn wenn man immer nur nach Fehlern sucht, wir man auch immer irgend welche Fehler finden. Und etwas was nicht zu 100% stimmig ist.

Dabei entgeht einem aber die Freude am Collectible selbst und am Collectible sammeln.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2020, 21:53
Beitrag #115
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Kann auch Zufall sein das gerade bei dieser Statue mir diese Ansätze sofort aufgefallen sind warum auch immer.

Die Freude an ihr und anderen Statuen wird es nicht trüben sonst wäre ich hier nicht mehr so fleißig am tippen.

Danke für die Rückmeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2020, 10:41
Beitrag #116
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Falls wer eine sucht ... würde meine ungeöffnet zum Wetapreis abgeben ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2020, 09:09
Beitrag #117
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
So.. Habe mir heute nochmal Zeit genommen, um es zu probieren bzw. mir anzuschauen woran es liegen könnte, dass ich die Arme nicht weiter reinbekomme.
Es geht einfach nicht, da die Fetzen an dem Body bzw. von den Armen es verhindern.

Links (2. Bild) kann ich noch vertreten, aber rechts (1. Bild) ist nicht so schön:

[Bild: right_above_27qjpj.jpg]
[Bild: left_front89jvm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2020, 11:12
Beitrag #118
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Ich habe die gute galadriel jetzt schon 2 Wochen im Karton hier stehen und ich hadere immer noch mit mir, ob ich sie auspacken soll oder doch lieber nicht... um mir Enttäuschungen zu ersparen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2020, 11:28
Beitrag #119
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
(02.08.2020 11:12)karliseppl schrieb:  Ich habe die gute galadriel jetzt schon 2 Wochen im Karton hier stehen und ich hadere immer noch mit mir, ob ich sie auspacken soll oder doch lieber nicht... um mir Enttäuschungen zu ersparen....

Ich würde nach schauen ob alles in Ordnung ist.
Eine Enttäuschen wäre es wenn du keine Möglichkeit mehr hast zu reklamieren.

@gambid
Was möchtest du unternehmen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2020, 11:51
Beitrag #120
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Naja, vorsichtig den Fetzen so bearbeiten (ausfräsen) das es passt wäre eine Möglichkeit.
Das will ich aber nicht, da so viel schief gehen kann und am Ende da keine Farbe mehr drauf ist.

Werde erstmal WETA anschreiben, was die vorschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe