Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gandalf The Grey Wizard Miniature Statue
03.09.2021, 02:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2021 19:28 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Gandalf The Grey Wizard Miniature Statue

Weta bringt weitere Figuren aus der Miniature Figure bzw. wie sie jetzt neu heisst Miniature Statue Reihe

GANDALF THE GREY WIZARD

[Bild: 1xxjno.jpg]

[Bild: 236kxb.jpg]

[Bild: 32njml.jpg]

[Bild: 44ijnn.jpg]

[Bild: 544jed.jpg]

[Bild: 6l4jjv.jpg]

[Bild: 7pgktu.jpg]

[Bild: 8iwksj.jpg]

[Bild: 9cuk77.jpg]

[Bild: 10sbjyo.jpg]

[Bild: 11d2kl7.jpg]




Dimensions: 4.13" x 7.04" x 4.13" (W x H x D) 10.5 cm x 17.9 cm x 10.5 cm
Weight: 1.08 lbs (0.494 kg)

Preis: $ 99 bzw. ca. 112 € inkl. VAT + VK

Link direkt zu Weta: https://www.wetanz.com/shop/figures/gand...rrency=EUR




Und noch ein Bild der beiden neuen zusammen

[Bild: 2076j8f.jpg]


Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2021, 13:13
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - GANDALF™ THE GREY WIZARD - Miniature Statue
Weta macht wirklich klasse Gandalfs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2021, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2021 14:34 von Clintwood.)
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - GANDALF™ THE GREY WIZARD - Miniature Statue
Muss ich dir prinzipiell zustimmen, allerdings hat der hier mMn einige Schwächen im Gegensatz zu den vorherigen Gandalfs, die Weta raus gebracht hat.

Die arrogant wirkende Pose mit raus getrecktem Bauch ist eine Sache, sein Stab eine weitere, aber das kann ich in dem Scale noch aktzeptieren.

Sein rechtes Auge bedarf aber unbedingt einer Überarbeitung, das sieht aus der Nähe betrachtet schlimm aus.

Nichts desto Trotz hab ich mir den auch bestellt, erstens habe ich alle aus der Reihe bereits, andererseits sind die in live meist schöner, als auf den Makrobildern zu sehen. Auch Sarumans Gesicht war auf den Protobildern nicht so schön bzw. gelungen, in live sieht der aber genial aus.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2021, 07:56
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - GANDALF™ THE GREY WIZARD - Miniature Statue
Diesen mini Gandalf würde ich bei Gelegenheit auch in die Sammlung aufnehmen aber im Moment gibt es wichtigere Statuen die bezahlt werden müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2021, 15:32
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Gandalf The Grey Wizard Miniature Statue
(04.09.2021 07:56)Hellboy schrieb:  Diesen mini Gandalf würde ich bei Gelegenheit auch in die Sammlung aufnehmen aber im Moment gibt es wichtigere Statuen die bezahlt werden müssen.

Tja, bei dem werden wir wohl passen. Wir haben schon genug Gandalfs hier rumstehen. Da ist der Gandalf on Gwaihir (der ist zwar winzig, aber trotzdem ist er da 1Winknew), dann der Gandal mit Bilbo auf dem Rabenberg nach der Schlacht und zuletzt die MC Gandalf and Frodo on Cart. Außerdem bekommt Thomas zu Weihnachten ja von mir noch die 1/6 scale von Gandalf Classic Series. 1grin Ich würde mal sagen, das reicht mit Gandalf. Grandpa Wir heben uns den Platz lieber auf für Statuen die wir noch nicht haben (und wir wollen noch einige...:rolleyes1Smile).

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2022, 22:50
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Gandalf The Grey Wizard Miniature Statue
Ist doch alles einfach nur noch ein Witz ...

[Bild: gtgwdefektu8d1t.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2022, 22:58
Beitrag #7
The Lord of the Rings - Gandalf The Grey Wizard Miniature Statue
So angekommen? Irre….


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2022, 23:00
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Gandalf The Grey Wizard Miniature Statue
Jap, grad eben so ausgepackt ... kann ja wieder nur mir passieren sowas Verwirrt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2022, 06:24
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Gandalf The Grey Wizard Miniature Statue
das kann ja echt nicht mehr wahr sein, jetzt brechen schon komplette Figuren vom Sockel.
und wieder Wochen warten auf Antwort vom Support, da muss man mittlerweile mehr als gute Nerven haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2022, 08:19
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Gandalf The Grey Wizard Miniature Statue
Echt Kacke, mein Beileid.

Ich wette, dass Weta antworten wird (FALLS sie denn mal antworten), dass es ja ein relativ glatter Bruch wäre, den du selbst gut kleben könntest. Und als kleine Aufmerksamkeit 5 WD für den Aufwand Smilie_yahoo_070

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe