Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gandalf the White Statue - Classic Series
25.07.2022, 15:08
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
FB
[Bild: 294655713_10217871994hrj01.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 15:48
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Wird sich gut neben meinem Gandalf the Grey Pilgrim machen Doppeldaumen

[Bild: gandalfgreyandwhitebdjee.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:10
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Uff, hier kommt man aber auch langsam in Regionen wo ich preislich sage .. für eine 1:6 Statue ... nein danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:22
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Echt jetzt ... normal bin ja ich immer DER Kritiker, wenn´s um (überzogene) Preise geht. Die Classic Reihe finde ich, trotz Aufschlag von 50$ mit 400$ Gesamtpreis noch ganz ok, auch wenn es am Ende dann gut 450€ sind, je nach Wechselkurs.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:31
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Es sind 480€ inkl VAT und Versand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:34
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Ich hatte ja geschrieben "gut 450€" ... 30 mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett Fresse

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2022 17:39 von Hellboy.)
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
(26.07.2022 17:34)Clintwood schrieb:  Ich hatte ja geschrieben "gut 450€" ... 30 mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett Fresse

482 € ,ich habe noch einmal geschaut es kommen aber 71 WD zurück wenn man den Gold Statue hat also noch im Rahmen würde ich sagen.

Im Sale vor der Preiserhöhung waren es 388€ Gesamtpreis. Dazu kamen 50 extra WD für alle aufs Konto.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:43
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
(26.07.2022 17:38)Hellboy schrieb:  
(26.07.2022 17:34)Clintwood schrieb:  Ich hatte ja geschrieben "gut 450€" ... 30 mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett Fresse

482 € ,ich habe noch einmal geschaut es kommen aber 71 WD zurück wenn man den Gold Statue hat also noch im Rahmen würde ich sagen.

Im Sale vor der Preiserhöhung waren es 388€ Gesamtpreis.

Ja, aber eine Sale kannst du nur bedingt mit dem Ausgabepreis vergleichen.

Und die Umrechnung in Euro ist gut und recht, aber da hängt halt auch die Stabilität oder das Einknicken des Euros am Währungsmarkt mit dran.

Am besten reflektiert mMn der originale Ausgabepreis im USD die Erhöhungen bzw. Verteuerungen. Wobei es bei Weta im Gegensatz zu anderen Herstellern halt immer auch "nur" der Nettopreis ist, sprich ohne Mehrwertsteuer.

Im Endeffekt egal, ich verstehe jeden, der sagt, dass langsam aber sicher überall die Grenze erreicht ist, wo der normale 0815 Durchschnitts Sammler sich das nicht mehr leisten kann bzw. leisten will. Ich bin ja auch einer davon.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:48
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Ich habe auch meine Grenze erreicht egal ob die neue MC oder auch der Prime1 Witchking das ist einfach zu viel für mich und mal etwas off topic zu werden wissen wir nicht wie hart uns der Energiepreis Wahnsinn trifft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:55
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Es ist ja nicht nur die Energie, auch die dauernde Verfügbarkeit von Waren des alltäglichen Lebens und die wirtschaftliche Situation allgemein werden uns noch länger als evtl. gedacht beschäftigen.

Aber, keine politischen Sachen in einem Forum für reine Luxusartikel, die niemand wirklich brauchen würdeZunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe