Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue
01.01.2014, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 19:56 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue
Ich habe mal geguckt und festgestellt das diese tolle Statue hier noch nicht vertreten ist.
Da meine Kamera defekt ist, habe ich nur ein paar Handy Fotos gemacht vielleicht ergänzt noch jemand mit weiteren Fotos.
Von mir kommen demnächst noch bessere.
Ein paar Infos zu dieser Statue gibs bei mir in den Polystoned Collections zu sehen.
http://www.polystoned.de/Thread-Sideshow...-6-Statuen

Um die Grösse einzuschätzen ein Gesamtbild einer meiner Vitrinen.
[Bild: wp_20131227_20_49_29_08s17.jpg]

[Bild: wp_20140101_17_46_49_kjsn2.jpg]

[Bild: wp_20140101_17_46_59_dvsjt.jpg]

Mod-Hinweis: Thread Titel leicht angepasst Winke

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 20:00
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue
Neben dem ROS eine der schönsten Statuen, die für mich Herr der Ringe charakterisieren wie nur wenige andere. Ich habe mir den zu Beginn meiner SideshowWeta Sammlung dreimal holen müssen, bis ich ein perfektes Exemplar hatte ohne angeknackstes Schwert oder gebrochenes Ohr...das sind bei der Statue die Schwachpunkte. Und seit über 8 Jahren steht er wie ein Fels in meiner Sammlung neben der Ringwraith on Steed und ich erfreue mich immer noch jedes Mal wenn ich draufschaue Smiley_rock.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 15:41
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue
Hallo Leute, kurze Frage.
Kann man bei eurem Gandalf das Schwert aus seiner Hand entfernen? Bei mir ist das fix (eventuell vom Vorbesitzer festgeklebt). Habe bei eBay Bilder gesehen bei denen das Schwert neben der Statue lag. Danke für die Hilfe !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 16:05
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue
Das Schwert kann nicht entfernt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 23:28
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue
(23.03.2018 16:05)Hellboy schrieb:  Das Schwert kann nicht entfernt werden.

Okay danke! Jemand eine Idee wie ich das Schwert wieder gerade bekomme? Hängt durch den Transport wie eine Banane... :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 08:23
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue
Vielleicht mit dem Fön etwas erwärmen und vorsichtig gerade biegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe