|
The Lord of the Rings Gimli Hunter of the Plains - 1:6 scale Classic series statue
|
|
14.05.2026, 23:09
Beitrag #1
|
|||
|
|||
| The Lord of the Rings Gimli Hunter of the Plains - 1:6 scale Classic series statue | |||
|
15.05.2026, 11:42
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: The Lord of the Rings Gimli Hunter of the Plains - 1:6 scale Classic series statu
Ich hoffe wirklich Weta bringt zur SDCC mal wieder etwas, was auch zu begeistern weiß
Alles was so in letzter Zeit kommt, reißt mich jetzt nicht so recht vom Hocker.Nicht falsch verstehen, alles was kommt ist schön und ebenfalls gut umgesetzt, auch dieser Gimli hier. Aber mir fehlt seit langer Zeit so ein richtiger "WOW-Moment" bei Weta.
|
|||
|
15.05.2026, 13:11
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: The Lord of the Rings Gimli Hunter of the Plains - 1:6 scale Classic series statue
Ich verstehe, was du mit dem WOW-Moment meinst und bin da auch bei dir.
Aber ... mich freut es mehr, dass Weta der Classic und Miniature Reihe sehr viel Aufmerksamkeit schenkt und in beiden Serien immer wieder neue bzw. weitere Charaktere raus bringt, die optisch gut zusammen passen. Gegen eine ab und an WOW VÖ hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn nebenher auch solche Sachen wie der Classic Gimli kommen. Grüße Gerhard
|
|||
|
15.05.2026, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2026 13:48 von Hellboy.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
RE: The Lord of the Rings Gimli Hunter of the Plains - 1:6 scale Classic series statue
Ich benötige keinen dritten Gimli,Weta ist hier nun auch zurück gerudert und wird den Gimli in keiner Special Edition mit Zugabe ausliefern.
Mein Highlight ist definitiv die letzte MC also so ganz unzufrieden bin ich nicht. Ich warte auf den neuen Twilight Ringwraith und Numenorian Soldier das wären z.B wirklich neue und tolle Erganzungen. Man vermutet das Weta die Miniature Reihe weiter ausbauen wird das es wohl sehr viele Sammler gibt die weder Platz haben noch zu viel Geld augeben möchten . |
|||
|
15.05.2026, 14:14
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
RE: The Lord of the Rings Gimli Hunter of the Plains - 1:6 scale Classic series statu
@Clintwood
Du hast absolut recht, es ist sehr schön, dass Weta der Classic und Miniature Reihe soviel Aufmerksamkeit schenkt. Ist auch gut so. Es sollte ja für jeden etwas dabei sein ![]() Und wie @Hellboy schon sagt, die limitierenden Faktoren wie Platz und Geld, sind denke ich bei so ziemlich jedem Sammler ein Thema. Deshalb auch hier ein verständlicher Punkt dafür, diese Reihen auszubauen. Nur mich bekommen sie damit eben nicht mehr wirklich. Ich habe zwar auch kaum mehr Platz und eine MC für 5K letztes Jahr sehe ich auch nicht ein, aber dennoch fehlt mir eben das gewisse Etwas die letzten Monate Aber schauen wir mal, vlt ja auf der SDCC
|
|||
|
15.05.2026, 16:30
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich selbst kaufe mir mittlerweile lieber ~16 Classic Figuren oder ~38 Miniature Figuren als eine MC für 5k.
Nicht, dass ich die letzte MC schlecht reden möchte, nur ist mir eine Figur einen solchen Preis nicht mehr wert. Da erfreue ich mich lieber an vielen unterschiedlichen. Aber, wie ihr schon sagt, es ist für jeden was dabei und das ist gut so. Und wenn Weta die Miniature Reihe wirklich weiter ausbaut, dann bin ich da mit am Start, auch wenn mein Regal mit/für die Miniature Figuren mittlerweile voll ist. Aber, irgendwo finde ich da einen Platz, vor allem, da ich alle meine Comics, Mediabooks und Film-Figuren-Editionen verkaufe. Grüße Gerhard
|
|||
|
17.05.2026, 22:51
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Bei den vielen Teasern war es ja nur eine Frage der Zeit mit der Gimli Classics. Die Pose gefällt mir richtig gut.
Da ich noch keinen Gimli besitze außer den Amon Hen, wird der definitiv geordert. Allerdings warte ich auf einen Sale, wie bei allen Classics ![]() Für mich könnte hier Weta auch ruhig mal einen richtigen Banger raushauen mit Wow Effekt, der fehlt mir ebenso... Etwas großes Böses in Richtung Premium Format oder eben als MC, bin gespannt was die SDCC evtl bringt..
|
|||
|
18.05.2026, 20:22
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ich habe letztes Jahr mit Zähne knirschen die Fellowship Master Collection bestellt und mittlerweile froh sie zu haben. So vereint sie doch die Gefährten und Gollum auf knappen Raum. Der Gimli zieht der Master Collection Version recht ähnlich. Mich würde reizen ob ich ihn als Wechselfigur nehmen kann.
|
|||
|
18.05.2026, 20:25
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
The Lord of the Rings Gimli Hunter of the Plains - 1:6 scale Classic series statue
Finde den CS Gimli super!
Bin am überlegen, ob ich Legolas & Gimli at Amon Hen verkaufe und mir die beiden einzeln als CS Variante hole... Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk |
|||
|
20.05.2026, 23:05
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Sieht echt gut aus.. ein Klassiker jetzt schon
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Impressum & Datenschutz

![[Bild: Screenshot-1719.png]](https://i.ibb.co/tMgcL4hf/Screenshot-1719.png)

Alles was so in letzter Zeit kommt, reißt mich jetzt nicht so recht vom Hocker.

Da ich noch keinen Gimli besitze außer den Amon Hen, wird der definitiv geordert. Allerdings warte ich auf einen Sale, wie bei allen Classics 
![[Bild: pd-fb-468.png]](https://www.polystoned.de/pics/pd-fb-468.png)