Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
23.07.2016, 06:15
Beitrag #41
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Mit Gutschrift in Form von Weta Dollars (14 Euro) bei mir 268 incl aller Kosten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 10:27
Beitrag #42
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Ich hab ihn mir mal für 250 € inkl. Versand beim Händler in Europa vorbestellt.
Der Direktbesteller-Vorteil bei WETA ist echt verschwindend gering.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 10:31
Beitrag #43
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Aber würden eine frühere Lieferung und die Weta $ nicht für eine Direktbestellung sprechen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 10:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 10:35 von Darth Berni.)
Beitrag #44
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
(23.07.2016 10:31)Spawn_de schrieb:  Aber würden eine frühere Lieferung und die Weta $ nicht für eine Direktbestellung sprechen?

Die frühere Lieferung ist mir bei den meisten Sachen ziemlich egal.
Wahrscheinlich sind nur die WETA $ interessant und machen die Direktbestellung eventuell lohnenswert.
Da ich nur ab und an was von WETA bestelle, ist es so ok für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 10:45
Beitrag #45
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Smiley_rockSmiley_rock - ist bestellt - bevor er weg ist - Smiley_rockSmiley_rock

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 10:59
Beitrag #46
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Also ich habe jetzt vier Statuen bestellt und bei jeder Bestellung konnte ich nur so viele weta dollars einlösen wie man auch für die Statue bekommt....sehr komisch

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 11:41 von Joere.)
Beitrag #47
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Ich hoffe der wird nicht so schnell ausverkauft sein. Durch Trennung und Umzug ist zur Zeit nicht viel drin zu bestellen. Aber Lurtz und Boromir sind bestellt

Flieht, ihr Narren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 12:05 von Forrest Gump.)
Beitrag #48
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
(23.07.2016 10:59)witchking82 schrieb:  Also ich habe jetzt vier Statuen bestellt und bei jeder Bestellung konnte ich nur so viele weta dollars einlösen wie man auch für die Statue bekommt....sehr komisch

War bei mir auch so beim Warrior....wird wahrscheinlich noch ein Systemfehler sein.

Vorher war es doch so, das du die Weta Dollar erst nach Bezahlung/Lieferung gutgeschrieben bekommen hast.

Jetzt werden sie sofort gut geschrieben, finde ich besser zwecks Kalkulation.

Aber vielleicht hat es schon jemand heraus gefunden wie man seine alten Weta Dollar verbraten kann?


Edit: Grad gesehen das mir Weta Dollar aus meinem Guthaben abgezogen worden.....komisch, dann müssten die Dollar dann nach Bezahlung wieder gutgeschrieben werden.

Vielleicht soll die Einschränkung ein Anreiz zu weiteren Käufen sein? I don't know.....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 12:41
Beitrag #49
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Ja... bei mir sind sie auch abgezogen wurden. Gutgeschrieben wurde nichts.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 13:07
Beitrag #50
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Genial - ist bestellt! Smiley_rock

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe