Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - King Elendil Büste
29.09.2013, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 17:19 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - King Elendil Büste
Nachdem in letzter Zeit so viele Threads zu Büsten eröffnet wurden, möchte ich heute auch meinen Teil dazu leisten! Ich hoffe, das sich auch noch andere "Herr der Ringe" Sammler finden, die sich mal die Zeit nehmen und eine Büste oder Statue vor die Linse bringen.

Ich habe mich jedenfalls für die King Elendil Büste entscheiden. Der zuständige Künstler war seinerzeit Greg Tozer. Limitierung beträgt 3000 Stück weltweit.

Gruß Christian

[Bild: bild1t7k7k.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 17:18
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - King Elendil Büste
Hallo Christian,Winke
King Elendil ist wirklich eine sehr schöne Büste von SSW.
Ich denke sie wird auch oft unterschätzt, was für einen angehenden Käufer aber den Vorteil hat,
das sie nicht so teuer gehandelt wird.

PS: Vielen Dank für die schönen Bilder !!!1great

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 19:43
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - King Elendil Büste
Gewohnt grandiose Bilder ChristianSmiley_rock
Bernds Aussage trifft ins Schwarze. Der gute Elendil wird (keine Ahnung warum) wohl oftmals unterschätzt und ist teilweise günstig zu bekommen. Ich finde den einfach nur TOP!!! Wer die genialen Rüstungsarbeiten von SSW zu schätzen weiß, wird hier nicht enttäuscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 17:33 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - King Elendil Büste
@ Anduin & Fangorn

Hallo ihr beiden ( Bernd & Matthias )

Danke Freunde für euer Feedback! Smiley_rock

PS: Mit Posts von euch beiden hab ich ja im Leben nicht gerechnet! [Bild: zwinkerlkuxh.gif] So haben sich die fünf Minuten "Knipserei" jedenfalls absolut rentiert! 1great Lachen

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 18:07
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - King Elendil Büste
Ich muss ehrlich sagen ein Hammer Teil.
Habe sie auch unterschätzt , erwerben will ich ja alle hatte diese aber ziemlich weit hinten auf der Liste wird sich nun ändern1grin.
Danke und tolle BilderBeg.
Gruss Christian

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 18:47
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - King Elendil Büste
Ist ein wirklich schönes Stück, vor allem wegen der coolen Rüstung
und dem Helm. Einige der wenigen WETA Büsten, die ich auch noch habe. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 13:32 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - King Elendil Büste
@ Gloril

Auch dir noch ein Dankeschön! Winke

@ DB

Hallo Bernd

Was hast du denn sonst noch für "WETA" Büsten daheim? 1Smile

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe