Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
15.12.2017, 16:52
Beitrag #61
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
(14.12.2017 11:11)Darth Berni schrieb:  Prime 1 und XM Studios verfallen derzeit recht stark nach Release.
Weniger beliebte Prime 1 Stücke sind auch derzeit bei vielen Shops mit 20-35% Rabatt im Angebot.
Und viele XM Stücke werden in privaten Foren und bei Facebook auch deutlich unter Preis angeboten. 1grin

Bei P1 hängt es überwiegend damit zusammen das die bei den POs damals so angeboten wurden waren wie gekostet hätten wenn man bei Sideshow direkt bestellt hätte, da war der Dollar Kurs aber noch höher und Sideshow hatte noch nicht mit DHL versendet was wesentlich günstiger ist.
Bei XM Stimme ich auf jeden Fall zu, da kriegt man bei den nicht so beliebten Statuen gerade mal die hälfte dafür wieder was man mal bezahlt hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2017, 18:52
Beitrag #62
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
(13.12.2017 17:34)Hellboy schrieb:  Da muss ich dich eines besseren belehren
Der erste Balrog und der Cave Troll sehen hier gar nicht alt aus sondern übertreffen ihre jüngsten Brüder von Weta in Sachen Details und Bemalung.

Ich habe nichts derartiges geschrieben. Du musst schon genau lesen was gemeint war. Vergleich: Alte SSW-Stücke vs aktuelle Premium-Stücke von Prime1 etc.
Ich besitze selbst Bali + Cavey und sie sind toll. Aber rein von der Qualität her kann man die damaligen nicht mehr mit den heutigen der Premiumhersteller vergleichen. Das war das was ich geschrieben hatte, kein Vergleich "alte SSW-Stücke vs neue Weta-Stücke". 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2017, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 20:37 von Hellboy.)
Beitrag #63
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
Ja o.k dann hab ich das nicht so ganz richtig verstanden,kann ja mal passieeeeeren1grin
Und was sagst du zu Alten SW Statuen vs.neuen Weta Statuen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2017, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 00:06 von Maxelot.)
Beitrag #64
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
Ich möcht das auch kommentieren. Für mich ist Sideshow Weta halt Nostalgie pur. Die Verpackung, das gelbe Styropor, der Sideshow Weta Schriftzug. Alles passte. So aber musste auch diese Ära irgendwann enden. Ich finde es gut dass Weta sich heutzutage moderner verhält. Das Sammeln ist halt exklusiver geworden, die Preise höher, dafür aber auch bessere Qualität. Irgendwann ist auch hier die Grenze erreicht aber es ist halt heutzutage alles teurer. Dass was ich etwas schliesse ist das Wetas Produkte etwas durcheinander sind. Einmal Hobbit, dann Herr der Ringe. Ein weiterer Helm dann wieder dort eine neue Figur. Sie sollten sich konzentrieren mehr auf das exklusive zu setzen wie nur noch Massen von Produkten herauszugeben. Man ist dadurch auch geneigt mehr Geld auszugeben für ein besonderes Produkt. Natürlich ist zb bei Gollum etc der Preis übertrieben aber so stelle ich mir eine bessere Firmenpolitik vor. Dazu sollten sie eine Verpackung im einheitlichem Aussehen herauszubringen. Zur eigentlichen Frage, ich finde die Produkte fantastisch, sehen toll aus nur sehr viel und natürlich sehr teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2017, 23:57
Beitrag #65
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
Gibt es denn überhaupt jemand der ihn bestellt hat ?

Ist der Ring eigentlich aus echtem Gold ? ^^ Ich versuche krampfhaft den Wert für eine 1/3 Scale Figur zu sehen ^^. Bei dem Preis müsste er 1/2 Scale sein zumal Gollum ja eh nicht der größte ist.
Schade eigentlich, ich hatte ein wenig mit dem geliebäugelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2017, 00:09
Beitrag #66
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
Ich werd ihn mir mal bei reduziertem Preis holen, aber ganze 1900€ sind nicht mehr aus dieser Galaxie.. Naja, die Zeit wird uns zeigen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2017, 12:31
Beitrag #67
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
(17.12.2017 20:36)Hellboy schrieb:  Ja o.k dann hab ich das nicht so ganz richtig verstanden,kann ja mal passieeeeeren1grin
Und was sagst du zu Alten SW Statuen vs.neuen Weta Statuen?

Schwer als Gesamtpaket zu vergleichen. Einige (eben z.B. Cavey, Bali, Bilbo auf Fass usw) sind meiner Meinung nach zeitlos und hochwertig genug. Andere waren entweder vom Sculpt oder von der Bemalung her den aktuellen Statuen aber eher unterlegen, wobei es auch bei den "neueren" welche gibt die in dieses Raster fallen.
Ich schätze insgesamt hat sie die Fertigungsqualität schon nochmal ein bisschen erhöht, nur pauschal lässt sich das auch nicht sagen. Zumal ich ja nicht alle Statuen besitze und ich es daher gar nicht zu 100% beurteilen kann, das wäre vermessen von mir. Winke

Aber die zum Teil exorbitanten Preissteigerungen können dadurch nicht erklärt werden. Die liegen wohl eher daran, dass der Markt es einfach nach wie vor in ausreichender Menge hergibt solche Preise verlangen zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2017, 02:23
Beitrag #68
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
Würde mich interessieren ob schon 20 Stück verkauft wurden Verwirrt

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 16:17
Beitrag #69
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
Erste Händler bieten Ihn schon an. Wahrscheinlich hat die sich so gut verkauft, das jetzt auch die die Händler davon profitieren sollen Fresse Ironie
Wahrscheinlich will man Black Friday und co. nicht ganz so schwarz werden lassen für die Kassen und versucht jetzt über die Händler vorher noch welche abzudrücken Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 16:27
Beitrag #70
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
Die hälfte des offiziellen Preises wäre gerechtfertigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe