Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
25.06.2022, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2022 13:08 von Clintwood.)
Beitrag #661
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Jetzt können wir "perfekt" langsam aber sicher verwenden Doppeldaumen

Jetzt kommst dann mal zu mir zu Besuch und machst das bitte an meinem genauso Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2022, 13:19
Beitrag #662
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Dank Dir, uff das aber ne Strecke ^^
trau dich einfach, das wird schon....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2022, 13:25
Beitrag #663
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(25.06.2022 13:19)Ringwraith schrieb:  Dank Dir, uff das aber ne Strecke ^^
trau dich einfach, das wird schon....

Warum, du bist Österreicher ich Bayer, könnte weiter sein 1grin

Und nein, ich trau mich nicht, ich weiß, dass ich für sowas keine Begabung (und Geduld) habe, deswegen lass ich die Finger davon.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2022, 13:54
Beitrag #664
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
weiter geht immer.... ist bei mir genauso, ich mach einfach, was soll schief gehen was Epoxy Sculp nicht wieder richten kann ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2023, 00:02
Beitrag #665
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
bei S.P.A.C.E. gibt es das Teil gerade noch mal. Irgendwie würde ich ja fast überlegen, aber 3500 sind mir dann doch fast etwas zu viel.

V.a. wenn man sich die Rezeption dieses Stücks so ansieht, die ist ja nicht nur positiver Natur
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2023, 16:48
Beitrag #666
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(27.06.2023 00:02)Saurons #1 Fan schrieb:  bei S.P.A.C.E. gibt es das Teil gerade noch mal. Irgendwie würde ich ja fast überlegen, aber 3500 sind mir dann doch fast etwas zu viel.

V.a. wenn man sich die Rezeption dieses Stücks so ansieht, die ist ja nicht nur positiver Natur

Du meinst Rezension?

Was hast du den gehört?

Es gab ein paar defekte Statuen aber diese wurden größtenteils durch neue ersetzt ansonsten ansonsten findet man immer was zu meckern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2023, 11:26
Beitrag #667
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(27.06.2023 16:48)Hellboy schrieb:  Es gab ein paar defekte Statuen aber diese wurden größtenteils durch neue ersetzt ansonsten ansonsten findet man immer was zu meckern.

Ein paar ?

Eher wohl einige bis viele !

Und meckern ist eine Sache, Defekte wie bei EotR eine andere. Für mich, bis auf die schnellere Abwicklung, nicht viel anders als bei Baumbart.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe