Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
29.08.2021, 20:13
Beitrag #101
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ich denke, das Ding wird mal ähnlich gesucht werden wie Baumbart.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2021, 20:21
Beitrag #102
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(29.08.2021 20:13)Clintwood schrieb:  Ich denke, das Ding wird mal ähnlich gesucht werden wie Baumbart.

Gehe ich auch von aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2021, 19:20
Beitrag #103
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ohje, da rächt es sich direkt, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr hier unterwegs war. Hab dieses geile Stück leider verpasst. Smilie_icq_63

Herzlichen Glückwunsch an alle die rechtzeitig zugeschlagen haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2021, 17:57
Beitrag #104
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(04.10.2021 19:20)Argonath schrieb:  Ohje, da rächt es sich direkt, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr hier unterwegs war. Hab dieses geile Stück leider verpasst. Smilie_icq_63

Herzlichen Glückwunsch an alle die rechtzeitig zugeschlagen haben!

Hast du schon alle Shops durch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2021, 18:08
Beitrag #105
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Vielleicht geht hier noch was: Link. CHF 2195 = ca. EUR 2040. PN an Task79

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2021, 16:01
Beitrag #106
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Oh ja, vielen Dank für den Link! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2021, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 13:46 von marion-thomas.)
Beitrag #107
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(27.07.2021 15:01)Clintwood schrieb:  Ich hoffe allerdings, dass die PO noch etwas auf sich warten lässt, den Zahlungspläne hin oder her, wenn dann vier Raten pro Monat von Figuren weit jenseits der 1k Marke aufschlagen, dann wird das langsam auch eng. Da würd ich mir wünschen, dass man die Zahlungspläne etwas verschieben kann, sprich mit der ersten Zahlung erst ein paar Monate nach der PO beginnen.

Tja, so ist das leider Crying2 Wir haben vier große Statuen auf uns zukommen nächstes Jahr (Bilbo Baggins in Bag End, MC Escape off the Road, Saruman on Throne und Sauron, alle 1/6 Scale). Das bedeutet dass wir jeden Monat 4 bzw. 3 (Bilbo wurde im Dezember abbezahlt) Ratenzahlungen bewältigen müssen. Was mich wurmt ist, dass WETA nur Raten bis zu 6 Monaten akzeptiert Doppelpunkt Mir wäre es lieber wenn die uns die Option geben würden die Sachen in 12 Monaten abzuzahlen! Dann wären nämlich auch die monatlichen Raten nicht so hoch. Jetzt z.B. zahlen wir jeden Monat noch bis einschließlich Januar € 404,05 Rate für "Escape off the Road". Dann ist das abbezahlt. Aber 6 Monate lang € 404 nur für ein Teil, das ist schon Hardcore. Denn die anderen 3 müssen wir ja auch bezahlen. Bei 12 Monaten Zeit wäre das nicht so hart an den Leuten, nicht einmal wenn es 8 Monate Zeit wären. Das wäre dann einfach besser zu bewältigen Smilie_yahoo_054

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2021, 15:01
Beitrag #108
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Wäre es nicht billiger das Geld auf die Seite zu legen und die Statue auf einmal zu bezahlen wenn diese ausgeliefert wird ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2021, 17:46
Beitrag #109
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ich persönlich finde diese Ratenzahlungen bei einem Hobby durchaus unglücklich. Ich weiß, für viele ist es bei den aktuellen Preisen schwierig Schritt zu halten, aber ich zahle meine Statuen immer komplett bei Release, einfach um mögliche Überlastungen zu vermeiden. Die Raten führen nur dazu, dass man im Zweifelsfall zu leichtfertig mit der Belastung umgeht. Die Kohle für diese Luxusartikel sollte schon irgendwie "übrig" sein. Aber das ist nur meine Ansicht :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2021, 18:22
Beitrag #110
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Am besten per Dauerauftrag der monatlichen Gesamtsumme auf ein Tagesgeldkonto und dann bei Fälligkeit alles auf einmal zahlen.
So bleibt man flexibel und wenn es mal einen Monat eng wird kann ausgesetzt werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe