Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
30.12.2021, 14:39
Beitrag #121
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Hoffen wir mal das wird gut, mein einziges Collectable 2021.. Bin mal gespannt was sie nächstes Jahr so bringen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2021, 16:28
Beitrag #122
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ich denke das wird ein tolles Collectible und ich hoffe die Veröffentlichungen 2022 werden nicht so extrem hoch ausfallen wie dieses Jahr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2021, 23:00
Beitrag #123
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Es ist bislang ein Meisterwerk, ich finde die Szene genial und es trägt eine gewisse Energie. Trotzdem man kennt Weta und man erinnert sich an Probleme wie Thranduil etc. Aber ich denke optimistisch, und freue mich auf die Master Collection nächstes Jahr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 07:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2021 07:52 von Hellboy.)
Beitrag #124
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(30.12.2021 23:00)Maxelot schrieb:  Es ist bislang ein Meisterwerk, ich finde die Szene genial und es trägt eine gewisse Energie. Trotzdem man kennt Weta und man erinnert sich an Probleme wie Thranduil etc. Aber ich denke optimistisch, und freue mich auf die Master Collection nächstes Jahr!

Ja wir kennen Weta .
Wenn du wie ich vermute direkt bei Weta bestellt hast dann kannst du auf jeden Fall beruhigter sein als bei einer Order vom Händler also mir haben sie bis jetzt immer geholfen auch wenn sich das alles wegen Covid in die Länge ziehen könnte.
Am Ende war alles gut.
Die Freude sollten wir uns auf keinen Fall vermiesen lassenDoppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2022, 09:28
Beitrag #125
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Einige Kunden haben von Weta die Benachrichtigung erhalten das Mitte Februar die Statue im US Lagerhaus eintreffen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2022, 13:51
Beitrag #126
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Das wär aber sehr zeitig, noch vor Bilbo Verdutzt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2022, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2022 13:56 von Matze85.)
Beitrag #127
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ich meine gelesen zu haben, dass Bilbo bei denen auch Mitte Februrar kommt 1grin Wobei könnte auch die "kleine" Version sein.
Recht knackig wenn man die beide dann auf einmal zahlen muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2022, 16:17
Beitrag #128
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Obwohl ich Bilbo fast mit WD bezahlt habe wäre das ein Overkill für viele Sammler die beides noch nicht gezahlt haben bei mir kam ja dann Gandalf vs.Balrog hinzu.Ja Weta ist was solche Art von Firmen betrifft rekordverdächtig schnell manchmal zu schnell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2022, 13:45
Beitrag #129
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(26.01.2022 09:28)Hellboy schrieb:  Einige Kunden haben von Weta die Benachrichtigung erhalten das Mitte Februar die Statue im US Lagerhaus eintreffen wird.

Moment mal, laut Weta ist die MC erst im 2. Quartal in Europa erhältlich. Vielleicht wird das US Lagerhaus früher beliefert? Skeptisch Soweit ich mich erinnern kann, werden vom US Lagerhaus auch nur die USA, Canada und vielleicht noch ein paar andere Länder in dieser Region beliefert, nicht aber Europa.

Zitat: "Obwohl ich Bilbo fast mit WD bezahlt habe wäre das ein Overkill für viele Sammler die beides noch nicht gezahlt haben bei mir kam ja dann Gandalf vs.Balrog hinzu.Ja Weta ist was solche Art von Firmen betrifft rekordverdächtig schnell manchmal zu schnell." Zitat Ende

Entschuldige bitte Hellboy, aber zahlt ihr das alles auf einmal?? Die komplette Summe? Verwirrt Das könnten wir uns nicht leisten. Wir machen das alles mit dem Zahlungsplan von Weta. Unser Bilbo wurde im November abbezahlt und die MC diesen Monat. Wir haben also für beide nur noch den Versand zu bezahlen. Vielleicht habe ich dich aber auch nur falsch verstanden. Also bitte nicht übelnehmen. 1Winknew

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2022, 13:54
Beitrag #130
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(26.01.2022 13:55)Matze85 schrieb:  Ich meine gelesen zu haben, dass Bilbo bei denen auch Mitte Februrar kommt 1grin Wobei könnte auch die "kleine" Version sein.
Recht knackig wenn man die beide dann auf einmal zahlen muss.

Das würde schon eher passen. Bilbo ist laut Weta ja auch fällig im 1. Quartal, auch in Europa. So steht es jedenfalls bei Weta direkt bei der Beschreibung der Statue und auch bei meiner Bestellung. Der Januar ist ja schon fast um und wir rechnen eigentlich im Februar jeden Tag mit einer Mail von Weta, dass das Teil verschickt wurde. Beg Kommt ja dann aus dem EU Lagerhaus in Holland.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe