Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
11.08.2021, 15:08
Beitrag #41
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Was mich etwas "beunruhigt":

Wenn sie die MC so früh zur PO freigeben, kommen in den restlichen Monaten von 2021 sicher noch mehr (teure) Ankündigungen bzw. andere Pre-Orders. Von einem neuen Environment (Lothlorien!) ist ja eh schon die Rede, zusätzlich zu anderen Sachen die Daniel letztens angeteasert hat.

Wer soll das alles bezahlen... Erschrecken

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2021, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 15:19 von Tirmo.)
Beitrag #42
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Tja, deshalb habe ich angefangen Lotto zu spielen. Wenn ich Kinder hätte würde ich die verkaufen.- Man muss eben Prioritäten setzen im Leben Fresse Kinder könnte ich bis Ende Jahr zwar noch besorgen.Smilie_yahoo_064

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2021, 17:53
Beitrag #43
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(11.08.2021 15:08)DarthSolo schrieb:  Was mich etwas "beunruhigt":

Wenn sie die MC so früh zur PO freigeben, kommen in den restlichen Monaten von 2021 sicher noch mehr (teure) Ankündigungen bzw. andere Pre-Orders. Von einem neuen Environment (Lothlorien!) ist ja eh schon die Rede, zusätzlich zu anderen Sachen die Daniel letztens angeteasert hat.

Wer soll das alles bezahlen... Erschrecken

Ich müsste mich von vielen kleinen Weta Statuen trennen um mir das noch zu leisten geschweige den Platz zu schaffen,es ist ein Teufelskreis.
Nur ich weis nicht ob ich einen Aragorn at Amon Hen oder Azog on Warg hergeben soll und es dann zutiefst bereue....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2021, 20:55
Beitrag #44
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(11.08.2021 17:53)Hellboy schrieb:  Ich müsste mich von vielen kleinen Weta Statuen trennen um mir das noch zu leisten geschweige den Platz zu schaffen,es ist ein Teufelskreis.
Nur ich weis nicht ob ich einen Aragorn at Amon Hen oder Azog on Warg hergeben soll und es dann zutiefst bereue....

Wirst du dir denn diese MC holen? Der Preis dürfte ja wieder heftig werden, sicher über 2k.

Meinen Aragorn würde ich auch nicht hergeben, eher schon meine Lara. Aber das dürfte die Kosten nicht annähernd decken. Außerdem habe ich noch Bilbo auf PO.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2021, 21:40
Beitrag #45
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(11.08.2021 13:20)Tirmo schrieb:  Wirst du dir das Dio holen Goliath?

Nein, ich bin beim Weta mittlerweile raus, ich mache die Preispolitik (und Versandkostenpolitik in die Schweiz) nicht mehr mit. Zudem werde ich auf absehbare Zeit nicht mehr Platz haben und habe deshalb meine Sammlung darauf reduziert, was ich auch wirklich ausstellen kann.

MC Treebeard ging schon letztes Jahr bei mir wieder aus der Sammlung (bzw. eben new in box aus dem Keller) und auch Gandalf and Frodo on Cart sind vor ein paar Wochen new in box wieder von dannen gezogen.

Das einzige was ich noch "mitgehe" sind die Hobbit Holes, meist bezahlt mit Weta-$ oder dann beim Schweizer Händler bestellt.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2021, 23:10
Beitrag #46
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ich selbst bestelle bzw. kaufe auch nur die Sachen, die ich wirklich auf-/ausstellen kann.

Figuren im Karton gibt es bei mir gar nicht, ich werd auch nie verstehen, warum mache Leute sowas machen, die Flipper mal ausgenommen, weil die nur raffgierig sind und keine Sammler.

Für mich ist eine Figur, die ihr Dasein irgendwo im Karton fristet, rausgeworfenes Geld.

Um aber noch die Kurve zum neuesten MC zu kriegen, ich hab auch etwas gestaunt, als ich gestern die Mail von Weta bekam mit Bestelldatum und Auflagenhöhe.

Ich hatte auch gehofft, dass sich das PO Datum noch ein zwei Monate hin zieht, aber jetzt ist es halt fest für kommenden Montag.

Die Auflagenhöhe ist mMn auch etwas hoch, etwas um die 350 oder evtl. 400 wären "angemessener" für eine MC gewesen find ich.

Sei es wie es ist, ändern können wir das alle eh nicht, somit muss ich den Bestellbutton halt etwas früher drücken.

Preislich würde ich diese MC zwischen GoCart und Baumbart einordnen, also irgendwo so um die 2100 - 2200 Dollar rum. Wenns mehr ist muss ich mich etwas ärgern, bestellen werd ich trotzdem, weil die MC für mich eine bzw. die nächste ikonische Szene darstellt und in meiner Sammlung vertreten sein muss.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2021, 06:19
Beitrag #47
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(11.08.2021 20:55)DarthSolo schrieb:  
(11.08.2021 17:53)Hellboy schrieb:  Ich müsste mich von vielen kleinen Weta Statuen trennen um mir das noch zu leisten geschweige den Platz zu schaffen,es ist ein Teufelskreis.
Nur ich weis nicht ob ich einen Aragorn at Amon Hen oder Azog on Warg hergeben soll und es dann zutiefst bereue....

Wirst du dir denn diese MC holen? Der Preis dürfte ja wieder heftig werden, sicher über 2k.

Meinen Aragorn würde ich auch nicht hergeben, eher schon meine Lara. Aber das dürfte die Kosten nicht annähernd decken. Außerdem habe ich noch Bilbo auf PO.

Ja werde wohl bestellen und dafür aber Platz machen müssen indem ich was verkaufe,das Veröffentlichungszeitfenster ist bei Weta sehr straff wenn Saruman ,ein Environment und paar Statuen dieses Jahr noch kommen werde ich wohl hier und da passen müssen. Den Weg den ich gehen werde wird wohl der sein das ich nur noch die für mich wertvollsten Statuen die mir ans Herz gewachsen sind behalten werde.Die MC Teile sind es definitiv .
Nach über 20 Jahren hätte ich nicht gedacht das mal sagen zu müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2021, 17:56
Beitrag #48
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
[Bild: hobxmjx8.jpg]
(Quelle: Statueforum.com)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2021, 18:22
Beitrag #49
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
@Asgard
Gefällt es dir ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2021, 21:39
Beitrag #50
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ja, gefällt mir sehr gut ist aber nicht mein Sammelgebiet.

Ich finde die Details und den Paintjob bei den vier wirklich klasse. Die Statue ist schon ein Highlight.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe