Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
24.07.2021, 14:37
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Der Geist ist gar nicht so klein. Schaut echt klasse aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2021, 23:37
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Desto mehr ich mir die Figur anschaue, gefällt sie mir. Meine anfängliche Kritik hat sich aufgelöst, für mich die bislang interessanteste Master Collection. Ich finde es fantastisch dass wir alle vier Hobbits nebeneinander haben. Ich bin mir sicher ich werde preordern.. Der Kontrast zwischen den Lebhaften Hobbits und der Dunkelheit um sie herum ist fantastisch. Auch die Wurzeln finde ich sind so ein ganz neues Element in den Weta Figuren..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 06:33
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
@Maxelot

Ja so ist es auch bei mir und um das noch etwas zu verfestigen noch ein tolles Bild

[Bild: brigitwetamak6a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 09:33
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Genau dieses Foto ist ausschlaggebend. Ich denke in Person ist das Collectable viel schöner als auf der Website..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 09:34
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Wow, klasse Bild! Machts nicht leichter 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 09:45
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ich mag ja diese Plastikpfänzchen immer nicht so... aber DAS ist schon mal ein sehr verlockendes Collectible. Die schönste MC für mich bisher!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 12:20
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(27.07.2021 09:45)Buzzie schrieb:  Ich mag ja diese Plastikpfänzchen immer nicht so... aber DAS ist schon mal ein sehr verlockendes Collectible. Die schönste MC für mich bisher!

Die Planzen sind aber wirklich gut gemacht,gefallen mir sehr am Gandalf on Card.
An Baumbart kommt aber bis jetzt nichts ranGrandpa

Ich gehe jetzt mal stark davon aus das die meisten die sich gerade gemeldet haben ganz sicher bestellen werden,es sei den der Preis wird utopisch höher als er vermutet wird.
2300€ locker meiner Meinung nach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 13:36
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ich denke es wird bei den ~normalen~ Master Collection Preisen sein. In anderen Foren hält sich dieses Mal die Euphorie wie ich finde in Grenzen. Villeicht macht Weta daher eine kleine Stückzahl. Finde die Pflanzen auch sehr toll..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 15:01
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ich hoffe auch, dass die neue MC preislich im Bereich von GoCart liegt, also knapp unter 2k €.

Prinzipiell ist es aber für mich ein Must Have, neben GoCart für mich die schönste MC bzw. Statue / Diorama von Herr der Ringe bis jetzt (wobei ich Baumbart nicht habe und auch noch nicht ive gesehen hab). Das neue Bilbo in Bag End ist da für mich aber fast gleichauf mit den beiden genannten MCs.

Bei den Plastikpflanzen war ich anfangs auch skeptisch, muss aber ebenso sagen, dass die bei GoCart richtig gut ausschauen.

Ich hoffe allerdings, dass die PO noch etwas auf sich warten lässt, den Zahlungspläne hin oder her, wenn dann vier Raten pro Monat von Figuren weit jenseits der 1k Marke aufschlagen, dann wird das langsam auch eng. Da würd ich mir wünschen, dass man die Zahlungspläne etwas verschieben kann, sprich mit der ersten Zahlung erst ein paar Monate nach der PO beginnen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 15:09
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Finde die Statue bzw. das Diorama nach wie vor wenig gelungen, bzw. nicht gut genug umgesetzt. Es hätte richtig Potential gehabt, aber die bedrohliche Stimmung kommt auch durch die neuen Bilder nicht wirklich rüber. Die Statue wirkt auch von der Aufteilung her wneig stimmig. Es ist zwar alles dort, wo es sein soll, aber das Gesamtbild passt nicht wirklich. Das Pferd trägt nichts zur Szene bei und der Ringgeist muss blind sein, wenn er die Hobbits aus dem Winkel nicht sieht. Die Hobbits sitzen mir viel zu gemütlich da, im Film spürt man richtig die Angst, von der hier nichts zu sehen ist, genauso wenig die Bedrohung, die vom Ringgeist ausgeht. Schade eigentlich, das Potentioal wäre da gewesen...

Während die anderen MCs hauptsächlich durch Größe gepunktet haben, hat meiner Meinung nach Thranduil die beste Präsenz in der Linie, wohingegend "Escape off the Road" einen neuen Tiefpunkt markiert - wohlgemerkt aber dennoch auf einem Hohen Niveau, aber dennoch die schwächste MC Statue in meinen Augen.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe