Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
24.07.2021, 07:36
Beitrag #11
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Schon verlockend...

[Bild: 624385353382b52e2fc25f097444d76b.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2021, 07:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2021 07:43 von Buzzie.)
Beitrag #12
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Mehr Bilder...

[Bild: b7b6cf2a8dcde20485d16516d0651cf7.jpg]

[Bild: 6b4aba3f3d7f1feb9cf71ed4a1cb3747.jpg]

[Bild: 179b9cadee3cc820684ec8e93b0e3530.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2021, 11:11
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Hoffentlich sind auch die Würmer und tausendfüssler mit dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2021, 11:27
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(24.07.2021 11:11)karliseppl schrieb:  Hoffentlich sind auch die Würmer und tausendfüssler mit dabei.

Hat Daniel wenn ich richtig verstanden habe mit erwähnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2021, 11:42
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(24.07.2021 11:11)karliseppl schrieb:  Hoffentlich sind auch die Würmer und tausendfüssler mit dabei.

Und ein sich versteckender Hase ist auch dabei 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2021, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2021 11:46 von Maxelot.)
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ich finde im Live Stream sieht die Figur viel besser aus als auf den Fotos, ich finde den Kontrast zwischen den braunen/grauen Farben und den hellen Hobbits ziemlich grandios.. Aber da ist der Preis, Sauron + Bilbos Büro zum gleichen Preis wie eine Master Collection.. Ach es ist schwer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2021, 12:08
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(24.07.2021 11:45)Maxelot schrieb:  Ich finde im Live Stream sieht die Figur viel besser aus als auf den Fotos, ich finde den Kontrast zwischen den braunen/grauen Farben und den hellen Hobbits ziemlich grandios.. Aber da ist der Preis, Sauron + Bilbos Büro zum gleichen Preis wie eine Master Collection.. Ach es ist schwer

Ja wir werden geradezu bombadiert mit tollen Statuen und das in Jahren wo viele Fans weniger Geld in der Tasche haben und mit vielen Problemen konfrontiert werden ,die Gründe sind ja bekannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2021, 12:28
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(24.07.2021 12:08)Hellboy schrieb:  
(24.07.2021 11:45)Maxelot schrieb:  Ich finde im Live Stream sieht die Figur viel besser aus als auf den Fotos, ich finde den Kontrast zwischen den braunen/grauen Farben und den hellen Hobbits ziemlich grandios.. Aber da ist der Preis, Sauron + Bilbos Büro zum gleichen Preis wie eine Master Collection.. Ach es ist schwer

Ja wir werden geradezu bombadiert mit tollen Statuen und das in Jahren wo viele Fans weniger Geld in der Tasche haben und mit vielen Problemen konfrontiert werden ,die Gründe sind ja bekannt.

Genau. Leider können auch ohne all die Probleme die meisten es sich nicht mehr leisten.. Ich hoffe nur das Weta noch in 10 Jahren veröffentlicht (Als Student kann ich mir jetzig nur alle paar Jahre was so teures leisten), es ist schon schade zu sehen wieviel rauskommt und man einfach ignorieren muss.. Aber so ist das eben.. Das Workmanship ist ja wirklich überragend!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2021, 12:52
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
So wie ich Weta einschätze, werden sie den Preis dieser MC exakt einen Tag nach dem Ende der Sauron PO-Phase bekannt geben. Damit frühstücken sie all jene ab, die zwischen den beiden Statuen schwanken und in letzter Minute "sicherheitshalber" den Sauron ordern, in der Hoffnung, die MC wird preislich nicht sooo schlimm werden. Wird sie aber, wenn man sich die Preisentwicklung der letzten Jahre so anschaut.

Und es wird genug Leute geben, die beide kaufen werden. So wie in der Vergangenheit, als in kurzen Zeitabständen solche Klopper wie der Cave Troll, WiKi/Frodo und Thranduil on Tree veröffentlicht (bzw. zur PO gestellt) wurden. Die Schmerzgrenze der Allgemeinheit ist immer noch nicht erreicht, wie es scheint.

Oder es gibt plötzlich sehr viel mehr Gutverdiener, die ein neues Hobby entdeckt haben 1Winknew

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2021, 13:52
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Weltweit gibt es immer mehr reiche Leute die sich das locker leisten können,da bleiben viele "Normalos" wie wir auf der Strecke.Das sieht man ganz gut an Sammler Gruppen wo neue Namen auftauchen und ihre Käufe der ganzen Welt preisgeben sonst wären neue Unternehmen wie Queen Studios und Co. garnicht so erfolgreich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe