Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
27.04.2022, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2022 19:58 von Hellboy.)
Beitrag #551
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(27.04.2022 19:52)Clintwood schrieb:  Aber am Schluß passte alles, oder? Was sind da schon 2 Jahre .....

Ja aber das ganze auf und abbauen, einpacken, Geschreibe, Geschicke und der Ärger mit den Paketdiensten war schon ziemlich anstrengend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2022, 20:01
Beitrag #552
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(27.04.2022 19:53)Hellboy schrieb:  
(27.04.2022 19:52)Clintwood schrieb:  Aber am Schluß passte alles, oder? Was sind da schon 2 Jahre .....

Ja aber das ganze hin und her Geschreibe, Geschicke und der Ärger mit den Paketdiensten war schon ziemlich anstrengend.

Ich hatte das hier mitverfolgt und glaube dir natürlich, habe damals sozusagen ein wenig mitgelitten mit euch.

Ich kann auch nur für mich sprechen ... und mir ist eine einwandfreie Qualität wichtiger als alles andere, egal ob jetzt evtl. Rückerstattungen in Form von WD oder lange Wartezeiten.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2022, 20:06
Beitrag #553
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ich denke mal das Weta auch uns bei nicht gefallen des zweiten Exemplars diese Option anbietet, ich denke das wir den richtigen Weg gehen. Hoffe der Support reagiert etwas schneller.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2022, 21:02
Beitrag #554
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(27.04.2022 19:30)Hellboy schrieb:  Komisch nur warum Weta nur einem von uns die wahrscheinliche Neuproduktion offenbahrt, naja ich habe keine Lust zu warten und ziehe mir die AP Option.
@Ringwraith,was ist denn wenn die Produktion angestoßen wird, was passiert mit deinem Exemplar? Soll es zurück gesendet werden?
das habe ich gefragt, wenn ich ihn richtig verstanden habe muss es zerstört werden, nur wann hab ich mal nachgefragt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2022, 21:06
Beitrag #555
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(27.04.2022 21:02)Ringwraith schrieb:  
(27.04.2022 19:30)Hellboy schrieb:  Komisch nur warum Weta nur einem von uns die wahrscheinliche Neuproduktion offenbahrt, naja ich habe keine Lust zu warten und ziehe mir die AP Option.
@Ringwraith,was ist denn wenn die Produktion angestoßen wird, was passiert mit deinem Exemplar? Soll es zurück gesendet werden?
das habe ich gefragt, wenn ich ihn richtig verstanden habe muss es zerstört werden, nur wann hab ich mal nachgefragt...

Was?Erschrecken
Das ist verrückt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2022, 21:06
Beitrag #556
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
drück euch natürlich die Daumen was euer Austausch exemplar angeht, aber wenn man das bekommt schaut man noch genauer, das die Gefahr, war bei mir zumindest so, nachdem hat Terran 16 Fotos bekommen, bin echt gespannt ob sie überhaupt nachproduzieren, steht ja noch im Raum.
Halte euch natürlich auf dem laufenden was das angeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2022, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2022 21:14 von Ringwraith.)
Beitrag #557
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(27.04.2022 21:06)Hellboy schrieb:  
(27.04.2022 21:02)Ringwraith schrieb:  
(27.04.2022 19:30)Hellboy schrieb:  Komisch nur warum Weta nur einem von uns die wahrscheinliche Neuproduktion offenbahrt, naja ich habe keine Lust zu warten und ziehe mir die AP Option.
@Ringwraith,was ist denn wenn die Produktion angestoßen wird, was passiert mit deinem Exemplar? Soll es zurück gesendet werden?
das habe ich gefragt, wenn ich ihn richtig verstanden habe muss es zerstört werden, nur wann hab ich mal nachgefragt...

Was?Erschrecken
Das ist verrückt.

so seh ich das auch, aber wie sie meinen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2022, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2022 19:40 von lurtz2877.)
Beitrag #558
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Hallo Kollegen

Habe das schöne Stück auch bekommen.

Und das Huf Problem auch.

Und Abhilfe geschaffen mit Kunststoff blätter Laub die ich umgepaintet habe .
Sie trocknen lassen und unter die Hufe geschoben.



[Bild: img-20220428-wa0024r1kpq.jpeg]

[Bild: 20220428_12491403kth.jpg]

[Bild: 20220428_130027d7kac.jpg]

[Bild: 20220428_124927gajs6.jpg]

[Bild: 20220428_130031ftkx7.jpg]

Denke ist ne gute Lösung

Natürlich bin ich mit Weta in Kontakt.

Aber auf den ganzen Aufwand und das Risiko das der Ersatz schlechter ist, habe ich kein nerv für.

Beste Grüße Mark

Und allen viel Glück beim Escape Bier

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2022, 05:17
Beitrag #559
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Gute Idee, wo hast du die Blätter her?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2022, 10:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2022 11:15 von lurtz2877.)
Beitrag #560
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(29.04.2022 05:17)Hellboy schrieb:  Gute Idee, wo hast du die Blätter her?

Servus Winke

Aus ebay unter Herbst Laub.
Müssen dann gepaintet werden.

Hab eben nochmal geschaut ist keine Auktion mehr drin.




Doppeldaumen

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe