Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
01.05.2022, 13:05
Beitrag #561
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
So, ich habe die Versandbenachrichtigung zur Austausch AP bekommen.

Versand natürlich wieder mit DPD, aber dazu hatte Daniel Falconer ja was im FoU geschrieben:

Daniel Falconer im Fo schrieb:This is outside of my arena so I took your feedback to our fulfillment team. They were very receptive and asked me to pass along their thanks. In return they gave me some info which I can pass along. It’s probably nothing you don’t already know, but if I understand it correctly, we are restricted in our choices by the size and weight of some items. Escape Off the Road, for example, had to ship as freight rather than with other postal services. Since shipping rates change week by week and prices continue to rise, this was the best deal we could get for our customers. The alternatives were prohibitively expensive in that case. We certainly do our best, but ultimately shipping fragile collectibles is challenging, and especially with things as they are, now, given pandemic complications and the global shipping crisis. We’re always looking for ways to do better, so please continue to let us know if you have issues so we can try to make improvements where we can.


Dann lassen wir uns mal überraschen, was diesesmal dabei rum kommt .....

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2022, 13:18
Beitrag #562
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Wann hast du die Info bekommen und von wem wenn ich fragen darf ( Weta Support/DPD) ?
Mal schauen wann es bei mir so weit ist, Bilder sind ja raus.
Ja dann viel Glück mein Freund1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2022, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2022 13:34 von Clintwood.)
Beitrag #563
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(01.05.2022 13:18)Hellboy schrieb:  Wann hast du die Info bekommen und von wem wenn ich fragen darf ( Weta Support/DPD) ?
Mal schauen wann es bei mir so weit ist, Bilder sind ja raus.
Ja dann viel Glück mein Freund1great

Ich habe eine "Weta Shippment Notification" vom Weta Support bekommen, genauso wie sie bei einer normalen Bestellung auch kommt.

Terran sagte mir zwar beim letzten Kontakt vor knapp 2 Wochen, dass ich eine Info vom Versandlager bekomme, deswegen hatte ich eher mit einer Seabourne Mail gerechnet. Aber egal, woher sie schlußendlich kommt, es ist ein Link zur DPD Sendungsverfolgung dabei und es bewegt sich was.

Wenn es zeitlich so wie bei der ersten Lieferung klappt, sollte ich bis Ende dieser Woche oder Anfang nächster das Paket bei mir haben.

Wenn es soweit ist, muss ich erstmal drei Kurze trinken, bevor ich das Paket an sich anschaue. Dann nochmal drei wenn ich die Kartons und das Styropor auspacke und nochmal drei bevor ich die Figur raus nehme. Wieviel kurze mehr es dann noch werden, liegt am Zustand der Figur, kann von einem wenn alles passt bis zu zehn, wenn wieder was kaputt ist variieren 1grin


PS: Danke dir fürs Glück wünschen, das kann ich sicher brauchen Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2022, 14:40
Beitrag #564
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Drücke dir auch die Daumen, dass diesemal alles zu deiner Zufriedenheit ist und du dieses schöne Stück in deiner Sammlung behälst 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2022, 15:40
Beitrag #565
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(01.05.2022 14:40)Matze85 schrieb:  Drücke dir auch die Daumen, dass diesemal alles zu deiner Zufriedenheit ist und du dieses schöne Stück in deiner Sammlung behälst 1Winknew

Danke dir Bier

Mal schauen, was es wird, Kompromisse gehe ich auf jedenfall keine mehr ein.

Ich halte euch auf dem Laufenden Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2022, 18:03
Beitrag #566
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Viel Glück auch von mir, warte auch noch auf Antwort wie es jetzt weiter geht, mal schauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2022, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2022 18:17 von Asgard.)
Beitrag #567
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(01.05.2022 13:31)Clintwood schrieb:  Wenn es soweit ist, muss ich erstmal drei Kurze trinken, bevor ich das Paket an sich anschaue. Dann nochmal drei wenn ich die Kartons und das Styropor auspacke und nochmal drei bevor ich die Figur raus nehme.
Neun Kurze bevor Du die Figur überhaupt raus nimmst 1grin
Dann siehst Du die Fehler aber auch erst am nächsten Tag 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2022, 19:17
Beitrag #568
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(01.05.2022 18:17)Asgard schrieb:  
(01.05.2022 13:31)Clintwood schrieb:  Wenn es soweit ist, muss ich erstmal drei Kurze trinken, bevor ich das Paket an sich anschaue. Dann nochmal drei wenn ich die Kartons und das Styropor auspacke und nochmal drei bevor ich die Figur raus nehme.
Neun Kurze bevor Du die Figur überhaupt raus nimmst 1grin
Dann siehst Du die Fehler aber auch erst am nächsten Tag 1Winknew

Nicht mal da, denn da hab ich dann nen dicken Kopf und bekomm die Augen auch nicht ganz auf 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2022, 19:19
Beitrag #569
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Könnte die Runde bei den Herstellen machen - die packen einfach die Kurzen dazu.

"Tricken auch Sie sich Ihre 1000€ Statue einfach schön."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2022, 21:31
Beitrag #570
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(01.05.2022 19:17)Clintwood schrieb:  Nicht mal da, denn da hab ich dann nen dicken Kopf und bekomm die Augen auch nicht ganz auf 1grin
Dann ganz schnell wieder drei Kurze trinken Bier

(01.05.2022 19:19)Spawn_de schrieb:  Könnte die Runde bei den Herstellen machen - die packen einfach die Kurzen dazu.

"Tricken auch Sie sich Ihre 1000€ Statue einfach schön."
Wenn Weta einen feinen Nußschnaps dazu legt kaufe ich vielleicht doch mal eine Weta-Statue 1grin1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe