Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
19.02.2022, 11:45
Beitrag #201
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
@Maxelot
Echt schade tut mir leid ,wenn du überhaupt keine Option hattest dir das Stück zu finanzieren ist das schon hart, ich glaube nicht das dieses Stück auf dem Zweitmarkt günstig zu erwerben sein wird.

Es ist ein teurer Spaß aber der Gegenwert fürs hart erarbeitetet Geld ist denke ich gerecht, es ist ein Kunstwerk welches mir mit Sicherheit tagtäglich Freude bereiten wird.
Eins muss es aber ,heile ankommen
Das Teil wird hinter Baumbart meine Nr 2.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2022, 11:56
Beitrag #202
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
jetzt ärgert es mich wieder das ich Baumbart verpasst habe, aber gut, müsst ich wählen wäre trotzdem dieses Stück...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2022, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 11:57 von Spawn_de.)
Beitrag #203
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Jop, Baumbart ärgert mich auch ... na ja ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2022, 13:31
Beitrag #204
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
W O W ! ! ! Das Teil ist ja der absolute Hammer!!! 1grinSmiley_rock Ein wahrhaftiges Meisterwerk, das Weta da geschaffen hat. Woo1 Das wird der ultimative Grail in unserer Sammlung, kommt auf jeden Fall noch vor Thranduil und GoCart. Ich kann es kaum noch abwarten, bis das Dio endlich hier ankommt, hoffentlich in einem Stück...1Winknew Tägliches 100-faches Email checken gehört inzwischen schon zu meiner Routine. Es könnte ja eine Versandbestätigung von Weta kommen, die will ich nicht vermissen. Smilie_yahoo_042

@Spawn_de: Ja den Baumbart haben wir leider auch verpasst. Crying2 Ich versuche nach wie vor ihn noch aufzutreiben. Irgendwo auf der Welt wird er doch wohl noch zu haben sein?Verwirrt

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2022, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 13:40 von Hellboy.)
Beitrag #205
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(19.02.2022 13:31)marion-thomas schrieb:  @Spawn_de: Ja den Baumbart haben wir leider auch verpasst. Crying2 Ich versuche nach wie vor ihn noch aufzutreiben. Irgendwo auf der Welt wird er doch wohl noch zu haben sein?Verwirrt

Ja kaufen kann man ihn aber nicht unter 5000€ mit Versand, das ist die Hürde die man überwinden muss.
Dies wird auch mit diesem Stück irgendwann in die Richtung gehen auch wenn etwas über 150 Stück mehr hergestellt worden sind als bei Baumbart.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2022, 14:12
Beitrag #206
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(19.02.2022 13:37)Hellboy schrieb:  
(19.02.2022 13:31)marion-thomas schrieb:  @Spawn_de: Ja den Baumbart haben wir leider auch verpasst. Crying2 Ich versuche nach wie vor ihn noch aufzutreiben. Irgendwo auf der Welt wird er doch wohl noch zu haben sein?Verwirrt

Ja kaufen kann man ihn aber nicht unter 5000€ mit Versand, das ist die Hürde die man überwinden muss.
Dies wird auch mit diesem Stück irgendwann in die Richtung gehen auch wenn etwas über 150 Stück mehr hergestellt worden sind als bei Baumbart.

Bist du dir sicher mit diesem Preis? Verwirrt Das ist ja utopisch! So sehr ich den Baumbart gerne hätte, aber so viel bezahle ich definitiv nicht! Von dem mal abgesehen, wäre das für Thomas wohl ein absoluter Scheidungsgrund...Keule

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2022, 14:49
Beitrag #207
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Yup mit dem Preis ist das bei Baumbart mittlerweile so 1Winknew Habe auch schon 7000 und 8000€ gesehen.
Muss man denke ich viel Glück haben um ihn unter 4000-5000€ zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2022, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 17:43 von Hellboy.)
Beitrag #208
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(19.02.2022 14:12)marion-thomas schrieb:  
(19.02.2022 13:37)Hellboy schrieb:  
(19.02.2022 13:31)marion-thomas schrieb:  @Spawn_de: Ja den Baumbart haben wir leider auch verpasst. Crying2 Ich versuche nach wie vor ihn noch aufzutreiben. Irgendwo auf der Welt wird er doch wohl noch zu haben sein?Verwirrt

Ja kaufen kann man ihn aber nicht unter 5000€ mit Versand, das ist die Hürde die man überwinden muss.
Dies wird auch mit diesem Stück irgendwann in die Richtung gehen auch wenn etwas über 150 Stück mehr hergestellt worden sind als bei Baumbart.

Bist du dir sicher mit diesem Preis? Verwirrt Das ist ja utopisch! So sehr ich den Baumbart gerne hätte, aber so viel bezahle ich definitiv nicht! Von dem mal abgesehen, wäre das für Thomas wohl ein absoluter Scheidungsgrund...Keule

Ja ganz sicher und die unterste Schwelle ist wie gesagt 5000€ und wenn du einen Artist proof haben willst gerne noch ein paar tausender mehr dann geht es wie Matze schon geschrieben hat in die genannte Richtung.
Hätte ich das gewusst wären damals gleich zwei im Warenkorb gelandet1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2022, 17:51
Beitrag #209
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Und ich Idiot dachte beim Baumbart damals, dass ich den für den Preis sicher nicht bestelle, weil ich bei den kleineren Sachen bzw. den "normalen" 1/6 Figuren und Environments bleiben wollte.

Mittlerweile bereue ich es sehr, dass ich den Bestellbutton nicht gedrückt habe, er war sogar schon im Warenkorb, hatte ihn dann aber wieder gelöscht.

Naja, das Leben geht auch ohne Baumbart weiter.

Jetzt freu ich mich erstmal auf die neue MC hier, auch wenn zu den 2,5k Kaufpreis nochmal ca. 1,5k drauf kommen wegen Tisch, wo ich ihn stellen kann und Haube dazu.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2022, 18:23
Beitrag #210
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Hier hast du ja alles richtig gemacht.
Sag mal 1,5 k für das Drumherum ist schon saftig, Du möchtest den Tisch so wie die Haube handfertigen lassen nehme ich an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe