Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
23.03.2022, 19:53
Beitrag #291
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Gerade Sendungsnummer erhalten, kommt mit DPD.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2022, 20:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 20:05 von Clintwood.)
Beitrag #292
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ja, hab ich auch bekommen, so ein Sch****, ausgerechnet mit DPD ... das kann ja nur schief laufen Erschrecken

Der Link funktioniert auf jedenfall schon mal nicht ... ein guter Anfang ....

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2022, 20:05
Beitrag #293
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(23.03.2022 20:01)Clintwood schrieb:  Ja, hab ich auch bekommen, so ein Sch****, ausgerechnet mit DPD ... das kann ja nur schief laufen Erschrecken

Hatte auf UPS gehofft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2022, 20:06
Beitrag #294
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(23.03.2022 20:05)Hellboy schrieb:  
(23.03.2022 20:01)Clintwood schrieb:  Ja, hab ich auch bekommen, so ein Sch****, ausgerechnet mit DPD ... das kann ja nur schief laufen Erschrecken

Hatte auf UPS gehofft.

Ich auch, haben wir beide umsonst gehofft.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2022, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 20:24 von Ringwraith.)
Beitrag #295
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Bei mir auch, DPD….

Im Account aber noch nichts zu sehen, bei Bilbo stand in der Mail auch DPD mit link, kam aber dann mit GLS


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2022, 20:28
Beitrag #296
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Ausgerechnet bei DPD ist es abhängig davon wie zuverlässig der Fahrer ist.
UPS und DHL war ich eigentlich immer zufrieden auch der Kurier hat gute Arbeit gemacht.
Mit GLS wurde ich noch nie beliefert was Weta Ware angeht.
Ich drücke uns allen mal feste die Daumen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2022, 00:41
Beitrag #297
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Habe heute abend auch die Versendungsmail bekommen. Woo1 1grinSmilie_op_049Smilie_happy_011 Ich freue mich wahnsinnig auf das Teil. Was mich aber geschockt hat war die Ankündigung, dass DPD die Auslieferung übernimmt. Erschrecken Mit denen hatten wir schon so viel Ärger in der Vergangenheit, ich hoffe nur, dass sie mit der Statue vorsichtiger umgehen wie sie es sonst handhaben... Smilie_yahoo_042 Also UPS wäre mir tausendmal lieber gewesen.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2022, 11:04
Beitrag #298
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Bei mir leider noch nichts, aber ich habe hierzu damals auch keine Mail zu den Versandkosten bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2022, 13:14
Beitrag #299
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(24.03.2022 00:41)marion-thomas schrieb:  Habe heute abend auch die Versendungsmail bekommen. Woo1 1grinSmilie_op_049Smilie_happy_011 Ich freue mich wahnsinnig auf das Teil. Was mich aber geschockt hat war die Ankündigung, dass DPD die Auslieferung übernimmt. Erschrecken Mit denen hatten wir schon so viel Ärger in der Vergangenheit, ich hoffe nur, dass sie mit der Statue vorsichtiger umgehen wie sie es sonst handhaben... Smilie_yahoo_042 Also UPS wäre mir tausendmal lieber gewesen.

Du hattest doch im FoU geschrieben, dass ihr bis jetzt bei Bestellungen von/bei Weta immer nur mit UPS beliefert worden seid bzw. Weta nur mit UPS versendet. Jetzt hast du den Gegenbeweis (wie auch von anderen Usern schon angemerkt wurde), dass es nicht immer und nicht bei jedem UPS ist, die Weta Sachen ausliefern ... leider Zunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2022, 17:15
Beitrag #300
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Bei funktioniert Tracking jetzt…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe