Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
02.04.2022, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 20:36 von Hellboy.)
Beitrag #421
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Glückwunsch!
Hast du mal bitte ein Bild von der Baumwurzel dort wo die Ansatzstellen übemalt sind ?
Siehe meinen Beitrag 377
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2022, 20:54
Beitrag #422
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(02.04.2022 20:35)Hellboy schrieb:  Glückwunsch!
Hast du mal bitte ein Bild von der Baumwurzel dort wo die Ansatzstellen übemalt sind ?
Siehe meinen Beitrag 377

War das die Wurzel vorne? Ich kann irgendwie dein Foto in dem Beitrag nicht mehr öffnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2022, 21:07
Beitrag #423
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Hier nochmal ein Bild von der Stelle
[Bild: resized-093b26442-20220330-101933-2861-li.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2022, 21:21
Beitrag #424
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Super danke dir !
Ich mach dir morgen voraussichtlich Mal ein paar Detail Bilder von der Stelle. Muss sowieso nochmal genau schauen, hab eben auf einem meiner Fotos ebenfalls den riesigen Spalt zwischen Ringgeist und der Wurzel entdeckt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2022, 21:23
Beitrag #425
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(02.04.2022 21:21)Toby3348 schrieb:  Super danke dir !
Ich mach dir morgen voraussichtlich Mal ein paar Detail Bilder von der Stelle. Muss sowieso nochmal genau schauen, hab eben auf einem meiner Fotos ebenfalls den riesigen Spalt zwischen Ringgeist und der Wurzel entdeckt.

OK,danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2022, 22:37
Beitrag #426
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(02.04.2022 21:21)Toby3348 schrieb:  Super danke dir !
Ich mach dir morgen voraussichtlich Mal ein paar Detail Bilder von der Stelle. Muss sowieso nochmal genau schauen, hab eben auf einem meiner Fotos ebenfalls den riesigen Spalt zwischen Ringgeist und der Wurzel entdeckt.


Anscheinend bei fast jedem, was nicht heißt das das Ok ist, also für mich nicht, kann ja nicht so schwer sein das Teil 1cm weiter rechts zu montieren wie vorgesehen…
Ein Hobbit Hole kostet einen Bruchteil davon und da hatte ich noch nie Probleme, das geht so nicht.
Da gibt man tausende aus, will sich über die erfreuen und dann das.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2022, 07:34
Beitrag #427
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Aber wäre es nicht sogar so, dass wenn der Ringwraith etwas weiter am Baum wäre, dass die Hand noch weiter von der Wurzel abstehen würde?
So wie ich das sehe befindet sich die Hand ja schon genau an der Stelle, wo am breitesten ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2022, 08:13
Beitrag #428
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
sehe ich nicht so, weiter rechts und ein stück zurück und alles ist gut, sieht man bei anderen Usern das es so auch geht....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2022, 15:19
Beitrag #429
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Nachdem ich mir alle eure Fotos, mit den Fehlern die ihr gefunden habt angesehen hatte, habe ich jetzt jedes einzelne dieser Fotos mit unserer Statue verglichen. Da gibt es jetzt eigentlich nur zwei Optionen für mich: 1. Dass ich jetzt mein Augenlicht komplett verloren habe oder 2. Dass wir einfach nur das Glück hatten, eine wundervolle Statue zu bekommen, wo nichts kaputt oder gebrochen ist und wo auch die Bemalung einwandfrei ausgeführt wurde (mit Ausnahme natürlich von den Hufen, die nicht korrekt in die Hufabdrücke passen). Damit kann ich aber leben, weil man das, so wie wir die Statue positionieren, eh nicht sieht. 1Winknew
Es tut mir so leid für euch, dass ihr soviele Beanstandungen habt. Crying2 Das dürfte echt nicht passieren bei einer so teuren Statue und ist auch nebenbei einer MC nicht würdig. Doppelpunkt Auf jeden Fall würde ich das alles an Weta melden. Die müssten da definitiv was tun.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2022, 20:01
Beitrag #430
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(02.04.2022 21:23)Hellboy schrieb:  
(02.04.2022 21:21)Toby3348 schrieb:  Super danke dir !
Ich mach dir morgen voraussichtlich Mal ein paar Detail Bilder von der Stelle. Muss sowieso nochmal genau schauen, hab eben auf einem meiner Fotos ebenfalls den riesigen Spalt zwischen Ringgeist und der Wurzel entdeckt.

OK,danke.

Hier die Bilder :

[Bild: IMG20220404171027.jpg]

[Bild: IMG20220404171243.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe