Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
01.11.2019, 06:40
Beitrag #151
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
SOLD OUT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2019, 09:03
Beitrag #152
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Hat etwa 2,5 Tage gedauert aber bei dem Preis und gegenüber anderen Lizenzen wie Marvel und Co und deren Collectible Herstellern ein respektables Ergebnis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2019, 13:13
Beitrag #153
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Irgengwie doch beruhigend,dass der Gandalf/Frodo jetzt auf "Sold Out" steht und ich einen vorbestellt habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2019, 17:01
Beitrag #154
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Hat zwar 1 Tag länger gebraucht als ich vermutet habe aber ich bin happy das ich mich für GoC entschieden habe ,meine Frau findet das Dio ebenfalls toll aber Baumbart bleib noch ihre Lieblings Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2019, 19:22
Beitrag #155
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(01.11.2019 17:01)Hellboy schrieb:  Hat zwar 1 Tag länger gebraucht als ich vermutet habe aber ich bin happy das ich mich für GoC entschieden habe ,meine Frau findet das Dio ebenfalls toll aber Baumbart bleib noch ihre Lieblings Statue.

Bin jetzt, nach anfänglichem Zweifeln,ob die Order vernünftig war,auch froh Gandalf und Frodo nächstes Jahr hier stehen zu haben.Meiner Frau gefällt der (zum Glück) genauso wie mir und das hat mindestens zu 50% Zucken zum drücken des "Complete Order" Buttons beigetragen Pfeif 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2019, 21:17
Beitrag #156
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Ist doch schön wenn die bessere Hälfte auch überzeugt ist von diesem schönen Stück,also alles richtig gemacht.Bier
Schönes >Bild aus dem Weta Cave aus FB.
[Bild: g1w2jvz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2019, 22:13
Beitrag #157
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Glückwunsch und klasse das es einige ins Forum geschafft haben. Ist schon ein tolles Teil.
Auch wenn ich in keinster Weise den Preis dafür nachvollziehen kann..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2019, 22:44
Beitrag #158
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(01.11.2019 22:13)DAINDOE schrieb:  Glückwunsch und klasse das es einige ins Forum geschafft haben. Ist schon ein tolles Teil.
Auch wenn ich in keinster Weise den Preis dafür nachvollziehen kann..

Danke. Wo läßt sich mittlerweile noch ein Preis nachvollziehen!? Warscheinlich kommt allein durch die Bezeichnung "Master Collectible" ein Preisaufschlag von mehreren hundert Euro zustande.
Ob Gandalf und Frodo ein MC ist,bzw.das Geld wert,werden wir spätestens nach Erhalt festgestellt haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2019, 23:04
Beitrag #159
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Die niedrige Auflage ist ebenfalls ein wichtiger Faktor für den hohen Preis.
Die einzige Master Collection ist immer noch Gollum für mich.
Baumbart ist toll aber längst nicht so toll wie er hätte sein können wenn man den Prototypen sieht.
Ob Gandalf on Card dieser Bezeichnung gerecht wird werden wir wie Orc vom Morc schon gesagt hat noch sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2019, 23:35
Beitrag #160
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Ich sehe auch Gollum als einzige wirkliche MC Statue an. Baumbart und auch diese sind einfach recht große, weil maßstabsgetreue 1/6er. Das Label MC ist dabei dann wahrscheinlich wirklich eine künstliche Premium Preistreiberrei.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe