Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
02.11.2019, 10:55
Beitrag #161
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Immerhin haben sie bei der Verpackung auch wirklich Premium gewählt. Ansonsten hätte ich auch lieber noch einen anderen Namen für die einfach nur großen Statuen gewählt und die MC im Gollum-Stil fortgeführt.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2019, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 11:43 von Asgard.)
Beitrag #162
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Was bedeutet MC und warum ist Gollum eine MC ?
Und warum wird man erst nach erhalt der Staue sehen ob es eine MC ist wenn Weta diese doch im Vorfeld als MC ausweißt.

Klärt mich mal bitte auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2019, 12:48
Beitrag #163
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
MC=Master Collection

Nun dies soll eine besonders hochwertige Statuenserie darstellen,Gollum wurde im Maßstab 1:3 herausgebracht.
Die Details wie Glasauge,echte Haare und das realistische Aussehen der Haut mit Hilfe neuer Materialien sind hier MC würdig.
Bei Baumbart sah das leider anders aus hier wurde dieser Detailgrad nicht eingehalten,der Prototyp sah hier besser aus und dies ist nicht nur meine Meinung auch waren viele Statuen fehlerhaft ,wie soll es auch anders sein meine ebenso. Diesen Monat bekomme ich meinen Ersatz und werde mein Urteil fällen.
Ich hoffe das der MC Gandalf on Card dem Prototypen gerecht wird und sich MC nennen darf.
Mit einem noch so schönen Präsentkorb und mäßigem Inhalt wird dies nur eine überteuerte Statuen Reihe sein aber wie es halt so ist als Nerd ist es schwer zu widerstehen solange man das Geld dafür aufbringen kann und möchte.

Es hört sich alles schlechter an wie es ist,alle beiden MC Statuen sind trotzdem klasse allen voran Gollum dieser wird wohl unerreicht bleiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2019, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 13:20 von Asgard.)
Beitrag #164
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Vielen Dank Hellboy für die ausführliche Antwort Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2019, 17:26
Beitrag #165
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(02.11.2019 13:19)Asgard schrieb:  Vielen Dank Hellboy für die ausführliche Antwort Bier

Ja gerne doch.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2019, 15:02
Beitrag #166
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Beim "Bunker158" jetzt übrigens für 2175,-€ zu pre-ordern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2020, 16:35
Beitrag #167
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Auslieferdatum jetzt wohl auf April diesen Jahres vorverlegt!

"SOLD OUT! Pre-orders estimated to be delivered April 2020."

Drei Monate früher, hoffe die Qualität passt dennoch Smilie_yahoo_168
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2020, 17:12
Beitrag #168
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Ja da bin ich mal gespannt nach dem Desaster mit Baumbart....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2020, 07:35
Beitrag #169
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Aufgrund der Situation in China gibt Weta eine Lieferverzögerung von unbestimmter Dauer bekannt:

Zitat:As the COVID-19 situation evolves, we regret to inform you that the shipping of some of our collectibles from China is on hold.

A number of our manufacturing and shipping partners have temporarily closed or are operating at a reduced level, as authorities in China and around the world work to contain the spread of the virus. We are in constant contact with our friends and partners in China and are monitoring the situation closely.

We will be in touch as soon as the situation changes and shipping resumes.

We thank you in advance for your patience and understanding at this time.

Our thoughts are with the people around the world dealing with this virus and the work being done to contain it. The beautiful image below has been designed by one of our very talented designers, sending support and love to those affected.


Yours sincerely,

The Weta Workshop Collectibles Crew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2020, 09:06
Beitrag #170
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Auslieferung wurde auf August 2020 gesetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe