Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
02.07.2020, 18:39
Beitrag #261
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(02.07.2020 18:27)Hellboy schrieb:  Bei den meisten hängt das Dingen schon über 1 Woche in Neuseeland rum,niemand weis warum.
Der Pilz ist ja das kleinste Problem,mein Print z.b hat Beschädigungen werde wohl Ersatz bekommen das mit dem Pilz ist noch nicht geklärt...

Hängt warscheinlich auch noch mit der immer noch aktuellen Corona Situation zusammen.
Hatte z.B. ein Paket nach USA geschickt welches insgesamt 5 Wochen bis Zustellung gedauert hat,vorher aber fast 4 Wochen in Deutschland gelagert wurde bevor es übern Teich ging.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2020, 18:55
Beitrag #262
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(02.07.2020 18:39)Orc vom Morc schrieb:  
(02.07.2020 18:27)Hellboy schrieb:  Bei den meisten hängt das Dingen schon über 1 Woche in Neuseeland rum,niemand weis warum.
Der Pilz ist ja das kleinste Problem,mein Print z.b hat Beschädigungen werde wohl Ersatz bekommen das mit dem Pilz ist noch nicht geklärt...

Hängt warscheinlich auch noch mit der immer noch aktuellen Corona Situation zusammen.
Hatte z.B. ein Paket nach USA geschickt welches insgesamt 5 Wochen bis Zustellung gedauert hat,vorher aber fast 4 Wochen in Deutschland gelagert wurde bevor es übern Teich ging.

Das ist schon heftig aber wir sind ja seid Monaten dabei die Geduld wieder zu entdecken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 07:53
Beitrag #263
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(02.07.2020 18:21)Orc vom Morc schrieb:  Leider gibt`s bei mir wohl nichts mit dem zweiten Print,obwohl ich mir fast (eben nur fast) sicher bin, mich vorher für die Preorder Benachrichtigung registriert zu haben.
Tauche bei denen angeblich nicht in der Liste auf :-(

Ich habe gestern Abend mal meine Weta Mails gecheckt, da ich irgendwie im Kopf hatte, dass der zusätzliche Print jenen zusteht, welche direkt bei Weta pre-ordern. Nach etwas suchen hab ich dann die Mail gefunden, welche folgendes beschreibt:

SPECIAL REWARD OFFER
We’ve lined up a special reward for those who pre-registered their details with us (that’s you!)

Order Gandalf & Frodo directly from our online store, and receive an additional John Howe art print showing a concept sketch of the iconic scene. This beautiful sketch is the perfect companion piece for the John Howe art print that accompanies each Gandalf & Frodo statue.


Die einzige Frage wo ich mir stelle ist, ob es nun wirklich notwendig war sich zu registrieren oder ob es für alle Direktbesteller gilt Verdutzt

Ich hoffe dir hilft das weiter, evtl. bekommst du doch noch den Zusatz. Die Mail von Weta wurde am Mi, 23.10.2019 um 04:28 an mich gesendet.

Wenn ich dir die Mail weiterleiten soll, PM an mich Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 22:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2020 22:32 von Orc vom Morc.)
Beitrag #264
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(03.07.2020 07:53)Marda7 schrieb:  
(02.07.2020 18:21)Orc vom Morc schrieb:  Leider gibt`s bei mir wohl nichts mit dem zweiten Print,obwohl ich mir fast (eben nur fast) sicher bin, mich vorher für die Preorder Benachrichtigung registriert zu haben.
Tauche bei denen angeblich nicht in der Liste auf :-(

Ich habe gestern Abend mal meine Weta Mails gecheckt, da ich irgendwie im Kopf hatte, dass der zusätzliche Print jenen zusteht, welche direkt bei Weta pre-ordern. Nach etwas suchen hab ich dann die Mail gefunden, welche folgendes beschreibt:

SPECIAL REWARD OFFER
We’ve lined up a special reward for those who pre-registered their details with us (that’s you!)

Order Gandalf & Frodo directly from our online store, and receive an additional John Howe art print showing a concept sketch of the iconic scene. This beautiful sketch is the perfect companion piece for the John Howe art print that accompanies each Gandalf & Frodo statue.


Die einzige Frage wo ich mir stelle ist, ob es nun wirklich notwendig war sich zu registrieren oder ob es für alle Direktbesteller gilt Verdutzt

Ich hoffe dir hilft das weiter, evtl. bekommst du doch noch den Zusatz. Die Mail von Weta wurde am Mi, 23.10.2019 um 04:28 an mich gesendet.

Wenn ich dir die Mail weiterleiten soll, PM an mich Bier

Danke Dir für den Hinweis. Habe daraufhin auch mal meine Weta mails gecheckt konnte aber nur die mail entdecken in der ich mich für die Statue registriert (registered) habe,aber nicht eine mail entdecken in der ich mich vorregistriert (pre-registered) habe.
Da liegt dann wohl "der Hund begraben".Kleine Feinheit und - Mein Fehler.Bin jetzt auch nicht so doll auf den John Howe Sketch fixiert,dass ich den noch unbedingt haben möchte.Falls nochmal sowas mit Vor-registrierung kommt weiß ich Bescheid.
Danke jedenfalls nochmal für Deine Nachforschung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2020, 10:11
Beitrag #265
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Laut NZ-Post liegt es seit heute im Flieger.
Dann sollte es nächste Woche ja hier sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2020, 11:52
Beitrag #266
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Es scheinen ja einige Leute hier GoC zu haben.

Ich finde es generell sehr schade das immer die Selben hier etwas zur ihrern Statuen sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2020, 16:08
Beitrag #267
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Hellboy: Ich finde es generell sehr schade das immer die Selben hier etwas zur ihrern Statuen sagen.

Tja würde Weta auch an die denken die es nicht so dicke haben und die Limt: etwas größer wär...... PfeifPfeif Würden sich auch mehr hier einbringen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2020, 18:13
Beitrag #268
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Es gibt genug Statuen Inhaber die auch die aktuellsten Statuen von Weta haben und nichts schreiben..aber niemand ist gezwungen überhaupt etwas zu schreiben.
Ein Forum sollte nicht nur von 5 Mann am leben gehalten werden.
Ich hoffe bei dem Ein oder Anderen tut sich da noch etwas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2020, 18:20
Beitrag #269
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Ich habe auch eine, die ist aber noch nicht ausgepackt, deshalb kann ich im Moment nicht viel darüber schreiben.

Die wird auch noch eine Weile im Karton verharren müssen, so wie MC Treebeard seit über einem Jahr und MC Gollum seit über einem halben Jahr. Es lässt sich im Moment bei mir einfach nicht sinnvoll einrichten aufgrund veränderter Lebenssituation und -prioritäten.

Galadriel werde ich aber hoffentlich in den nächsten Tagen noch auspacken und inspizieren.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2020, 19:29
Beitrag #270
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(04.07.2020 18:13)Hellboy schrieb:  Es gibt genug Statuen Inhaber die auch die aktuellsten Statuen von Weta haben und nichts schreiben..aber niemand ist gezwungen überhaupt etwas zu schreiben.
Ein Forum sollte nicht nur von 5 Mann am leben gehalten werden.
Ich hoffe bei dem Ein oder Anderen tut sich da noch etwas.

Kaffee oder es sind mehr geworden die die Preise nicht mehr bezahlen wollen ( mich eingerechnet ) und ganz Aussteigen. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe