Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
04.07.2020, 20:07
Beitrag #271
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
@ Goliath
Na immerhin,hoffe das alles ok ist.1great

@Lobo
Kann ich nachvollziehen aber wenn einer geht kommt der Nächste so ist das nun mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2020, 22:33
Beitrag #272
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Kommen wirklich viele nach, wenn manche aufhören? Ich glaube eher das Gegenteil, wie man ja auch an den immer niedrigeren Auflagen bei Weta sieht. Dazu die stetig rasant und nicht nachvollziehbar steigenden Preise... Wer heute in den Weta HdR-Bereich NEU einsteigt, muss über ein dickes Gehalt verfügen.
Leider
Kann Lobo voll verstehen, ich bin auch drauf und dran, das Sammeln aufzugeben. Nur dieser P1 Sauron noch... 1Winknew

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 00:47
Beitrag #273
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Ich denke nicht,daß die die immer stetig steigenden Preise der Grund für die immer weniger werdenden Forenbesucher sind.Eher ist es so,daß Herr der Ringe und Hobbitfilme zeitlich immer mehr in "weite Ferne" rücken.Das Alte beginnt warscheinlich so langsam ins abseits zu rutschen und nur die wirklich (fanatischen) Sammler,die sich auch tiefer mit der Tolkien Materie befassen bleiben am Ball.
Es wird meiner Meinung nach lieber das gesammelt.was gerade aktuell ist.Vielleicht gibt`s wieder mehr Forenzugang wenn "bald" Amazon mit hoffentlich spektakulären Filmen das Interesse am HDR Thema und sammeln wieder aufleben läßt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 09:08
Beitrag #274
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Ihr seht selber wie einfach es ist mit einem kleinen Denkanstoß diesem Forum wieder etwas mehr Leben einzuhauchen.

Ja es tut sich etwas "Your item is being transported by the airline to its overseas destination".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 09:13
Beitrag #275
The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Den 2. Print bekomme ich leider nicht. Hab zwar wie alle bei Weta bestellt, aber nicht vormerken lassen. Das ist der kleine Unterschied.... Shit happens

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 11:37
Beitrag #276
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(05.07.2020 09:13)Forrest Gump schrieb:  Den 2. Print bekomme ich leider nicht. Hab zwar wie alle bei Weta bestellt, aber nicht vormerken lassen. Das ist der kleine Unterschied.... Shit happens

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Vielleicht ist jemand von denen,welche den Print erhalten,so nett und postet uns ein Foto in hoher Auflösung davon. Dann printen wir uns unsere eigene Printe.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 11:53
Beitrag #277
The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Super Idee, hänge mich dran

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 16:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 16:05 von Clintwood.)
Beitrag #278
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Was soll man hier in dem Thread aber auch schreiben, wenn man die Figur selbst nicht hat?

Die ganzen "schöne Figur, Gratulation dazu" oder ähnliche Sachen sind ja auch nicht wirklich zielführend.

Ich persönlich bin z.B. jemand, den HdR schon immer interessiert hat, der aber vor ner Weile erst die ersten Figuren davon gekauft hat. Und das sind entweder ältere oder halt die neuen kleinen von Iron Studios. Ganz einfach, weil ich seit einer ganzen Weile nicht mehr bereit bin, die aufgerufenen Beträge für die Figuren zu bezahlen, seien es jetzt 1/6, 1/4, MC oder was weiß ich was für eine Serie.

Die einzige Figur, die evtl. eine Ausnahme davon sein könnte, ist der neue Prime 1 Aragorn, aber das steht noch ganz weit in den Sternen.

Vom Witchking und Frodo hab ich mich, bedingt durch eure Preiseinschätzung, auch schon wieder verabschiedet, obwohl mir der sehr gut gefällt und auch gut als "Kontrast" bei mir in die Sammlung passen würde.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 18:12
Beitrag #279
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Es geht nicht nur um diesen Thread es schließt alle Themenbereiche mit ein.
Aber auch deine Meinung lese ich gerne und kommentiere es ebenso,ist doch schön das du was dazu geschrieben hast.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 19:39
Beitrag #280
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Beruht absolut auf Gegenseitigkeit, danke Bier

Es ist aber leider allgemein ruhiger geworden in den Foren, auch in dem Filmforum und dem Comicforum, wo ich noch angemeldet bin, ist bei weitem nicht mehr so viel los wie früher. Keine Ahnung, wo sich all die Leute rum treiben, wahrscheinlich nur noch auf Facebook oder ähnlichem. Ich finde es ja selbst schade, dass dem so ist, eine Trendwende ist aber (zumindest für mich) auch nicht erkennbar, egal ob hier oder da.

Mich persönlich freut es aber schon, wenn meine Stammforen, dazu gehört dieses hier definitiv, nicht komplett aussterben sondern sich wenigstens ein paar Leute immer noch aktiv beteiligen.

Ebenso denke ich, dass sich die ganze Figuren Sammelgeschichte weg von der breiten Mittelschicht bewegt, was zumindest für mich auch noch ein Grund ist, warum nicht mehr so viele Leute aktiv sind. Irgendwie ist das schon fast sowas wie ein Paradoxon, früher gab es relativ wenig Figuren, dafür wurde umso mehr dazu bzw. drumherum geschrieben, heute gibt es haufenweise Figuren, geschrieben wird aber fast nichts mehr. Find ich zwar schade, aber ganz ausnehmen von der Sache kann ich mich auch nicht, denn auch ich bin viel schreibfauler geworden als früher.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe