Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
19.08.2022, 06:41
Beitrag #171
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
In diesem Fall kann ich euch dann mit kritischen Eindrücken und Fotos dienen wenn es ausgeliefert wird. Bis dahin sollte auch unser Haus fertig saniert sein und ein Sammlungszimmer für mich abfallen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2022, 09:45
Beitrag #172
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Glückwunsch zu dem wunderschönen Diorama Toby 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2023, 19:51
Beitrag #173
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
Es dürfte bald los gehen.
Versandkosten wurden bei Weta schon ermittelt.
50€
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2023, 20:36
Beitrag #174
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
(18.03.2023 19:51)Hellboy schrieb:  Es dürfte bald los gehen.
Versandkosten wurden bei Weta schon ermittelt.
50€

Hast du doch zugeschlagen? 1grin
50€ sind ja gerade noch vertretbar. Bin gespannt was den Sammlerkollegen in den Staaten so blüht...Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2023, 22:26
Beitrag #175
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
(18.03.2023 20:36)Matze85 schrieb:  
(18.03.2023 19:51)Hellboy schrieb:  Es dürfte bald los gehen.
Versandkosten wurden bei Weta schon ermittelt.
50€

Hast du doch zugeschlagen? 1grin
50€ sind ja gerade noch vertretbar. Bin gespannt was den Sammlerkollegen in den Staaten so blüht...Verwirrt

Ja,bin fast alle Altlasten losgeworden .
Die Versandkosten von Smaug hat viele Leute umgehauen ,ich denke für diesen MC können sie mit ähnlich hohen Kosten rechnen,sollte Weta ihre Pläne nicht ändern und von Flugzeug auf Zug oder Lkw umsatteln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2023, 10:58
Beitrag #176
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
(18.03.2023 20:36)Matze85 schrieb:  50€ sind ja gerade noch vertretbar. Bin gespannt was den Sammlerkollegen in den Staaten so blüht...

Ein FoU-Member berichtet von 400 US$ Versand nach/innerhalb der USA! Unfassbar und wieder nicht nachvollziehbar. Wohlgemerkt, wir reden hier nicht vom Versand aus NZ nach USA, sondern aus Wetas USA-Lager innerhalb des Landes! Eine viel gewaltigere Prime 1 Statue direkt aus Japan zu schicken ist günstiger.

Aber ich glaube nicht, dass es deshalb zu einer ähnlichen Stornowelle wie bei Smaug kommen wird. Die MC's wollen ja immer einige Leute haben, egal zu welchem (End-)Preis.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2023, 12:31
Beitrag #177
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
Die Befürchtungen sind wahr geworden, ich denke auch das sich die Stornierungen in Grenzen halten werden und der oder die andere Person es ermöglichen wird zuzuschlagen. Verstehe aber nicht warum die Betroffenen nicht bei ihren lokalen Händlern kaufen wo Versandkosten/Zollgebühren eingespart werden könnten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2023, 21:22
Beitrag #178
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
(18.03.2023 19:51)Hellboy schrieb:  Es dürfte bald los gehen.
Versandkosten wurden bei Weta schon ermittelt.
50€

Ich hab noch nichts bekommen. Aber irgendwas stimmt auch mit der Bestellung nicht. Konnte 63€ bezahlen (vielleicht die Versandkosten?). Es werden immer noch ~400€ angezeigt die zu zahlen werden. Ich habe aber letztes Jahr schon alles beglichen. Muss in dem Fall Mal dem Support Schreiben. Hab auch keine Option irgendwas zu bezahlen. Mal sehen was die Kollegen sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2023, 07:17
Beitrag #179
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
Es geht los, am 22.03 wird der Restbetrag eingezogen

Weta.

[Bild: wet.atf3t.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2023, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 17:35 von Matze85.)
Beitrag #180
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
(19.03.2023 21:22)Toby3348 schrieb:  
(18.03.2023 19:51)Hellboy schrieb:  Es dürfte bald los gehen.
Versandkosten wurden bei Weta schon ermittelt.
50€

Ich hab noch nichts bekommen. Aber irgendwas stimmt auch mit der Bestellung nicht. Konnte 63€ bezahlen (vielleicht die Versandkosten?). Es werden immer noch ~400€ angezeigt die zu zahlen werden. Ich habe aber letztes Jahr schon alles beglichen. Muss in dem Fall Mal dem Support Schreiben. Hab auch keine Option irgendwas zu bezahlen. Mal sehen was die Kollegen sagen.

Wäre es in diesem Fall dann nicht so, dass zu den Versandkosten (63€) der Restbetrag addiert werden würde?
Was ja bei dir scheinbar nicht der Fall ist/war. Von daher sind die 400€ wohl ein Anzeigenfehler der neuen Website.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe