Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
26.07.2022, 17:46
Beitrag #151
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(26.07.2022 17:36)DarthSolo schrieb:  Kann deine Punkte nur vollständig unterschreiben, Gerhard. Meine Abneigung gegen die MC-Linie im Allgemeinen ist ja bekannt, aber speziell diese hier ist den unverschämten Preis aus meiner Sicht wirklich nicht wert. Da stimmt einfach zu wenig, um das zu rechtfertigen, imho.

Was mich aber etwas "beruhigt" ist die Tatsache, dass das Ding immer noch nicht ausverkauft ist. Vielleicht (und das ist ein großes VIELLEICHT) kommt Weta ja auf den Trichter, dass die ständigen Preiserhöhungen doch nicht mehr klaglos von (zu) vielen Fans mitgetragen werden.

Danke dir 1Smile Bier

Und ja, ich habe mir das mit dem "Vielleicht" auch schon gedacht, wollte es aber nicht schreiben, weil ich es nicht so wirklich glauben kann.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:49
Beitrag #152
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Aber das Ding wird definitiv sold out gehen. Ob das jetzt innerhalb von einer Woche oder zwei geschehen wird, ist für Weta denke ich mehr oder weniger irrelevant bzgl. der Preisgestaltung. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:51
Beitrag #153
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
"Leider" wird dem so sein ... Smilie_icq_63

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 18:16
Beitrag #154
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
ganz ehrlich, die Zeit ist schon länger scheiße, mir ist klar das alles teurer wird, aber das schon weit weg von normal, welch "Normalverdiener" soll da mithalten, die leben von den meisten die vor 20 Jahren angefangen haben, die sind älter und verdienen meist jetzt besser.
würd ich 20 sein, ich weiß nicht ob das klappen würde, egal wie gut alles aussieht.
wenn man drüber nachdenkt hätte man für den Preis dieser MC sich am Anfang ca. 5x Balrog und 5x Cave Troll kaufen können, schon irre....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 18:18
Beitrag #155
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(26.07.2022 17:49)Matze85 schrieb:  Aber das Ding wird definitiv sold out gehen. Ob das jetzt innerhalb von einer Woche oder zwei geschehen wird, ist für Weta denke ich mehr oder weniger irrelevant bzgl. der Preisgestaltung. Lesen

oder es dauert so lange wie bei der Thanduril MC, aber ja Sold out wird es gehen, wenn nicht dann halt -20% am BF, spätestens dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 18:30
Beitrag #156
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Glaube nicht das Weta je eine MC mit 20% Rabatt anbieten wird.
Einzig Gollum wurde mal als Flash Sale angeboten aber danach kam keine Rabattierung mehr für eine MC.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 18:45
Beitrag #157
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Also das Teil ist immer noch unglaublich toll und in sich etwas ganz Neues. Ich würde hier ein paar Schritte zurückschrauben. Es ist zu teuer, aber ich glaube niemand würde sich aufregen es in seiner Sammlung zu haben. Und, es wird so mit den Dead Marches nie wieder vorkommen, in Statue Form.

Was mir nicht bei Weta gefällt, ist dass sie sich als soziale Firma ausgeben, immer die Live Reveals machen alles schön verkaufen und dann obszöne Preise anschlagen die entgegen all dieser Sympathie gehen. Aber solange sie tolle Figuren wie diese und viele andere rausbringen kann man nicht viel machen, und es wird sich nichts ändern.

Denke eben dass nur der Rahmen mit den Auflagen um 500 ausgereizt ist, das Ding geht aber sicher Sold Out ohne irgendwelche Aktionen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2022, 06:31
Beitrag #158
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ich bin mir nicht sicher, ob diese MC "sowieso" auf Sold Out gehen wird, zumindest nicht allzu bald. Eine Master Collection spricht ohnehin nur einen sehr kleinen Teil der Sammler-Gemeinschaft an.

Meine Theorie:
a) Die Leute, die diese MC toll finden und sich leisten wollen, haben das bereits getan
b) Deren Anzahl liegt evtl. deutlich ("low stock" hin oder her) unter der Stückzahl, die Weta absetzen will
c) Die übrigen Fans hadern nicht wochenlang mit dem Preis. Wer bis jetzt nicht gekauft hat, wird das auch nicht mehr tun

Dass sie irgendwann in einem Sale landet, bezweifle ich. Das wäre ein Schlag ins Gesicht der Hardcore-Fans, die jeden Preis mitgehen. Viel eher könnte ich mir vorstellen, dass Weta "hinten rum" nach einer Weile attraktive Händler-Konditionen für die übrig gebliebenen Stücke aufruft.

Könnte mich natürlich auch komplett irren und das Ding ist morgen ausverkauft. In dem Fall hat Weta aus deren Sicht wieder alles richtig gemacht und die nächste MC liegt dann bei 3,5k Pfeif

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2022, 16:50
Beitrag #159
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Schon schön.
[Bild: 296872876_53587289474irk95.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2022, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 16:53 von Asgard.)
Beitrag #160
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(01.08.2022 16:50)Hellboy schrieb:  Schon schön.
Kauf mich, kauf mich, kauf mich, kauf mich, kauf mich 1grin1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe