Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
25.07.2022, 20:16
Beitrag #141
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ich denke beim Preis sind wir uns schon mehr oder weniger alle einig oder? 1grin

Habe das Bild schon gesichert, ich lade es immer und immer wieder hoch BierLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 20:23
Beitrag #142
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(25.07.2022 20:16)Matze85 schrieb:  Ich denke beim Preis sind wir uns schon mehr oder weniger alle einig oder? 1grin

Habe das Bild schon gesichert, ich lade es immer und immer wieder hoch BierLachen

ok.
Smilie_icq_58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 22:09
Beitrag #143
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Die Idee eines solchen Dioramas finde ich super, habe die erste Gallevarbe damals gekauft, weil ich das sehr kreativ und toll anzusehen fand. Weta setzt zwar nochmal eins drauf, aber es gibt Perspektiven, aus denen der Unterwasserbereich sehr spärlich aussieht, meiner Meinung nach ist das letzte Bild gar nicht schlecht, es präsentiert die Schokoladenseite. Ich finde der untere Teil hätte eine Einfassung gebraucht, die das Wasser symbolisiert und es müsste aus jeder Perspektive funktionieren, tut es für mich aber nicht. Manche Blickwinkel sind fantastisch, andere aber ziemlich langweilig. Hätten sie mit einem transparenten Werkstoff überzeugend Wasser imitiert inkl. Bewegung und Schattierungen hätte ich sogar den Preis verstanden. So ist es für mich eine tolle Idee, die zu konventionell umgesetzt wurde und dafür absurd teuer ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 14:33
Beitrag #144
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ich fand das Ding schon nicht schön, als es die ersten Bilder bzw. das Video davon gab, daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert, bessere / schlechtere Bilder hin oder her.

Für mich funktioniert das Ganze einfach nicht.

Die simulierte Wasser-Plexischeibe hängt irgendwie immer schief auf dem unteren Gerüst.
Die Büschel oben sehen billig aus.
Der untere Bereich mit den Geistern mag als kurze Szene im Film funktionieren (selbst da ist es für mich noch nichts besonderes), aber wenn man die immer vor sich hat dann ist es zu viel.
Der "im Wasser Schwebeeffekt" mag gut eingefangen sein, trotzdem hängt das alles in der Luft.
Die sich windenden Gewänder der Geister und auch die Luftblaseneffekte an Frodos Beinen sind irgendwie billig.

Positiv finde ich Sam, Gollum und auch Frodo bezogen auf den Sculpt, ebenso die im oberen Teil zu sehenden Elfengesichter.

Preislich für mich nach wie vor ein Witz.

Und nein, ich muss mir das nicht schlecht reden, weil ich es mir nicht leisten kann. Ich müsste sogar nur ein paar Euro draufzahlen, den Rest könnte ich mich WD abdecken. Aber auch ohne WD müsste ich nicht hungern, wenn ich es mir kaufen würde.

Die Sache ist nur ... mir ist es den aufgerufenen Preis nicht wert.

Und noch viel wichtiger: mir gefällt es nicht!

Preis hin oder her, ich würds nicht mal kaufen, wenn es 500€ kosten würde.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 14:59
Beitrag #145
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Harte Worte von dir Clintwood aber nirgends scheiden sich die Geister so sehr wie bei der Kunst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 15:09
Beitrag #146
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
@Clintwood
Es ist ja auch vollkommen OK es nicht gut zu finden. Dir gefiel es ja bereits von Anfang an nicht 1Winknew

Ich meinte übrigens nicht, dass man es sich schlecht reden muss, weil man es nicht leisten kann.
Sondern vielmehr einen Grund zu suchen, um das Geld eben nicht dafür auszugeben.
Nicht dass man mich hier nicht falsch versteht 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:17
Beitrag #147
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(26.07.2022 14:59)Hellboy schrieb:  Harte Worte von dir Clintwood aber nirgends scheiden sich die Geister so sehr wie bei der Kunst.

Ja, ich hab überlegt, ob ich es "freundlicher" verpacke, aber ich bin ein Mann der klaren Worte ... meistens zumindest 1grin


@Matze85 keine Sorge, alles gut Bier

Ich war nur grad in der Stimmung, einen eher deutlichen Post zu schreiben 1grin Der war nur lose auf die Kommentare vorher bezogen, eher sowas wie ne finale Zusammenfassung meinerseits Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:36
Beitrag #148
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Kann deine Punkte nur vollständig unterschreiben, Gerhard. Meine Abneigung gegen die MC-Linie im Allgemeinen ist ja bekannt, aber speziell diese hier ist den unverschämten Preis aus meiner Sicht wirklich nicht wert. Da stimmt einfach zu wenig, um das zu rechtfertigen, imho.

Was mich aber etwas "beruhigt" ist die Tatsache, dass das Ding immer noch nicht ausverkauft ist. Vielleicht (und das ist ein großes VIELLEICHT) kommt Weta ja auf den Trichter, dass die ständigen Preiserhöhungen doch nicht mehr klaglos von (zu) vielen Fans mitgetragen werden.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:43
Beitrag #149
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(26.07.2022 14:33)Clintwood schrieb:  Ich fand das Ding schon nicht schön, als es die ersten Bilder bzw. das Video davon gab, daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert, bessere / schlechtere Bilder hin oder her.

Für mich funktioniert das Ganze einfach nicht.

Die simulierte Wasser-Plexischeibe hängt irgendwie immer schief auf dem unteren Gerüst.
Die Büschel oben sehen billig aus.
Der untere Bereich mit den Geistern mag als kurze Szene im Film funktionieren (selbst da ist es für mich noch nichts besonderes), aber wenn man die immer vor sich hat dann ist es zu viel.
Der "im Wasser Schwebeeffekt" mag gut eingefangen sein, trotzdem hängt das alles in der Luft.
Die sich windenden Gewänder der Geister und auch die Luftblaseneffekte an Frodos Beinen sind irgendwie billig.

Positiv finde ich Sam, Gollum und auch Frodo bezogen auf den Sculpt, ebenso die im oberen Teil zu sehenden Elfengesichter.

Preislich für mich nach wie vor ein Witz.

Und nein, ich muss mir das nicht schlecht reden, weil ich es mir nicht leisten kann. Ich müsste sogar nur ein paar Euro draufzahlen, den Rest könnte ich mich WD abdecken. Aber auch ohne WD müsste ich nicht hungern, wenn ich es mir kaufen würde.

Die Sache ist nur ... mir ist es den aufgerufenen Preis nicht wert.

Und noch viel wichtiger: mir gefällt es nicht!

Preis hin oder her, ich würds nicht mal kaufen, wenn es 500€ kosten würde.

jup sehe ich auch so, oben denke ich sofort für eine guten Preis, das darunter wie schon erwähnt muss nicht sein.

(26.07.2022 17:36)DarthSolo schrieb:  Kann deine Punkte nur vollständig unterschreiben, Gerhard. Meine Abneigung gegen die MC-Linie im Allgemeinen ist ja bekannt, aber speziell diese hier ist den unverschämten Preis aus meiner Sicht wirklich nicht wert. Da stimmt einfach zu wenig, um das zu rechtfertigen, imho.

Was mich aber etwas "beruhigt" ist die Tatsache, dass das Ding immer noch nicht ausverkauft ist. Vielleicht (und das ist ein großes VIELLEICHT) kommt Weta ja auf den Trichter, dass die ständigen Preiserhöhungen doch nicht mehr klaglos von (zu) vielen Fans mitgetragen werden.

evtl. hat das low Stock garnicht gestimmt, und unentschlossene dazu getrieben auf den Order Button zu drücken bevor es weg ist....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 17:44
Beitrag #150
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Es ist auch eine echt besch....e Zeit für sehr viele von uns Sammlern weltweit , da sitzt das Geld nicht mehr so locker aber hier hätte Weta wirklich nicht zu gierig sein sollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe