Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
24.07.2022, 12:29
Beitrag #131
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Nur nach Größe und Kg dürfen wir nicht mehr gehen , das Teil besteht aus unterschiedlichen Materialien, Light up ist sehr komplex und filigran , das einiges an Ausschuss in der Produktion und beim Kunden herauskommen wird ist offensichtlich, vielleicht hat das Weta mit einkalkuliert und die Lizenz spielt wohlmöglich eine Rolle. Den Preis möchte ich aber dennoch nicht verteidigen.
Das es auch anders geht zeigt uns Smaug the Firedrake der ja geradezu ein Sonderangebot war vielleicht weil es nur aus Poly besteht und die Hobbit Lizenz nicht so viel Geld verschlingt.
Auf dieses Stück freue ich mich aktuell am meisten wenn ich ehrlich bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2022, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2022 12:35 von Sir Holmes.)
Beitrag #132
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ja klar, da hat jeder seine eigene Interpretation und das ist auch gut so (ob das nun unlogisch ist oder nicht)... Ich persönlich vergleiche eben mit den Weta Statuen die ich besitze z.B. Dark Queen (hohe Anzahl an Formen / ca. 500 - 600 Eur), EOTR (hohe Anzahl an Formen / Materialeinsatz x3 / ca. 2.500 Eur) > Klar, hinsichtlich Architektur jedoch nicht vergleichbar...

Bin von der Optik und der Story dahinter jedoch absolut begeistert und daher fällt mir die Entscheidung auch so schwer...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 15:08
Beitrag #133
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
FB
[Bild: 295043284_10217871994ckjxb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 18:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 18:00 von Asgard.)
Beitrag #134
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Bisher fand ich die MC fantastisch. Aber das Bild von Hellboy über meinem Kommentar holt mich jetzt doch ein bisschen runter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 18:20
Beitrag #135
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ich wollte das auch schon schreiben. Dieses Bild ist ernüchternd für eine Museum Collection. Da kann ich gut passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 18:24
Beitrag #136
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(25.07.2022 18:00)Asgard schrieb:  Bisher fand ich die MC fantastisch. Aber das Bild von Hellboy über meinem Kommentar holt mich jetzt doch ein bisschen runter.

Das Bild ist nicht gerade das beste, wollte ich euch nur nicht vorenthalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 19:09
Beitrag #137
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Das Bild zeigt überzeugend wie klein die mc doch ist.
Hatte den Anschein es wäre größer, auch vom Umfang her. Für 3K aus Sammler Sicht n Schlag ins Gesicht...!


Ich war ebenfalls die Tage kurz davor zu ordern, schön geredet das ganze, bin nun froh das ich cool geblieben bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 19:32
Beitrag #138
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Kann nicht so recht verstehen warum dieses Bild jetzt zeigen soll, wie "schlecht" bzw klein diese MC ist 1grin
Nur groß = MC oder wie? Und nur groß bedeutet das etwas viel kosten darf oder muss?
Verstehe ich nicht so recht 1grin
Das Weta hier natürlich wieder den Preis etwas erhöht hat, um zu schauen, wie weit sie noch gehen können ist klar.
Aber sonst weiß doch niemand, ob dieses Diorama nicht in irgendeiner Form doch tatsächlich teurer zu produzieren ist?! Wovon ich einfach mal ausgehe, da es relativ komplex erscheint.
Ich will die Preispolitik von Weta hier keinesfalls verteidigen, aber manche reden sich dieses Stück glaube ich mit Absicht etwas schlecht.
Nicht böse gemeint, aber so ist zumindest gerade mein Eindruck1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 19:47
Beitrag #139
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ich finde auch, das Foto ist wenig aussagekräftig. Nirgendwo kann man die Größe dran festmachen
auf dem Bild. Und besonders profihaft ist das Bild auch nicht von Beleuchtung und so.
Ich lasse es auch erstmal auf mich zu kommen. Wenn das Dio erscheint, gibt es immer noch eine
Möglichkeit, zuzugreifen. Also keine Hast.
Sicher wird das Dio allein vom Sculpting her sehr sehr viele Stunden in Anspruch genommen haben.
Eine Frau Wüst möchte ihre Stunde ja schliesslich auch bezahlt bekommen.
Und aufwendig wird die Produktion ebenfalls sein. Will den Preis nicht verteidigen aber da hängen
auch einige Faktoren dran von denen man nicht immer gleich ahnt, wo überall kosten entstehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 20:09
Beitrag #140
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Wie oft haben wir uns aufgeregt als uns erste Bilder irgendwelcher Statuen zu Gesicht gekommen sind und am Ende doch alles gut war.
Bin überzeugt davon das es in echt schon was her macht nur der Preis ist hier wirklich ein Streitpunkt.
Ich würde es mir trotzdem holen wenn ich das Geld hätte.

Soll ich das Bild lieber löschen ?1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe