Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
30.10.2018, 09:08
Beitrag #241
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Danke an euch erst einmal für die Anregungen,Bilder und nachträglichen Glückwünsche.
Ich habe vor Plexiglasplatten in den Maßen von ca.180X60 cm anzubringen ob das mit diesen Metallschnappern funktioniert?
Ich müsste ja dann 6 oder 8 von den Teilen verbauen damit die Platte hält ob das ansehnlich wird ist die Frage aber probieren geht über Studieren1Winknew
@Elvenwarrior
Irgendwo muss man doch sparen1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2018, 10:54
Beitrag #242
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(30.10.2018 09:08)Hellboy schrieb:  Ich habe vor Plexiglasplatten in den Maßen von ca.180X60 cm anzubringen ob das mit diesen Metallschnappern funktioniert?
Ich müsste ja dann 6 oder 8 von den Teilen verbauen damit die Platte hält ob das ansehnlich wird ist die Frage aber probieren geht über Studieren1Winknew

4 sollten reichen. 2 pro seite. Die halten ja nicht das Gewicht, sondern verhindern ja nur das heraus kippen. Eventuell würden sogar nur zwei langen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2018, 12:13
Beitrag #243
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
4 sollten schon sein so wie du sagst .
Möchte aber 4mm Platten anbringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2018, 16:41
Beitrag #244
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(30.10.2018 08:33)Spawn_de schrieb:  Auch wann das preislich wahrlich meine Grenzen für das Hobby sprengt,
und ich im Leben nicht gedacht hätte, dass es bei DEM Preis so schnell sold out sein wird

Das Teil ist echt ein Traum, hatte sogar mal bei einem Künstler angefragt, was ein Baumbart kosten würde. Hätte niemals gedacht, dass Weta den herausbringt und dann mit Merry und Pippin genau wie gewünscht.
Eine Einzelanfertigung wäre damals noch teurer gewesen und obwohl es ziemlich schwer zu begründen ist für 26kg Polystone so eine Summe auszugeben hätte ich nach dem Gollum MC noch mit einem wesentlich höherem Preis gerechnet.
Das Sammlerstück ist schwer zu toppen... Vielleicht gibt es demnächst passend den Orthanc in 1/6 - bewohnbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2018, 17:34
Beitrag #245
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(30.10.2018 16:41)Mithrandir schrieb:  Vielleicht gibt es demnächst passend den Orthanc in 1/6 - bewohnbar

Orthanc in 1/6 wäre dann etwas grösser als 25m (Höhe der obersten Plattform "500 feet")... 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2018, 18:43
Beitrag #246
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Das Gewicht ist nicht das maßgebende,ich würde für einen Haufen Kunststoff niemals über 2000 € zahlen1Winknew
Sondern das was Weta daraus gemacht hat nämlich ein Kunstwerk das seines Gleichen in der HDR/Hobbit Statuenwelt in diesem Bereich sucht.
Für mich ist es der heilige Gral in meiner Sammlergeschichte und ich bin von Anfang an dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2018, 20:44
Beitrag #247
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(30.10.2018 18:43)Hellboy schrieb:  Das Gewicht ist nicht das maßgebende,ich würde für einen Haufen Kunststoff niemals über 2000 € zahlen1Winknew
Sondern das was Weta daraus gemacht hat nämlich ein Kunstwerk das seines Gleichen in der HDR/Hobbit Statuenwelt in diesem Bereich sucht.

Das sehe ich genauso - es gibt mit Sicherheit unendlich viele Möglichkeiten 2000 Euro sinnvoller zu investieren, aber der Treebeard ist einfach wahnsinnig gut.
Geiles Teil Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2018, 23:17
Beitrag #248
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Gute Colletible fangen bei dem Preis erst an 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 08:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 09:15 von Hellboy.)
Beitrag #249
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(30.10.2018 23:17)pielandreas schrieb:  Gute Colletible fangen bei dem Preis erst an 1Winknew

Würde ich jetzt so nicht sagen,ich habe viele sehr gute Collectibles sogar unter 1000€.Für Büsten und Repliken könnte dies aber zutreffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 10:26
Beitrag #250
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Ich meinte auch meist 1:1 oder 1:2, da ich da in der Regel drauf schaue.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe