Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
23.05.2020, 22:43
Beitrag #441
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
(22.05.2020 22:39)Goliath schrieb:  Bei Heldenshop gibt's gerade einen für EUR 2600: Link

Na bestens. Dann wirst vertröstet... dann ist der Gabelstapler drüber gefahren und und und...
hab gerade Zirkus gehabt mit Tobias. Hab von Paypal das Geld erstattet bekommen...

Ich würde behaupten lass die Finger vom heldenshop !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2020, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 22:58 von pielandreas.)
Beitrag #442
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Haha wer bei dem Shop bestellt, ist nicht mehr zu helfen

https://de.trustpilot.com/review/www.heldenshop.de

Katastrophale Bewertungen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2020, 23:06
Beitrag #443
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Ich kann auch nur von dem Shop abraten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2020, 23:50
Beitrag #444
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
(23.05.2020 23:06)Dengar schrieb:  Ich kann auch nur von dem Shop abraten.

Dito!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2020, 00:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2020 00:23 von Asgard.)
Beitrag #445
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Komisch.
Ich bestelle da fast alle meine Figuren (alle XM ) und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Aktuell habe ich 5 weitere Statuen auf Pre-Order und drei davon bezahlt.
Ok, manchmal dauerte die Lieferung bisschen länger aber ich bin mit Heldenshop mehr als zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2020, 00:37
Beitrag #446
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Bei XM kann er sich dies auch nicht erlauben,warum kann man sich ja denken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2020, 07:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2020 07:52 von Goliath.)
Beitrag #447
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Danke für die Feedbacks zum Heldenshop, ich habe dort noch nie bestellt und habe auch sonst keine Verbindung zu dem Shop.

Den Link hatte jemand im Flame of Udun gepostet, später kam dann auch dort die Empfehlung, bei Heldenshop lieber nicht zu bestellen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2020, 08:10
Beitrag #448
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Ist halt ein Ein Mann Unternehmen der mit Kampfpreisen versucht Aufträge bzw. Bestellungen zu bekommen, anscheinend hat er aber Probleme zu liefern und zögert es unnötig heraus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2020, 09:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2020 09:10 von Asgard.)
Beitrag #449
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
(24.05.2020 00:37)Hellboy schrieb:  Bei XM kann er sich dies auch nicht erlauben,warum kann man sich ja denken.
Habe nicht nur XM bestellt aber eben alle XM. Ich bestelle auch in anderen Shops und wenn ich die mit Heldenshop vergleiche könnte ich bei Heldenshop nur die etwas längere Lieferzeit ankreiden.
Aber am Ende ist immer alles angekommen was ich bestellt habe. Sind jetzt auch schon über 10 Statuen die ich bei Heldenshop bestellt habe und keine unter 1000 Euro.
Hatte nichts zu bemängeln und das schafft ja auch Vertrauen von meiner Seite aus. Genau so wie ich den anderen Shops auch vertraue bei Vorabüberweisung oder Anzahlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2020, 12:55
Beitrag #450
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Die Mehrheit siegt,aus diesem Grund und meinen tollen Erfahrungen mit dem ShopVerwirrt bekommt er keinen Cent mehr von mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe