Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
07.07.2020, 09:01
Beitrag #451
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Baumbart wurde mal wieder verschoben jetzt auf mitte Oktober,naja dann kann ich meine Vitrine ja in Ruhe fertig machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2020, 16:40
Beitrag #452
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Mein alle guten Dinge sind drei Baumbart ist jetzt unterwegs und soll mitte November bei mir seinBeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2020, 20:17
Beitrag #453
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Na da sind wir mal gespannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2020, 20:42
Beitrag #454
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
(25.09.2020 20:17)Asgard schrieb:  Na da sind wir mal gespannt

Drückt mir bitte die DaumenBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2020, 22:36
Beitrag #455
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles passt! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2020, 08:43
Beitrag #456
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
(25.09.2020 22:36)Matze85 schrieb:  Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles passt! 1Winknew

Vielen DankBier
Ich habe noch nie eine Statue so oft aus und verpackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2020, 23:14
Beitrag #457
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Da bis Mitte November nichts passiert ist habe ich es schon geahnt und die Mail kam dann auch das die Auslieferung sich wieder mal verzögert jetzt ist es Anfang bis Ende Januar, naja mich schockt nichts mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2020, 00:05
Beitrag #458
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, kontrollieren sie dafür aber im zuständigen Versandlager nochmals jede Figur einzeln. Heisst die kommen von AUS bzw. CN in unserem Falle nach NL und werden dort vor Auslieferung an den Kunden erst nochmal auf Schäden kontrolliert. Ist jetzt nicht der schlechteste Weg, um dann dem Kunden ein mit relativ hoher Sicherheit einwandfreies Exemplar zu geben.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2020, 07:26
Beitrag #459
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Die Kontrolle müsste vor Ort in China geschehen und nicht hier im EU Warehouse.
Ich glaube ganz fest daran das die Mitarbeiter in Lagerhaus nicht die richtigen Leute dafür sind, sie sollen dort komplett zusammengebaut werden also ich möchte das lieber selbst in die Hand nehmen.
Magnus hat hierzu ein Statement abgegeben was sich schön anhört aber mich nicht überzeugt, ich kenne meine Pappenheimer.Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2020, 13:40
Beitrag #460
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
(18.11.2020 07:26)Hellboy schrieb:  Die Kontrolle müsste vor Ort in China geschehen und nicht hier im EU Warehouse.
Ich glaube ganz fest daran das die Mitarbeiter in Lagerhaus nicht die richtigen Leute dafür sind, sie sollen dort komplett zusammengebaut werden also ich möchte das lieber selbst in die Hand nehmen.
Magnus hat hierzu ein Statement abgegeben was sich schön anhört aber mich nicht überzeugt, ich kenne meine Pappenheimer.Verwirrt

Ok, du hast da viel mehr Erfahrung mit Weta und Ersatz als ich, ich bin da bezogen auf Weta noch ganz neu bzw. frisch 1grin

Ich hab auch nur das Staement von Magnus im FoU gelesen, hört sich schön an, aber jetzt wo du das so schreibst ist es evtl. doch auch nicht das Gelbe vom Ei .....

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass du schlußendlich dann doch noch einen einwandfreien Baumbart bekommst. Ich selbst habe den ja leider nicht, ich werd ihn auch nie bekommen, da ich nicht bereit bin, die mittlerweile aufgerufenen Preise zu bezahlen. Es ist für mich aber auch nicht so schlimm, den nicht in der Sammlung zu haben.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe