Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
19.07.2018, 16:39
Beitrag #31
RE: Weta - Masters Collection - Baumbart
Für den preis haben die wieder einen Ladenüter im Lager stehen.
Hoffe aber immer noch das Weta aus seinen Fehlern gelernt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 16:51 von MalgusPryme.)
Beitrag #32
RE: Weta - Masters Collection - Baumbart
Keine Ahnung vielleicht kostet der ja auch wesentlich weniger. Aber so wie der aussieht, die ganzen Blätter, Äste und co. die ganzen Details an Ihm selbst, dann die Größe + 2 Hobbits und noch Masters Collection. Ich kanns mir nicht vorstellen das man dafür nicht seine ganzen Taschen für ausleeren müsste wenn man den mal besitzen will.
Für mich ist das jetzt schon der Heilige Gral der gesamten Collectible Welt!!! Beg
Schön wäre es natürlich wenn der nicht so teuer wird. Bestellen würde ich den nur bis maximal 2500,-.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 16:54
Beitrag #33
RE: Weta - Masters Collection - Baumbart
70cm hätten es auch getan das er jetzt über 100cm wird macht ihn unnötig teuer finde ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 17:13 von Matze85.)
Beitrag #34
RE: Weta - Masters Collection - Baumbart
Ich denke, da war jetzt eben auch der Gedanke dabei: Wenn dann machen wir ihn jetzt richtig! 1grin Und das hat Weta, wenn man nach diesen ersten Bildern geht.
Und ich finde das sehr gut.
Preislich muss man abwarten, was da auf uns zukommt. Ich hoffe nicht, dass er über die 3000€ geht. Das wäre dann wirklich zu hart...
Alles was sich darunter bewegt, tut zwar weh, aber auf einen Treebeard warte ich jetzt einfach schon viel zu lange und ich verzichte gerne auf alles andere was da evlt noch so kommen mag 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 17:15
Beitrag #35
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(19.07.2018 17:12)Matze85 schrieb:  Ich denke, da war jetzt eben auch der Gedanke dabei: Wenn dann machen wir ihn jetzt richtig! 1grin Und das hat Weta, wenn man nach diesen ersten Bildern geht.
Und ich finde das sehr gut.
Preislich muss man abwarten, was da auf uns zukommt. Ich hoffe nicht, dass er über die 3000€ geht. Das wäre dann wirklich zu hart...
Alles was sich darunter bewegt, tut zwar weh, aber auf einen Treebeard warte ich jetzt einfach schon viel zu lange und ich verzichte gerne auf alles andere was da evlt noch so kommen mag 1grin

Sehr schön zusammengefasst!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 17:18
Beitrag #36
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Wichtig wäre wenn er denn so teuer wird auch nur über eine Weta zu beziehende Statue bleiben wird und nicht so wie Gollum auf einmal bei fast jedem Händler für ein paar Hunis weniger zu bekommen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 17:24
Beitrag #37
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Ist schon eine echte Traum-Statue, muss man ja sagen. Da ich kaum noch sammle, bin ich hier etwas zwiegespalten.
Einerseits möchte ich natürlich dieses schöne Stück haben und bin froh, dass Weta die Eier hat, auf diesen Maßstab zu gehen. Andererseits hätte die Hälfte auch gereicht. Dann wären zwar die Hobbits kleiner, aber es geht ja hauptsächlich um Baumbart. Dann wäre der "vielleicht" noch irgendwie finanzierbar gewesen.
Sorry, Weta, aber für 2000-3000 EUR mache ich lieber nächstes Jahr 3 Wochen Roadtrip in den USA. Und das Herz wird bis dahin weh tun, aber da muss man durch, wenn man kein Treuhandvermögen hat.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 17:34
Beitrag #38
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Ja,60cm ohne Hobbitse wäre auch völlig ausreichend gewesen,man muss ja auch noch genug Platz haben um so einen 1m Riesen aufzustellen und freie Aufstellung wäre hier wohl sehr fahrlässig ,ein Staubfänger wie Swiffer der diesen auch nicht mehr freigibt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 17:52
Beitrag #39
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(19.07.2018 16:39)Hellboy schrieb:  Für den preis haben die wieder einen Ladenüter im Lager stehen.

Dann ist doch alles gut. Musst nur ein paar Monate warten dann startet WETA eine Sonderaktion und schon ist der Baum ein Schnäppchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 18:16
Beitrag #40
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(19.07.2018 17:18)Hellboy schrieb:  Wichtig wäre wenn er denn so teuer wird auch nur über eine Weta zu beziehende Statue bleiben wird und nicht so wie Gollum auf einmal bei fast jedem Händler für ein paar Hunis weniger zu bekommen ist.

Ich weiss nicht, ob ich Dich richtig verstehe. Dir ist also wichtig, dass die Statue nur zu einem hohen Preis direkt bei Weta erhältlich sein wird? Verdutzt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe