Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
25.04.2019, 20:38
Beitrag #281
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Cool Bilder bisher Matze.

Hatte schon Angst das meine Pakete futsch sind
Habe DPD angerufen 25 Minuten Warteschleife ertragen um das selbe zu hören wie es auf der DPD Page stand das diese Tracking Nr nicht existiert.
Habe immer noch mulmiges Gefühl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2019 20:50 von Buzzie.)
Beitrag #282
Weta - Masters Collection - Treebeard
Erste Bilder aus FB... diese Augen!

[Bild: f379b7dd40906d7332a3d17fdebd7678.jpg]

[Bild: 0ff55ef20523ed762d1e81a2c54af5aa.jpg]

[Bild: 7bf1033221eeccf128d5a283a27392ad.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 20:54
Beitrag #283
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Krass schön
Ich müsste meinen aufbauen und erst mal wieder einpacken ,hoffe das er nicht so komplex aufgebaut ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 21:20
Beitrag #284
Weta - Masters Collection - Treebeard
Weta hat hier wohl teilweise in den Ästen übergangslos mit einem leicht flexiblen Polystone gearbeitet. Fühlt sich stabil und wertig an.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2019 21:33 von Tirmo.)
Beitrag #285
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Ein wunderschönes Stück! Herzlichen Glückwunsch an alle die den alten Knaben und seine zwei Begleiter
schon bei sich empfangen durften und noch dürfen! Wave

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 07:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2019 07:32 von Goliath.)
Beitrag #286
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Alle Besteller sollen nächste Wochen noch den Link zu einer Video-Anleitung zum Auspacken und Aufbauen erhalten:

Zitat:As Treebeard is a complex figure that arrives in two cartons, we have recorded an unboxing video. We will email this to all who ordered Treebeard in the week starting 29 April - please check it out to make sure you don't inadvertently damage your statue.

Seltsam, dass man das nicht ein paar Tage vorher geschafft hat, wo doch die Pakete bereits ausgeliefert werden.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2019 14:03 von lurtz2877.)
Beitrag #287
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(25.04.2019 20:38)Hellboy schrieb:  Cool Bilder bisher Matze.

Hatte schon Angst das meine Pakete futsch sind
Habe DPD angerufen 25 Minuten Warteschleife ertragen um das selbe zu hören wie es auf der DPD Page stand das diese Tracking Nr nicht existiert.
Habe immer noch mulmiges Gefühl.

Bei mir geht die Tracking Nr auch nicht Yoda

Bin auch gespannt Skeptisch

Bier

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 15:31
Beitrag #288
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(26.04.2019 07:32)Goliath schrieb:  Alle Besteller sollen nächste Wochen noch den Link zu einer Video-Anleitung zum Auspacken und Aufbauen erhalten:

Zitat:As Treebeard is a complex figure that arrives in two cartons, we have recorded an unboxing video. We will email this to all who ordered Treebeard in the week starting 29 April - please check it out to make sure you don't inadvertently damage your statue.

Seltsam, dass man das nicht ein paar Tage vorher geschafft hat, wo doch die Pakete bereits ausgeliefert werden.

Große Klasse, Weta 1great
Entweder die haben das jetzt gerade schnell aufgenommen, weil der Bedarf plötzlich da war. Oder sie haben verpeilt, wann Baumbart ausgeliefert wird. Erwarten die etwa, dass alle Besteller jetzt noch tagelang mit dem Auspacken warten ? Wand
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 15:58
Beitrag #289
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(26.04.2019 15:31)Elvenwarrior schrieb:  
(26.04.2019 07:32)Goliath schrieb:  Alle Besteller sollen nächste Wochen noch den Link zu einer Video-Anleitung zum Auspacken und Aufbauen erhalten:

Zitat:As Treebeard is a complex figure that arrives in two cartons, we have recorded an unboxing video. We will email this to all who ordered Treebeard in the week starting 29 April - please check it out to make sure you don't inadvertently damage your statue.

Seltsam, dass man das nicht ein paar Tage vorher geschafft hat, wo doch die Pakete bereits ausgeliefert werden.

Große Klasse, Weta 1great
Entweder die haben das jetzt gerade schnell aufgenommen, weil der Bedarf plötzlich da war. Oder sie haben verpeilt, wann Baumbart ausgeliefert wird. Erwarten die etwa, dass alle Besteller jetzt noch tagelang mit dem Auspacken warten ? Wand

Ich glaube wir Freaks werden da keine Probleme haben. Das ist bestimmt hauptsächlich für die Museen gedacht, die sich dieses Monument in die heiligen Hallen stellen. Idee_003 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 16:13
Beitrag #290
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(26.04.2019 14:03)lurtz2877 schrieb:  
(25.04.2019 20:38)Hellboy schrieb:  Cool Bilder bisher Matze.

Hatte schon Angst das meine Pakete futsch sind
Habe DPD angerufen 25 Minuten Warteschleife ertragen um das selbe zu hören wie es auf der DPD Page stand das diese Tracking Nr nicht existiert.
Habe immer noch mulmiges Gefühl.

Bei mir geht die Tracking Nr auch nicht Yoda

Bin auch gespannt Skeptisch

Bier

Weta hat geholfen, meine Statue ist noch nicht losgeschickt aber schon platziert

Das große Problem ist doch die recht knappe Reklamationszeit.
Ich hoffe Baumbart kommt erst Montag so das ich Zeit habe es nach Anleitung zusammen zusetzten und zu reklamieren wenn was ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe