Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
14.07.2013, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 08:32 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Heute ist bei mir Fotosession-Tag. Schlag auf Schlag - Neues Projekt:
"Minas Morgul" von Sideshow Weta.
Konnte ich vor "einiger Zeit" in der Bucht sehr günstig erwerben und hab`s ein wenig repainted,aber nur sehr wenig.
Wie schon fast gewohnt, Fotos - In front of a rotting Treestump.
Passt genial als Background.

Und jetzt - Bilder.
Hoffe ,sie gefallen Euch.

[Bild: pdzt.jpg]

[Bild: 64pf.jpg]

[Bild: sujs.jpg]

[Bild: i76z.jpg]

[Bild: d7ar.jpg]

[Bild: e6f9.jpg]

[Bild: 6f03.jpg]

[Bild: qt0g.jpg]

[Bild: f2dx.jpg]

[Bild: 9e4k.jpg]

[Bild: ti3d.jpg]

[Bild: ks4i.jpg]

[Bild: ul9r.jpg]

[Bild: f80e.jpg]

Winke

[Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 21:02
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul
Glückwunsch ein klasse Teil.1great
Ein vorher nacher Bild vom Repaint wäre noch toll gewesen. Was hast du eigentlich verändert?

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 21:14 von Orc vom Morc.)
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul
(14.07.2013 21:02)Käptn Pommes schrieb:  Glückwunsch ein klasse Teil.1great
Ein vorher nacher Bild vom Repaint wäre noch toll gewesen. Was hast du eigentlich verändert?

Besten Dank,
Kann mich fast gar nicht mehr genau daran erinnern,was ich da übermalt habe.Ich glaube es waren die Zinnen und die (wenn man die so nennen darf) "Gebäude" im innern.Desweiteren wohl nur einige Farbkorrekturen von "danebengegangenen" Pinselstrichen der chinesischen Painter.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 21:39
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul
Dem kleinen Teil konnte ich leider noch etwas abgewinnen wenn ich ganz ehrlich bin. Sieht irgendwie sehr schlicht und "billig" aus.
Damit meine ich jetzt nicht nur deins speziell sondern das Collectible an sich.

Deswegen würde ich mir auch wünschen, dass es irgendwann nochmal ne große, richtig detaillierte Umsetzung davon geben wird. Das wäre genial, denn das Setting/die Location an sich ist großartig. Nur die Umsetzung bei diesem Stück sagt mir nicht zu. :(
Für eine neue (große) Umsetzung würde ich auch richtig Geld hinblättern. Aber ich fürchte da kann man lange warten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 22:26 von Orc vom Morc.)
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul
(14.07.2013 21:39)Argonath schrieb:  Dem kleinen Teil konnte ich leider noch etwas abgewinnen wenn ich ganz ehrlich bin. Sieht irgendwie sehr schlicht und "billig" aus.
Damit meine ich jetzt nicht nur deins speziell sondern das Collectible an sich.

Deswegen würde ich mir auch wünschen, dass es irgendwann nochmal ne große, richtig detaillierte Umsetzung davon geben wird. Das wäre genial, denn das Setting/die Location an sich ist großartig. Nur die Umsetzung bei diesem Stück sagt mir nicht zu. :(
Für eine neue (große) Umsetzung würde ich auch richtig Geld hinblättern. Aber ich fürchte da kann man lange warten.

Stimme Dir in gewisser Weise zu.Das kleine Teil hätte wirklich etwas detaillierter gestaltet werden können.Aber damals war es ja "nur" das "Gegenstück" (gedacht als Buchstütze) zum auch nicht gerade berauschendem Extendet DVD - Minas Tirith environment.Eben nur limitiert.
Ich habe glaube ich so um die 50€ dafür bezahlt.Mehr wäre es mir persönlich auch nicht wert gewesen.Aber als Sammler von environments (Argonath fehlt mir nochWinke) mußte ich bei dem Preis natürlich zuschlagen und so schlecht schaut das Teilchen nun auch wieder nicht aus.Macht sich jedenfalls nicht schlecht zwischen den anderen enviros.
Eine neue große Umsetzung von Minas Morgul wäre natürlich prima,aber da das doch sehr unwarscheinlich ist erfreue ich mich weiterhin am Anblick der kleinen "coolen Location" Bier

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 00:01
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul
Wie ich finde ist es ein sehr schönes Environment,hatte es damals sofort als "Gegenstück" bei Sideshow bestellt.Den Preis fand ich auch o.k. (umgerechnet ca 80euro inklusive),als Büchstütze kann es sich wirklich sehen lassen.Morgul-Lord1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 01:08
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul
Na ok, für nen 50er passt das schon. 1Winknew
Ich hatte noch in Erinnerung zu welchen Preisen das kleine Teil vor 2-3 Jahren wegging (um die 300€ oder noch mehr teilweise).
Aber zu dem Kurs kann man nicht viel falsch machen, da stimme ich dir zu.

Ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir.
Da merkt man teilweise erst wie detailliert manche Collectibles doch sind, das geht sonst oft unter.
Danke für deine Mühe. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 13:02
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul
Die Bilder gefallen mir! Das Stück ansich finde ich auch nicht sonderlich hübsch und hat wirklich diesen "Billigtouch". Da sieht man "Made in China"..... leider.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 22:27
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul
(15.07.2013 13:02)Berniboy76 schrieb:  Das Stück ansich finde ich auch nicht sonderlich hübsch und hat wirklich diesen "Billigtouch". Da sieht man "Made in China"..... leider.

Ich finde das Stück sieht überhaupt nicht billig aus, natürlich ist es zu klein geraten, aber "Billigtouch"? Aus meiner Sicht ist der Sculpt für die Grösse absolut ok und kann auch mit den anderen Environments aus der Linie mithalten.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 07:34
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul
Ich hatte das kleine Minas Morgul auch mal und fand es ebenfalls nicht billig. Die Bemalung selbst ist zwar nur Mittelmaß, aber es war ja eigentlich auch nur ne Beigabe für 60 Dollar und ganz am Anfang aller unserer Sammlerzeit. Weiß also nicht, wie viel man da erwarten kann/konnte aus heutiger Sicht.
Trotzdem war es mir zu klein und die ganzen Details sind halt nur wenig sculptbar bei dieser Größe.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe