Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
04.08.2015, 08:40
Beitrag #41
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Wo steht eigentlich das es eine "Open Edition" geben wird. Finde weder was zur Limitierung noch ob es OE ist. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 08:57
Beitrag #42
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
(04.08.2015 07:22)Angmarstar schrieb:  Weta hat hier mit sehr wohl bedachter Absicht die Limitierung offen gelassen, so kann man nämlich jederzeit die Produktion einstellen, wenn man die Produktionskosten etc. drinne hat und muss das Teil nicht ewig abverkaufen.
Letzteres könnte auch ein Grund sein, weshalb es doch schneller "ausverkauft" sein wird. So schätze ich das jedenfalls ein, weil ich es so machen würde.

Ich sehe das genauso. Mit diesem Preis haben wohl die wenigsten gerechnet. Der Verkauf wird sich, so denke ich, in Grenzen halten. Zumal es noch das Minas Tirith von "Danbury Mint" gibt und wenn man Glück hat kostengünstiger. Falls "Weta" bei eigefahrenen Produktionskosten die Herstellung einstellt, könnte "Weta's Minas Tirith" noch einmal sehr gefragt werden.
Auch ich war sehr geschockt von dem Preis Verwirrt konnte mich aber rechtzeitig aus meiner Erstarrung lösen und habe das Teil geordert - mit Rabat (die ersten 100).
Wenn ich alles zusammen reche (Rabat, Gold-Member-Dollars die ich bekomme) komme ich auf ca. 470,- EUR, incl. Versand. Immer noch ein sehr, sehr stolzer und überzogener Preis. Als LOTR-Sammler ist Minas Tirith leider, leider ein Pflichtkauf für mich (obwohl ich die "Danbury Mint-Version" auch habe). Ich hoffe bei den anderen Teilen (Uruk & Dain) hält sich der Preis in Grenzen - die Hoffnug stirbt zuletzt. Rolleyes

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 10:09
Beitrag #43
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Hübsches Teil aber viel zu teuer.
Weta reizt es momentan wirklich ein bisschen arg aus.
Aber gut, sie werden schon merken wenn nur wenige bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 12:12
Beitrag #44
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Tja dann ist Weta wohl nun auch auf den Wucherpreiszug der Collectible Hersteller aufgesprungen.
Das Teil ist zwar nicht meins aber für zukünftige Erscheinungen kein gutes Omen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 12:38
Beitrag #45
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Da sehe ich schon schwarz für dian.....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 18:03 von Goliath.)
Beitrag #46
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Frage an diejenigen, die bestellt haben: Steht bei Euch auch ein zu hoher Anzahlungsbetrag in der Bestell-Bestätigung?

Die Anzahlung sollte ja USD 50, also ca. NZD 76 sein. Bei mir wird allerdings der doppelte Betrag, nämlich NZD 152.11, als Anzahlung aufgeführt in der Bestellbestätigung:

Zitat:Amount Transaction Type Status Transaction ID Note
NZD$152.11 Pre-order Deposit Paid xxxxxxxxxx-xx Your non-refundable pre-order deposit payment was successful.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 20:39
Beitrag #47
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Naja ... jeder schreit jährlich nach Gehaltserhöhung aber Collectibles sollen immer das gleiche kosten, damit man sich von seiner Gehaltserhöhung auch mehr kaufen kann, gell ?! Ich finde das Teil extrem detailliert und z.B. im Gegensatz zum Balrog auch wertiger. Der hat auch 500,- gekostet. Polystone dürfte sich hier auch die Waage halten mit dem Teil. Nur eben viel mehr gefummel um es zusammenzusetzen für filigrane Chinensenfinger.
500,- EUR ist mittlerweile halt fast schon Standardpreis für ein Collectible ... bei XM sinds 1000,-

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 20:54
Beitrag #48
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
@ Goliath NZD$150.00 Pre-order Deposit Paid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 21:09
Beitrag #49
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
(04.08.2015 20:54)Voldemort schrieb:  @ Goliath NZD$150.00 Pre-order Deposit Paid

Also auch das Doppelte... Verwirrt

Ich habe mal Weta kontaktiert.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 22:39
Beitrag #50
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Habe ebenfalls das Doppelte bezahlt. Merkwürdig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe