Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Mines of Moria Environment
14.07.2013, 22:35
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
(14.07.2013 19:47)Beorn schrieb:  
Zitat:Ps.: Das nächste Enviro (mit "rotting Baumbart...ähh Baumstumpf im Hintergrund) ist auch schon in Arbeit.

Sehr schön! Keep them coming! Bier

Ist schon Da. Siehe Minas Morgul Bier

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 23:48
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
Wiedermal geniale Bilder,das hat mir die "Kaufentscheidung" um einiges leichter gemacht .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 08:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 20:50 von Morgul-Lord.)
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, wieder einmal einzigartig tolle Bilder! Morgul-Lord

Ein griechischer ebay-Anbieter (glaube ich) hatte bei seiner Auktion ähnlich interessante Detailfotos, die eben im Gegensatz zu den offiziellen Produktfotos endlich mal die Details zeigen. Was mich an diesem Teil immer interessiert hat (und deshalb zögere, es zu kaufen): kann man an diesem kleinen Teil endlich den Weg der Gemeinschaft nachvollziehen, den ich im Film ziemlich unklar/verwirrend fand?

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 09:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 09:09 von Stefan.)
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
Vielen Dank für die (wieder einmal) genialen Bilder!!
ist die äußere Farbe des Environments live eher wie im drittletzten Bild hell oder wie im vorletzten Bild eher dunkel? Die Cam verfälscht das da ein wenig, bzw. lässt beide Interpretationen zu...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 20:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 20:25 von Orc vom Morc.)
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
(15.07.2013 08:46)Morgul-Lord schrieb:  Was mich an diesem Teil immer interessiert hat (und deshalb zögere, es zu kaufen): kann man an diesem kleinen Teil endlich den Weg der Gemeinschaft nachvollziehen, den ich im Film ziemlich unklar/verwirrend fand?

Ich würde sagen: Im environment ist der letzte Teil vom Weg der Gemeinschaft durch Moria dargestellt.
Er beginnt an der Stelle an der die Gefährten vor dem Balrog fliehen und die steile Steintreppe (die später im Film durch ein herabfallendes Felsstück zerstört wird) hinuntereilen.Am Ende der Treppe führt ein Weg zu einem Durchgang wonach die Säulenhalle Zwergenbinge (an deren Ende sich die Brücke von Khazad-dûm befindet) beginnt.Man sieht auch gut am Ende der Brücke die Treppen die nach oben zum Ausgang führen und ausserhalb des enviros noch den Durchgang der dann wohl weiter zum "richtigen Ausgang" führen soll,aber wohl aus "Platzmangel" nicht mehr gezeigt wird.
Es lohnt sich wirklich mal genauer hinzusehen.Man entdeckt immer noch neues.

@ Stefan -
Das Enviro ist eher dunkel gehalten wobei die Farbe braun/rot überwiegt.Die Farbe des vorletzten Bildes kommt der Originalfarbe wohl am nächsten.Kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber.
Hatte noch vergessen zu erwähnen,das die Struktur der Felsen (und fast alles ist ja Felsen) einzigartig und wahnsinnig detailreich modelliert worden ist. Fazit - Ich kann den schweren Brocken allen Sammlern der environments nur empfehlen.

Ps.:Einen Nachteil haben die Mines of Moria allerdings doch noch.
Das Teil ist "etwas" schwierig zu entstauben...1grin

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 07:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 07:19 von Stefan.)
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
@Orc: Danke. Wie schwer ist das Enviroment eigentlich?

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 18:04
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
(16.07.2013 07:18)Stefan schrieb:  @Orc: Danke. Wie schwer ist das Enviroment eigentlich?

Hallo Stefan,
das Environment wiegt etwas über 4,5kg.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 17:15
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria Environment
Hallo Uli

Klasse Bilder vom Mines of Moria Environment die du uns da präsentiert hast! Danke dafür!

Ich habe ehrlich gesagt dieses Environment noch nie wirklich großartig beachtet - keine Ahnung warum. Jetzt, nachdem ich mir deine Bilder angeschaut habe bin ich auf den Geschmack gekommen - es bietet wirklich tolle Details!

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe