Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Mines of Moria Environment
14.07.2013, 15:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 08:33 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Mines of Moria Environment
Möchte Euch heute die Bilder von meinem Sideshow/Weta "Mines of Moria" environment zeigen,welche ich (ausser den 2 letzten Bildern) ebenfalls wie mein Barad Dùr vor dem verrottetem Baumstumpf geschossen haben.
Was da noch bei Vergrösserung der Bilder für Details (die vorher einfach von mir übersehen wurden)zu entdecken sind,begeistert mich immer wieder auf`s neue.


[Bild: tfpd.jpg]

[Bild: 95zm.jpg]

[Bild: sopw.jpg]

[Bild: 59ju.jpg]

[Bild: 6zuf.jpg]

[Bild: jfoh.jpg]

[Bild: a3ky.jpg]

[Bild: 6cd0.jpg]

[Bild: 7ic4.jpg]

[Bild: dmrp.jpg]

[Bild: ctpc.jpg]

[Bild: mvdk.jpg]

[Bild: hg3g.jpg]

[Bild: 8i10.jpg]

[Bild: 60t8.jpg]


Danke für`s anschauen.

[Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 15:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 15:54 von Angmarstar.)
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
Krass, die oberen Säulen habe ich so noch nie wahrgenommen Erschrecken
Wiedermal erstklassige Bilder Mr Orc.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 17:03 von Anduin.)
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
Einfach ganz toll, deine Bilder !!!!1great
So haben die wenigsten mit Sichertheit diese Environment betrachtet.
Jetzt wird es endlich einmal ins rechte Licht gerückt !!!

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 17:40
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
Echt tolle Bilder Beg
Vielleicht halte ich doch nochmal Ausschau nach einigen älteren Stücken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 17:52
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
Ganz groß!!!
Zum Glück machen die Hersteller nicht solche Bilder, sonst wäre meine Wunschliste wohl unendlich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 18:16
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
Tolle Bilder, besonders "Zwergenbinge", also die Halle mit den vielen Säulen, kommt super rüber.
Vielen Dank für diese Einblicke. Ist dieser rote Effekt von einer Lampe von Dir oder ist das so bemalt ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 18:45
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
(14.07.2013 18:16)Elvenwarrior schrieb:  Vielen Dank für diese Einblicke. Ist dieser rote Effekt von einer Lampe von Dir oder ist das so bemalt ?

Vielen Dank erst mal an alle für Eure positive Resonanz1great.

Bezüglich des roten Effekts.
Ich habe "nur" eine kleine Kompaktkamera mit vergleichsweise winzigem Blitz.Und die Bilder mit dem rot sind im wahrsten Sinne des Wortes mit Blut geschossen.Habe einfach einen Finger direkt vor den Blitz gehalten und dadurch entstand dieser "Balrog is near" 1grin Effekt.

WinkeWinkeWinke

Ps.: Das nächste Enviro (mit "rotting Baumbart...ähh Baumstumpf im Hintergrund) ist auch schon in Arbeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 18:53
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
Super Idee und ist auch echt gut geworden !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 19:00
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
Großes Lob für die tollen Aufnahmen.

Wenn man das Teil bei Ebay sieht denkt man nur "Was für ein hässlicher Klotz, was haben die sich nur dabei gedacht".
Bei deinen Fotos denkt man "Unfassbar wie detailliert dieses schwierige Szenario umgesetzt wurde". 1grin
Hast also alles richtig gemacht. Gefällt mir sogar noch besser als die Barad-Dur-Fotos, wobei die auch schon klasse waren.
Aber diese hier haben irgendwie noch ein bisschen mehr Atmosphäre. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 19:47
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Mines of Moria
(14.07.2013 19:00)Argonath schrieb:  Großes Lob für die tollen Aufnahmen.

Wenn man das Teil bei Ebay sieht denkt man nur "Was für ein hässlicher Klotz, was haben die sich nur dabei gedacht".
Bei deinen Fotos denkt man "Unfassbar wie detailliert dieses schwierige Szenario umgesetzt wurde". 1grin

Kann ich absolut unterschreiben! Habe bisher auch nie etwas Positives an dem "Klotz" gesehen, aber Deine Bilder haben mir einen ganz neuen Blick auf die Minen gegeben.
Und der Rot-Effekt ist so einfach wie genial. 1great


Zitat:Ps.: Das nächste Enviro (mit "rotting Baumbart...ähh Baumstumpf im Hintergrund) ist auch schon in Arbeit.

Sehr schön! Keep them coming! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe