|
The Lord of the Rings - Olog-Hai - Miniature Statue
|
|
16.12.2025, 22:03
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
The Lord of the Rings - Olog-Hai - Miniature Statue
Eine neue Miniature wurde eben angekündigt. Sehr schick!
![]() Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk |
|||
|
18.12.2025, 11:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: The Lord of the Rings - Olog-Hai - Miniature Statue
Die sollen die ganzen Miniature Statuen mal lieber in 1/6 releasen.
Sharku on Warg oder der hier wären sichere Käufe gewesen. Baumbart sowieso. |
|||
|
21.12.2025, 12:27
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Seh ich anders, ich feiere die Miniature Statuen.
Da kann man sich, für noch nen akzeptablen Preis, sehr schöne Sachen holen. Und so zusammen gestellt wirken die echt gut, ähnlich wie die Hobbit Holes. Bei 1/6 wäre der Warg wieder an der 1K Marke, danke, muss nicht sein ... meine Meinung. Grüße Gerhard
|
|||
|
21.12.2025, 17:35
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Wir können einfach einen Kompromiss schließen: Demnächst werden die Statuen bei WETA einfach in beiden Scales rausgebracht
![]() Ich habe das bestimmt vor 10 Jahren schon einmal im Blu ray Disc Forum geschrieben: Meine Most-Wanted sind ein Kampftroll und ein Witchking on Fellbeast von WETA. Allerdings in einem Scale, dass das auch was hermacht
|
|||
|
21.12.2025, 19:14
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Sehe ich ähnlich war super enttäuscht von diesem Jahr, die letzten 4 Bösen Statuen dieses Jahr alle Miniatur Line, wären alles grandiose 1/6 geworden - zumindest eine davon...
Ich habe auch den Großteil der Minis, am meisten stört mich allerdings, dass sie keinen gleichbleibenden Maßstab haben. 1/10 oder 1/12 wäre schön. Aber vom teasern soll ja 2026/2027 was großes in der Bösen-Fraktion kommen, bin gespannt |
|||
|
22.12.2025, 11:37
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Nette kleine Miniature. Hole ich mir vielleicht mal in einem Sale.
Jetzt noch etwas OT. Grundsätzlich muss ich zum Jahresende auch sagen, dass ich von Weta 2025 enttäuscht war. Das Feuer ist bei mir auch etwas erloschen. Mir fehlen die richtigen Kracher – jene, die in mir etwas auslösen und mich dann auch dazu bewegen, diese horrenden Summen auszugeben. Anders sehe ich das inzwischen nicht mehr ein. Bestes Beispiel die aktuelle MC. Löst in mir nichts aus. Kein Gefühl von "Haben-wollen" oder emotionale Bindung zu den Büchern oder Filmen. Das war für mich ganz persönlich eine herbe Enttäuschung. Leider. Auch der Rest, der dieses Jahr erschienen ist oder angekündigt wurde, war für mich so nichtssagend, dass ich erst einmal nachschauen musste, was überhaupt alles anstand. ![]() Für 2026 erhoffe ich mir in Bezug auf Collectibles, mal wieder so richtig hin und weg zu sein von einer Ankündigung bzw. auch mit dem finalen Produkt. Schauen wir mal ![]() Ich wünsche auf jeden Fall allen hier im Forum nun schon mal: Frohe Weihnachten im Kreise der Liebsten und für 2026 nur das Beste!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Impressum & Datenschutz

![[Bild: d1a80a48bb2aa5803e53c7c8abf15173.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20251216/d1a80a48bb2aa5803e53c7c8abf15173.jpg)