Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
16.10.2019, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 19:09 von Asgard.)
Beitrag #141
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(16.10.2019 17:53)Hellboy schrieb:  Muss den Reiter zerstören,dann gibt es einen neuen,da blutet mein Sammlerherz
Dann schlag ein klein bisschen vorsichtiger zu damit es nicht so weh tut Keule

Finde ich aber schon toll von Weta das sie tauschen.
Das sich die Reparatur einer so teuren Statue nicht lohnt spricht aber schon Bände. Ich meine dann verkauft man sie halt bisschen günstiger.
Wenn das ordentlich reapriert wurde ist es doch egal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2019, 19:51
Beitrag #142
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(16.10.2019 18:57)Hellboy schrieb:  @Marda7
Irgendwann kommt auch dein erstes Mal wenn du lange genug dabei bist,mal eine andere Erfahrung.1grin

Ich hoffe nicht das es mal soweit kommen wird Erschrecken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2019, 21:37
Beitrag #143
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
@Asgard
Weta könnte für kleines Geld reparieren lassen und es als b Ware verkaufen sogar mit dem Riss fände die Statue für gutes Geld einen Abnehmer.
Ich denke es scheitert an den Kosten für Personal/Verwaltung

@Marda7
Ich hoffe dies natürlich nicht für dich.1Winknew

Man könnte doch das Bein vor dem Einsetzen mit Tesa stabilisieren damit es nicht zu sehr beansprucht wir
Was meint ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2019, 23:08
Beitrag #144
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(16.10.2019 21:37)Hellboy schrieb:  Man könnte doch das Bein vor dem Einsetzen mit Tesa stabilisieren damit es nicht zu sehr beansprucht wir
Was meint ihr?

Mit Klebeband an den Statuen zu hantieren würde ich abraten.Erstens stabilisiert die kaum etwas und zweitens riskiert man,dass beim wieder abziehen die Farbe dran hängenbleibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2019, 23:14
Beitrag #145
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Ok
Zweite Frage wäre wozu ist die Mutter unter der Base gut?
Als ich die Statue in der Base hatte war sie für mich stabil genug fixiert.Hier liegt in meinen Augen das Problem das die Leute immer weiter an der Mutter drehen bis es knack macht aber so leise das viele den Riss nicht mitbekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2019, 10:43
Beitrag #146
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Ich habe meinen vor 2 Tagen erhalten, bestellt bei La Cité.
Die Statue ist ohne Defekte angekommen.
Sie wurde von mir ohne Probleme zusammengesetzt.
Es ging wie geschmiert, alles lief glatt.
Die Scheibe und die Flügelmutter drauf - fertig.
Bei mir ist die Mutter unbedingt notwendig da sonst die Statue, bedingt durch ihr Gewicht, aus dem Sockel gezogen wird - sie fällt einfach um.
Das Gewicht finde ich sehr groß und wie lange das die beiden stützenden Beine aushalten ist fraglich.
Ich habe die Statue wieder eingepackt - traue mich nicht diese aufzustellen. Ich finde die Konstruktion ziemlich zerbrechlich.
Interessant wäre wie die Statue innen aufgebaut ist, wie stabil die Konstruktion wirklich ist und ob man diese über Jahre, ohne Bedenken, stehen lassen kann.

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2019, 12:01
Beitrag #147
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Ich werde die Statue heute zerschmettern und schaue mal das ganze genauer an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2019, 12:11
Beitrag #148
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
AAAAHHHHHHHH - wie das schon klingt "zerschmettern" Verdutzt Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2019, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 12:56 von Asgard.)
Beitrag #149
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(17.10.2019 10:43)Helm Hammerhand schrieb:  Ich habe die Statue wieder eingepackt - traue mich nicht diese aufzustellen.
Da gibt man so viel Geld aus und traut sich nicht die Statue aufzustellen. Das ist bitter

(17.10.2019 12:01)Hellboy schrieb:  Ich werde die Statue heute zerschmettern und schaue mal das ganze genauer an.
Jup, das ist mal eine Hammer Idee 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2019, 17:01
Beitrag #150
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(17.10.2019 12:01)Hellboy schrieb:  Ich werde die Statue heute zerschmettern und schaue mal das ganze genauer an.

Kannst Du nach dem Gewaltakt uns bitte ein Foto von der gebrochenen Stelle bzw. dem Bein mit der Gewindestange zeigen?
Mich würde interessieren wie weit die Stange in das Bein reicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe