Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
13.10.2019, 11:50
Beitrag #121
The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Shit.... Und nu?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 12:00 von Spawn_de.)
Beitrag #122
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Beim reinstecken passiert? Oh man... das ist echt Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 13:44 von Hellboy.)
Beitrag #123
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Nein ich hatte null Probleme bei der Montage alles easy.
Der Riss war schon vorher da allerdings so fein das ich es übersehen habe.
Habe es trotzdem zusammengebaut Fotos gemacht und zu Weta gesendet.

Meiner Meinung nach wird diese Verbindung bei jedem irgendwann nachgeben!

@Dengar
Hat dir Weta dies mitgeteilt das die Statuen vor dem einpacken einmal zusammengebaut werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 13:49
Beitrag #124
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Ja, die Info kam von WETA. Aber, wie Goliath schon sagte, ist das doch eher unwahrscheinlich. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie die Pins evtl. vor dem Lackieren in irgendwelche Vorrichtungen packen, dass es anschließend passt, aber wohl nicht direkt in die zugehörige Base.

VG
Raphael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 14:32
Beitrag #125
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Danke für die Info.

Den Riss sieht man aber auch nur wenn man genau hinschaut
Ich kann jetzt nur hoffen das Weta mir einen Ersatz sendet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 16:25
Beitrag #126
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Das ist ja wirklich (gelinde ausgedrückt) sehr ärgerlich.Ich will nicht wissen wieviele Ihre Figur nichtsahnend mit diesem Riß aufgestellt haben.Werde meinen nachher nochmal genau untersuchen und die Stelle fotografieren.Sollte da mit der Zeit,ohne die Figur bewegt zu haben,auch besagter Riß auftreten, kann das ja wohl nur als Fehlkonstruktion bezeichnet werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 17:30
Beitrag #127
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Das Einsetzten war wirklich absolut unproblematisch,wie fest habt ihr den die Mutter mit Scheibe angedreht ?
Entweder wird so weit gedreht bis die Statue leicht angepresst wird und nicht mehr bewegen lässt oder leicht angedreht so das sie nicht mehr aus der Base herausfallen kann.
Mich ärgert es das die Qualitätskontrolle wieder schlampig war und ich nun in der Beweispflicht liege. Ich hoffe nur das Weta mir das glaubt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 19:55
Beitrag #128
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Ich habe die Flügelmutter nur soweit angedreht,dass so eben kein Spiel mehr zwischen Huf und Base war.Nach "ganz fest" kommt bekanntlich "ganz lose".Beim Transport aufs Regal auch nur unter der Base mit einer Hand und mit der anderen vorsichtig etwas im Gleichgewicht gehalten.Normalerweise müsste man vorne längs der Base etwas unterlegen um den Schwerpunkt der Figur mehr nach hinten zu verlagern, aber dann schauts wieder nicht gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 19:56
Beitrag #129
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Oje Hellboy, tut mir leid zu hören - in dem Fall wieder gut das du direkt bei Weta geordert hast und somit wohl Ersatz erhalten wirst.

Frage zum Thema Ersatz wenn bei Weta direkt bestellt: Wenn du eine neue Figur als Ersatz zugeschickt bekommst, wie ist der Ablauf mit der alten? Direkt zurück schicken nach dem der Ersatz eingetroffen ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 20:06
Beitrag #130
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Danke,habe ich genauso gemacht aber der Riss war ja eh schon da,ich muss sagen das Teil ist extrem wackelig und sollte eher auf seinem vorgesehen Platz zusammengesetzt werden was bei den meisten eh nicht zu machen ist.

@Marda
Danke dir
Baumbart wird abgeholt
Kleinere Statuen müssen zerstört werden
Was mit dieser eher grossen und teuren Statue passiert werde ich noch sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe