Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
10.10.2019, 13:53
Beitrag #111
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Also, ... WETA hat zugesagt meinen Ringgeist auszutauschen. Dafür soll ich die Statue zerstören. Deshalb habe ich das mit dem Rein-und-Raus auf die Base ein paar Mal (20x) durchgemacht. KOmplett ohne Rücksicht auf Verluste (-;

Die mMn. beste Variante ist es, die Base über einem Tisch vorstehen zu lassen, wo die Schraube arretiert werden soll. Dann dem Pferd direkt auf den Hintern schaun. Die zerbrechlichen Teile sind am vorderen Huf. Also insbesondere dort aufpassen, dass nichts aneckt. Wobei man vorne + hinten auch deshalb aufpassen sollte, weil das Poly an dem Clear Resin vom Wasser leicht "Bremsspuren" hinterlässt. Die Schraube bis auf 3mm rein in die Base. Dabei das Pferd recht gerade halten und aufpassen, dass der vordere Pin über dem Einlass in der Base ist. Jetzt das Pferd leicht in die Richtung des Betrachters kippen (also die Richtung, in die der Nazgul schaut). Der vordere Pin sollte jetzt fast komplett drin sein. Die Statue ein Stück nach oben ziehen und einrasten lassen. Jetzt sollten beide Pins den richtigen Winkel haben. Manchmal musste ich jetzt noch auf den hinteren Fuß ein bisschen drücken, aber der Reiter sollte jetzt richtig stehen.

WETA meinte übrigens auch, dass die Statuen vor dem Versand ALLE zusammengesetzt werden, aber naja..., bei mir passt es halt trotzdem nicht...

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2019, 14:05
Beitrag #112
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Danke für die Aufbau-Tipps! 1great

(10.10.2019 13:53)Dengar schrieb:  WETA meinte übrigens auch, dass die Statuen vor dem Versand ALLE zusammengesetzt werden [...]

Ich wage das zu bezweifeln - bei dem Murks, der da manchmal nötig ist, müssten davon ja manchmal schon Spuren sichtbar sein... Verwirrt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 19:24
Beitrag #113
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Noch ein Foto.Ist schon ein ziemlicher Brocken (der rechts).

[Bild: ringwraiths7cjqt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 19:52 von Hellboy.)
Beitrag #114
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Klasse Bild 1great
Jetzt weis ich nicht ob ich ihn mit Arwen oder dem alten Nazgul zusammenstellen sollIdee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 19:57
Beitrag #115
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Sehr schönes Dio mit dem Bild im Hintergrund. Und die Steine passen auch super dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 19:59
Beitrag #116
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Arwen und Frodo fehlt dann wohl auch noch...... Für meine Sideshow Ringwraith Legendary Scale Bust sowie die Nazgul Steed Bust ist hier leider kein Platz mehr zwischen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 20:15
Beitrag #117
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(12.10.2019 19:59)Orc vom Morc schrieb:  Arwen und Frodo fehlt dann wohl auch noch...... r zwischen.
Nächsten Monat ist es bei mir so weit.
Wird bestimmt ein tolles Display.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 22:22
Beitrag #118
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(12.10.2019 20:15)Hellboy schrieb:  
(12.10.2019 19:59)Orc vom Morc schrieb:  Arwen und Frodo fehlt dann wohl auch noch...... r zwischen.
Nächsten Monat ist es bei mir so weit.
Wird bestimmt ein tolles Display.

Bin gespannt.Ist alles heil an Deiner Statue,bzw.hast Du diese schon aufgestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 22:25
Beitrag #119
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Hab nur die Packung geöffnet,die besagte Stelle also das Bein ist noch heile der Rest so weit ich sehen kann zum Glück auch,morgen werde ich die Statue zusammensetzten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 11:44
Beitrag #120
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
So wie es der Teufel will habe ich ebenfalls den besagten Riss am Bein.
Da ich mich mit Feinmechanik auskenne liegt es zumindest nicht an mir.
So ne Sch.....e,sorryWandWandWandCrying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe