Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
06.10.2019, 19:03
Beitrag #101
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(06.10.2019 18:14)Orc vom Morc schrieb:  
(06.10.2019 17:21)Hellboy schrieb:  Das hört sich alles gut an,freue mich total darauf.

Kannst Dich auch darauf freuen.
Beim einsetzen des Gauls in die Base darauf achten, das Du mit der am hinteren Huf rausragenden Gewindestange nicht an den Zacken von den "Wasserspritzern" aneckst.Die sind nicht flexibel und brechen warscheinlich leicht.

Danke für den Tip.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2019, 16:36
Beitrag #102
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Reiter ist da!Doppeldaumen
Bilder erst am WE.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2019, 20:31
Beitrag #103
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(07.10.2019 16:36)Hellboy schrieb:  Reiter ist da!Doppeldaumen
Bilder erst am WE.

Dann schon mal Glückwunsch vorab.Hast Du schon inspiziert ob alles heil ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2019, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 22:04 von Hellboy.)
Beitrag #104
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Danke dir,nein noch nicht mache ich auch erst am WE.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2019, 07:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 07:58 von Marda7.)
Beitrag #105
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Jo freut mich für dich das du ihn erhalten hast Hellboy - wollen wir hoffen das alles heil ist wenn du ihn am WE auspackst Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2019, 15:39
Beitrag #106
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Beim Belgier auch schon gelandet Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2019, 16:04
Beitrag #107
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Habe meinen heute ausgepackt. Der Wassereffekt sind in echt so viel besser aus, als auf den Bildern. Die ganze Statue ist von der Ausstrahlung fantastisch!
Leider dasselbe Problem, wie bei meinem Eomer. Das Pferd passt nicht 100% in die Base. Der Wassereffekt blockiert den vorderen Teil des Hufs, selbst, wenn ich die Schraube anziehe und dran wackele, passt es nicht ganz und lässt ein paar mm. Passt das bei euch einwandfrei? Bei dem Spaß auch noch zwei Teile am Bein abgebrochen. Ich habe WETA mal angeschrieben und denen die Sachlage geschildert.

Also der Eindruck der Statue ist über alles erhaben, aber die Konstruktion zum Aufbauen ist Schrott. Insb. den richtigen Winkel zu finden, wie die Beine darein sollen ohne am Wassereffekt anzustoßen ist,.... naja.... Es wäre besser gewesen, wenn man erst das Pferd in die Base gesetzt und festgeschraubt hätte. Danach dann die Wassereffekte mit eigenen Magneten um die Hufe herum.

Also, beim Aufbau ist Vorsicht geboten! Dieses typische Wackeln an der Statue bis alles sitzt fällt bei dem Kerl weg!


VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2019, 19:17
Beitrag #108
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(09.10.2019 07:58)Marda7 schrieb:  Jo freut mich für dich das du ihn erhalten hast Hellboy - wollen wir hoffen das alles heil ist wenn du ihn am WE auspackst Doppeldaumen

Danke

@Dengar

Das ist echt schade und ärgerlich
Tut mir leid.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2019, 06:20
Beitrag #109
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Hilfe naht...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2019, 09:12
Beitrag #110
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
A!so ich würde die Figur nicht so mit der Seite auf den Tisch legen.Die Unterlegscheibe wurde wohl auch vergessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe