Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
30.06.2020, 19:20
Beitrag #181
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
So die Umsetzung ist erfolgreich verlaufen und auch sicher. Alles in Ordnung und der Ringwraith galoppiert jetzt an seinem rechtmäßigem Platz1great Das Fach darunter, wo jetzt noch die HdR- und Hobbit Blu-ray's und die Hobbithöhlen stehen soll dann der Platz für den Hexenkönig und Frodo auf der Wetterspitze sein. Die Miniatur von Saruman die ich auch bestellt habe kommt wahrscheinlich neben den Ringwraith. Damit werde ich dann aber meine Mini-Sammlung wieder beenden, weiteren Platz für weitere Figuren habe ich dann leider nicht.
[img][Bild: gdd8edfc.jpg][/img][Bild: uu4fnt53.jpg][Bild: s7zbaazh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 17:47
Beitrag #182
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Hallo Leute,

ich habe mir heute mal wieder in Ruhe den Ringwraith angeschaut und bin dabei auf den "Kratzer" unterhalb der normalen Wunde gestoßen. Es ist das hintere Bein, was auch angeschraubt ist. Kann es sein, dass dies ein Haarriss ist oder habt ihr das auch an der Stelle?Dodgy

[img][Bild: 39g6dt9n.jpg][/img]

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 17:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2020 17:56 von Hellboy.)
Beitrag #183
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Mache doch mal ein besseres Bild ich sehe etwas kann es aber nicht ganz erkennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 18:33
Beitrag #184
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Sorry, dachte mich dem Handy reicht es. Ich habe jetzt noch einmal welche mit der Digitalkamera gemacht. Die sind besser:

[img][Bild: 999tg44p.jpg][/img]

[img]http://[Bild: p9z632m9.jpg][/img]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 19:01
Beitrag #185
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Sieht für mich nach einem ganz kleinen Kratzer aus. Ein Haarriss ist es m.M.n. eher nicht. Mich persönlich würde es nicht stören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2020 19:07 von Matze85.)
Beitrag #186
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Diese Stellen habe ich auch. Haarrisse sind es nicht.
Kann aber leider gerade kein Bild machen, da meiner wieder eingepackt ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 20:36
Beitrag #187
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Danke für eure Infos.

Ja mich stört er auch nicht wirklich. Ist mir auch heute tatsächlich das erste Mal aufgefallen. Ich habe meinen Ringwraith aber auch nur aus reiner Freude angeschaut um neue Details zu entdecken und war nicht auf Fehlersuche. Das ist ja das schöne an den Figuren, diese Detailtreue. Ich habe mal ein bisschen gelesen in Forum und irgendwo sagte hier auch jemand, dass es mittlerweile nun schon fast so geworden ist mit den WETA Figuren, dass man immer hofft, dass diese keine Fehler/Mängel haben, anstatt einfach auszupacken und nur die Details bewundern zu können. Mir ist keine andere Firma bekannt die so detailreiche und gute Figuren macht (früher eben Sideshow Weta) aber es ist schon schade, wenn man das liest. Vor allem dachte ich nach dem Smaug wird da einiges anders gehandhabt und dann werden die Figuren ja auch immer teurer. Trotzdem, mit dem Ringwraith bin ich jetzt wieder eingestiegen und ich bereue es nicht und schaue ihn mir sehr gerne an. Nun werde ich mal sehen, ob ich mich noch für Witchking und Frodo entscheide...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 22:26
Beitrag #188
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Bisschen spät aber alles gut,Risse entstanden meist am rechten hinteren Bein zwischen Fußgelenk und Knie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 21:04
Beitrag #189
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Hier werden schon einige kreativ, um Risse und Leaning zu vermeiden.. Verdutzt

[Bild: fjords8jxb.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 22:37
Beitrag #190
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Hat der nicht noch ein paar Stützen vergessen ?
Vorderbeine, Kopf vom Pferd, ... .
Aktuell werden auf den Obstplantagen die Äste der Apfelbäume wieder abgestützt. Da kann er schauen wie so was professionell gemacht wird 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe