Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
04.02.2019, 07:32
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Zur Info
Schon auf Low Stock bei Weta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 09:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2019 10:00 von Matze85.)
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Wow, dass ging ja flott! Hätte ich ehrlich gesagt nicht so recht erwartet, da alle anderen neueren Reiter-Statuen noch immer nicht mal bei "low stock" sind.
Aber naja, die bad guys gehen wohl immer etwas besser 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 19:29
Beitrag #53
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Und aufregen tut es mich doch,dass der Ringwraith bei Weta mit 748€ genau 139Euro teurer ist als gegenwärtig mit 609€ bei Darkside Collectibles.
Verstehe nicht wie das sein kann .
Da schicken die den Kunden,welche vom Preorder Datum informiert werden wollten eine (Early Bird) Email und schreiben,

zitiere: "But you signed up for special updates. And that makes YOU special".

Das sollte sich der SPECIAL Early Bird Kunde schon etwas verar... fühlen dürfen,oder? Smilie_icq_63
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 19:39
Beitrag #54
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Du hast schon recht,ich habe auch gedacht das es was spezielles geben wird,aber wegen den Weta Dollar und den Kundenservice habe ich dort bestellt das kostet halt was extra.
Ich denke der wird bis zur Veröffentlichung vorab ausverkauft sein und wenn denn was ist kann ich auf jeden Fall mit Ersatz rechnen.
Bei nicht must have Statuen verzichte ich auf die Direktbestellung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 19:49
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Man sollte aber nicht schon von vornherein mit dem schlechten Bauchgefühl: "Wenn mal was ist gibt`s ja Kundenservice" eine Bestellung oder Preorder teurer als beim Local Händler bezahlen müssen. Da stimmt doch was am "System" nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2019 20:18 von Hellboy.)
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Die letzten beiden Order von mir waren fehlerhaft und zum Glück hatte Weta Ersatz,es handelte sich dabei um vorab ausverkaufte Statuen.
Es sind 30€ gegenüber Dark Side,damit kann ich leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2019 21:24 von DarthSolo.)
Beitrag #57
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
(04.02.2019 20:15)Hellboy schrieb:  Es sind 30€ gegenüber Dark Side,damit kann ich leben.

Das trifft aber nur auf dich persönlich zu, weil du den Gold Collector Rabatt und evtl. Weta Dollars abziehen konntest. Wenn jemand noch nie bei Weta bestellt hat, kostet der Reitersmann 748,- Euro. Und wenn jemand noch nie bei Darkside bestellt hat, kostet er halt 609,- Eus. Das ist alleine mit (möglicherweise) besserem Kundendienst nur schwer zu rechtfertigen.

Ich kann den Groll des Kollegen da schon nachvollziehen.

Und im Übrigen finde ich es irgendwie traurig, dass man sich bei derart stolzen Preisen schon vorab Gedanken um die Verarbeitungsqualität machen muss/soll.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2019 21:31 von Orc vom Morc.)
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
30€ wären ja noch akzeptabel.Ich beziehe aber in meiner Rechnung nicht die Weta Dollars mit ein welche uns ja widerrum zu einer erneuten Order bei Weta verleiten (sollen).Aber bei einem Unterschied von über 100 Euro entscheide ich mich normalerweise (es sei denn,ich bin "vermeintlich" SPECIAL Kunde) für den Händler in Europa.
Preise bei Weta schwanken ja auch fast täglich bzw. stündlich,abhängig vom Kurs. Momentan 611,54€ bei Weta(ohne Vat u.shipping) - Darkside immer noch 609€(inclusive Vat u.shipping)
Aber ich fahr jetzt wieder runter. Freue mich trotzdem auf die Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 21:48
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Ja natürlich in meinem Fall.....
Für 748 würde ich die Statue auch nicht bei Weta direkt ordern.
Durch BF Deals und den WD bin ich schon mit dieser Kombination sehr günstig an die ein oder andere Statue gekommen.
Ausgerechnet Baumbart war bei Weta am günstigsten da hat der Early Bird gehalten was er versprochen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2019, 09:57
Beitrag #60
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Laut Weta:
"Less than 50 remain World Wide!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe