Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
02.10.2019, 12:45
Beitrag #71
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Sollte laut Dpd tracking heute ankommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2019, 13:31
Beitrag #72
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Also eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2019, 16:45
Beitrag #73
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Ist schon angekommen.Das ging ja flott.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2019, 16:53
Beitrag #74
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Pics or it didn't happen.

Oder bemalst Du ihn erst noch neu? 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2019, 17:00
Beitrag #75
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(02.10.2019 16:53)Goliath schrieb:  Pics or it didn't happen.

Oder bemalst Du ihn erst noch neu? 1Winknew

Noch nicht ausgepackt.Hoffe mal,dass alles heil ist und auch,dass der keine Neubemalung braucht.
Pics??? - I'll do my very best Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2019, 18:26
Beitrag #76
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Denke diese Woche wird es nichts mehr aber OvM könnte uns die Wartezeit etwas erträglicher machen.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2019, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 11:26 von Orc vom Morc.)
Beitrag #77
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Dann Versuche ich mal Eure Wartezeit erträglicher zu machen.
Ich habe mich mal die letzten Stunden mit auspacken,aufstellen und fotografieren des Ringwraith beschäftigt.
Ein Riesenpaket mal wieder und "schön" schwer.Sogar der altgeliebte Polystoneduft strömte mir beim öffnen entgegen.
Also zuerst war ich skeptisch ob alles heil geblieben ist,da die Styroporhälften an einer Seite einen größeren Spalt hatten.Aber die Sorge um eventuell vorhandene Defekte schwang dann schnell über in frohes Aufatmen.Keine Schäden oder sonstiges (bisher Doppeldaumen)gefunden.
Das Teil ist der Hammer.So groß hatte ich mir den nicht vorgestellt.
Man muß ziemlich vorsichtig beim heraushieven der Statue sein.
Besonders das Einsetzen ins "Resin-Wasser" sollte mit Sorgfalt geschehen um nicht mit den Hufen irgendwas zu beschädigen.
Einige Kleinteile wie Schwert,Wasserspritzer und eine Unterlegscheibe mit Flügelmutter befinden sich unter einer separaten Styroporabdeckung im Oberteil der zwei grösseren Styroporhälften.
Der hintere Huf wird durch die Base gesteckt und dann mit der Flügelschraube von unten angeschraubt.Dabei holt man sich am besten Hilfe.
Schwert ist übrigends aus Metall.
Genug geschrieben. Hier einige (schnell gemachte) Bilder.

[Bild: 001ringwraithattheform3kl8.jpg] [Bild: 002ringwraithatthefor71jr0.jpg] [Bild: 003ringwraithattheforp4kg0.jpg] [Bild: 004ringwraithatthefork6kwg.jpg] [Bild: 005ringwraithatthefor8cke2.jpg] [Bild: 006ringwraithattheforbbk48.jpg] [Bild: 007ringwraithattheformrju3.jpg] [Bild: 008ringwraithattheforj2kmk.jpg] [Bild: 009ringwraithatthefor4bjli.jpg] [Bild: 010ringwraithattheforo5j4s.jpg] [Bild: 011ringwraithatthefor6dkvh.jpg] [Bild: 012ringwraithatthefor76kw1.jpg] [Bild: 013ringwraithatthefor1iks2.jpg] [Bild: 014ringwraithattheforwckgp.jpg] [Bild: 015ringwraithattheforplktx.jpg] [Bild: 016ringwraithattheforjikpd.jpg] [Bild: 017ringwraithattheforwvjhg.jpg] [Bild: 018ringwraithatthefor9ojia.jpg] [Bild: 019ringwraithattheforojkx2.jpg] [Bild: 020ringwraithattheforvtjg0.jpg] [Bild: 021ringwraithattheforhej3x.jpg] [Bild: 022ringwraithatthefore1jm2.jpg] [Bild: 023ringwraithattheform2k09.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2019, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 20:11 von Hellboy.)
Beitrag #78
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
GOIL!
Also das Teil hat vorab schon mal einen Grail Statues von mir erhalten,da bleibt mir echt die Spucke weg.Woo1
Herzlichen Glückwunsch!
Bis du mit dem Wassereffekt zufrieden?
Mir gefällt diesbezüglich das was ich so sehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2019, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 20:24 von Orc vom Morc.)
Beitrag #79
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(02.10.2019 20:03)Hellboy schrieb:  GOIL!
Also das Teil hat vorab schon mal einen Grail Statues von mir erhalten,da bleibt mir echt die Spucke weg.Woo1
Herzlichen Glückwunsch!

Danke Dir.
Neuer Grail Status ist schon richtig bemerkt. Wenn ich meinen "Mouth of Sauron on Steed" daneben betrachte,wirkt dieser wie ein (sorry) friedliches Mauerblümchen.
Die Dynamik in der Ringwraith Statue ist sagenhaft und der Wassereffekt kommt gut rüber (transparentes,weißlich schimmerndes Resin).
Großartige Arbeit von Brigitte Wüst und Weta.Smiley_rock

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2019, 09:16
Beitrag #80
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Mein Glückwunsch Bier Ich freu mich schon auf das gute stück Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe