Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
17.12.2018, 07:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2019 20:04 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
WahnsinnSmiley_rock

[Bild: rwc.jpg]
[Bild: rwb.jpg]
[Bild: rwa.jpg]



Vorbestellung Anfang 2019
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 07:37
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at Ford
An den Wasserspritzer unter der Hufe muss ich mich leider erst noch gewöhnen. Meine Cartoon-geprägten Hirnaktivitäten sehen in Bild 2. nämlich ein Pferd, das aussrutscht, und dabei ein ziemlich ulkiges Gesicht zieht 1grin Ansonsten aber ein ziemlich feines Teil. Ich bin mir sicher, dass man den Wassereffekt ohnehin unter die Hufe stecken muss. Könnte man also auch weg lassen, wenn das entsprechende Loch nicht sonderlich auffällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 10:19 von Matze85.)
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Die Pose empfand ich auf den ersten Blick jetzt auch nicht gerade als die beste Wahl!
Aber je länger ich mir die Bilder und auch das Video dazu anschaue, umso mehr beschleicht mich dann doch schon wieder das "haben will" Gefühl. Pfeif
Arwen habe ich noch nicht vorbestellt....jetzt bin ich am überlegen. Weil zusammen, wird das denke ich schon sehr nice aussehen! Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 11:04
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Super und mutige Pose! Das wollen wir sehen. Vor allem ist es für mich auch der prägende Eindruck der Verfolgungsjagd, dass die Ringgeister ihre Pferde immer so hektisch rumreißen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 11:27
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Eine sehr schöne Statue, in einer tollen Pose!
Muss Buzzie beipflichten, die Pose gibt die entscheidenden Momente der Verfolgungsjagd sehr gut wieder. Wobei ich die Statue allerdings zusammen mit Arwen & Frodo so nicht als Duo (Trio) sehe, dafür ist die Pose des Reiters zu dynamisch. Am Bruinen Ford standen die Ringwraiths ja, die Jagd war schon vorbei.

Wird dann preislich wohl so wie Arwen liegen. Damit wäre ich e-i-g-e-n-t-l-i-c-h raus, aber so ein Ringgeist hat ja schon was...

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 14:03
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Bin so was von begeistert. Ich glaube, das wird meine erstes Collectibles was meine 350 Euro Grenze überschreitet.

Was denkt ihr, in welchem Bereich werden wir uns wiederfinden?
The Mouth of Sauron 900er Bereich
oder
Arwen & Frodo on Asfaloth 600er Bereich

Flieht, ihr Narren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 14:13
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Gefällt mir auch ganz gut, wobei es wirklich ein wenig unlogisch ist, denn im Wasser war die Hetz schon vorbei . Bin da ganz bei Darth Solo.
Stehe auch mehr auf nicht zu wilde Posen und zu Arwen u. Frodo auf Asfaloth passt es als Gegenstück für mich auch nur bedingt. Skeptisch

Der wird sicherlich ähnlich wie die anderen zuletzt veröffentlichten Reiterstatuen im Preis liegen.
Schätze so ca. 650 €. Winke
Die Mouth of Sauron on steed Statue lag ja auch so um den Dreh.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 14:40
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
(17.12.2018 14:13)Darth Berni schrieb:  Der wird sicherlich ähnlich wie die anderen zuletzt veröffentlichten Reiterstatuen im Preis liegen.
Schätze so ca. 650 €. Winke

Gehe ich auch von aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 14:51
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Ich tippe auf 649,- beim Belgier. Also knapp unter 600 für Member 1Winknew

Was ich mich rein technisch frage - wie schafft Weta es, bei einem so ungünstigen Schwerpunkt keinen Ermüdungsbruch an den beiden Hinterläufen (nach einer gewissen Zeit) zu riskieren? Das Zeug wiegt ja auch einiges, wenn ich die anderen Statuen mal als Vergleich nehme.

Beim "springenden" Gollum steckt z. B. ein massiver und relativ langer Metallstab zwischen Base und Figur bzw. verlängert dessen Fuß. Beim Ringwraith in dieser Pose dürfte so was nicht möglich sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 18:53
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford
Danke euch.

Flieht, ihr Narren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe