Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith of Mordor Statue - Classic Series
21.11.2020, 07:34
Beitrag #61
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
(20.11.2020 19:55)Clintwood schrieb:  Die Environments habe ich ja jetzt fast komplett, jetzt brauch ich weiteren Weta Nachschub 1grin

Huch, du hast fast alle Environments? Auch die älteren, mittlerweile teils unbezahlbaren Klassiker wie Barad-Dur, Rivendell, Amon-Hen, Moria, Argonath etc.?

Bin offen für Tipps, wo du die (bezahlbar) finden konntest Winke

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2020, 12:38
Beitrag #62
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
(21.11.2020 07:34)DarthSolo schrieb:  
(20.11.2020 19:55)Clintwood schrieb:  Die Environments habe ich ja jetzt fast komplett, jetzt brauch ich weiteren Weta Nachschub 1grin

Huch, du hast fast alle Environments? Auch die älteren, mittlerweile teils unbezahlbaren Klassiker wie Barad-Dur, Rivendell, Amon-Hen, Moria, Argonath etc.?

Bin offen für Tipps, wo du die (bezahlbar) finden konntest Winke

Die älteren bzw. die Sideshow / Weta Environments fehlen mir noch komplett, da hab ich aber auch nicht an allen Interesse. Argonath würd mich schon sehr reizen, aber da ist allgemein schon fast kein rankommen möglich, falls doch dann zu Preisen jenseits von gut und böse. Amon-Hen und Moria wären zu bekommen, aber auch preislich außerhalb meiner "Bezahlgrenze". Die weiteren wie Golden Hall, Weathertop, Bucklebury Ferry, Mines of Moria oder die Stone Trolls sind mir meist auch zu teuer, wenn sie mal wo auftauchen. Wobei ich da auch nicht wirklich alle haben müsste, ein paar würd ich aber schon kaufen, wenn ich sie zu nen fairen Preis finden würde, was aber relativ schwer ist.

Die Weta Environments hab ich fast alle beisammen, es fehlen noch Rivendell, Prancing Pony, Gate of Erebor und Grond.

Für manche musste ich relativ tief in die Tasche greifen, manche waren noch ok vom Preis her, Schnäppchen war allerdings auch keins dabei, das ist aber bei denen auch fast nicht möglich.

Bekommen bzw. gefunden habe ich die auf unterschiedliche Weisen, mal hier im Forum, mal bei Kleinanzeigen oder in der Bucht, mal bei Shops die noch ein Exemplar hatten. Hab da aber auch das letzte Jahr intensiv nahezu täglich bzw. mindestens ein- zweimal pro Woche alle oben genannten Bezugsquellen abgeklappert bzw. abgesucht und auch bei Kleinanzeigen oder in Forum Suchanzeigen aufgegeben.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, einen wirklichen Tipp, wo man die herbekommt, hab ich leider auch nicht.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2020, 13:16
Beitrag #63
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Ich habe jetzt alle großen zusammen bekommen(Barad-Dur,Rivendell,Minas Morgul und Minas Tirith) und viel Lehrgeld gezahlt aber gut oft kommt man später auf den Geschmack und solange es die Möglichkeit gibt sollte man zuschlagen bevor es noch teurer wird.Das sind Stücke die so nie wieder produziert werden davon gehe ich fest aus.
Was suchst du denn?

Übrigens
DHL Tracking ist jetzt aktiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2020, 14:43
Beitrag #64
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Direkt "suchen" tue ich im Moment nicht, Corona sei dank...

Reizen würde mich auf jeden Fall Barad-Dur und die Argonath, aber wie Gerhard schon schrieb, sind die praktisch unmöglich zu finden. Und wenn, dann nur zu Mondpreisen, die ich nicht bereit bin zu zahlen.

Aber Glückwunsch an euch beide, da konntet ihr ja schon ein paar feine Stücke ergattern 1Smile

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2020, 15:52
Beitrag #65
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Barad-Dur in Kombination halbwegs heile und Preis würde noch klappen
Argonath zum annehmbaren Preis fast unmöglich oder Custom.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2020, 21:27
Beitrag #66
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Die letzten Argonath gingen für 1100 Euro oder so weg, die vorher noch deutlich drüber.

Da ist bei mir schon weit vorher die Luft raus beim Preis.

Barad-Dur bekommt man noch öfters, die zustände sind halt auch unterschiedlich, Preise variieren, aber so um den Ausgabepreis rum oder ein wenig mehr bekommt man da schon was vernünftiges, mit etwas Glück auch ein wenig unter den Ausgabepreis.

Für mich persönlich war wichtig, dass nichts beschädigt ist, da zahl ich dann gerne auch den einen oder anderen Euro mehr.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2020, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 18:28 von Hellboy.)
Beitrag #67
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Heute wird es wohl nichts mit der Anlieferung,was mir aufgefallen ist das auf den Kartons eine Limitierung von 1000 Stück aufgedruckt ist
[Bild: 126445792_10109997541bjj54.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2020, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 18:42 von Clintwood.)
Beitrag #68
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Das ist aber die Karton Nummer, nicht die Edition Nummer.

Wobei ... bei Mouth of Sauron steht die Limitierung z.B. auch unter Carton No., bei einigen Holes und Miniature Figuren gabs auch einige mit so ner Nummer drauf.

Bei den Miniature und Holes gabs dann aber keine Nummer auf der Base, bei MoS schon Verdutzt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2020, 18:56
Beitrag #69
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Ja ist schon verwirrend,i ch weis es jetzt auch nicht was das jetzt zu bedeuten hat.
Immerhin unser Exemplar ist schon so gut wie bei uns1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2020, 19:23
Beitrag #70
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Ja, ich hoffe auf eine Lieferung bis Mi oder Do bei uns.

Mein Tracking zeigt noch keinen Zustellungstag an sondern bis jetzt nur:

Transport ins Zielland/Zielgebiet
Zielland/-region: Deutschland

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe